Anthony Edward Procter

Anthony-Procter

15.07.1964 † 25.06.2023

Für uns stand sie kurz still, doch dein Spruch war:
„Egal was, die Kugel dreht sich weiter
.“

Die Beisetzung fand am Donnerstag, den 20.07.2023, um 14:30 Uhr im Ruhewald Greußenheim statt.
Für alle Anteilnahme herzlichen Dank.

Wir bitten Sie, nicht in schwarz gekleidet zu kommen. Antony hat afrikanische Wurzeln und in der afrikanischen Kultur ist es üblich, dass die Trauergäste bunt gekleidet zur Beisetzung kommen.

94 Kommentare

  1. Bettina Schönfeld

    Liebe Ines,

    Ich fühle den gleichen Schmerz. Mein lieber Mann Jörg ist im Alter von 55 Jahren unverhofft im September 2023 gegangen.

    In unseren Herzen leben Sie weiter. Die wahnsinns schönen Momente in der Erinnerung sind süß, als auch bitter.

    Ich wünsche Dir viel Kraft.

    Liebe Grüße

    Tina Schönfeld

  2. Armin Hauck

    Gottes Wege sind unergründlich….

    Ich wünsche Euch viel Kraft und Stärke.

    Meine Gedanken sind bei dir Ines…

    Armin Hauck

  3. Marco Maiwald

    Liebe Ines, leider habe ich erst heute davon erfahren. Ich wünsche dir und deinen Kindern in dieser schwierigen Zeit viel Kraft.Toni werde ich immer als freundlichen, kompetenten und fleißigen Menschen in Erinnerung behalten.
    Viele Grüße, Marco

  4. Angie Müller

    Liebe Ines, Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid.

  5. Christopher Koch

    Liebe Ines,

    unser allerherzlichstes Beileid.
    Wir wünschen dir und deinen Kindern viel Kraft für die Zukunft.

    „Wenn ihr mich sucht,
    sucht mich in euren Herzen.
    Habe ich dort einen Platz gefunden,
    werde ich immer bei euch sein.“
    (Antoine de Saint-Exupéry aus „Der kleine Prinz“)

    Christopher mit Familie

  6. Claudia

    Warum nur so Tony? Es macht so unendlich traurig. Mach’s gut, wir sehen uns wieder.

  7. S. Mühleck

    In tiefer Trauer und Betroffenheit verlieren wir einen geschätzten ,fachkompetenten Geschäftspartner aber in erster Linie schmerzt der Verlust eines guten Freundes.

    Unsere Gedanken sind in den schweren Stunden bei der Familie ,
    Toni Ruhe in Frieden

    Schirmer Hoch- u. Tiefbau
    S. Mühleck

  8. Holger Kessler

    Mit großer Traurigkeit, Bestürzung musste ich heute erfahren, dass Anthony Procter durch einen Schicksalsschlag mit 59 Jahren aus dem Leben gerissen wurde!
    Meine Anteilnahme zu diesem tragischen Schicksal geht den Hinterbliebenen, der Familie!

    „Der Tod bringt Trauer, wenn er das Ende ist, er bringt Hoffnung, wenn er eine Wende ist.
    Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, der Beginn der Ewigkeit.
    Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist , werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.“

    Liebe Trauerfamilie, die Liebe bleibt und wird in aller Ewigkeit weiterleben!

    Danke, dass ich Anthony als Personen kennenlernen durfte!

    Ruhe in Frieden!

    Holger Kessler mit Familie
    Oberbauleiter
    Otto Heil GmbH & Co. KG

  9. Richard

    Hallo, Ines

    Du kennst mich nicht, aber ich kenne Dich.

    Ja er hat Recht…“Egal was, die Kugel dreht sich weiter.“

    Und Ich sag immer“ IN HUNDERT JAHREN ist alles vorbei.
    Ich will es kurz machen:
    Wenn ich alles heute so sehe, Handys, Tätowierungen, Barber Shobs.
    Fährst du mit dem Zug siehst du nur noch Handys.
    Ich fragte mal ein junges Mädchen, die am ganzen Körper tätowiert war…
    na, was kostet sowas: Sie sagt na so ca.10000.-Euro
    Da frag ich mich, wo leben wir…
    Es wird immer mal gesagt, Na war es früher besser…Da kann ich NUR sagen „JA“
    Ich bin wirklich froh in einem richtigen Zeitalter aufgewachsen zu sein
    Da gabs noch keine Handys, da konnte man noch mit den Leuten reden.
    aber es wird ja alles besser ? „grins“

    Alles nicht mehr meine Welt, aber die hundert Jahre sind ja bald um
    Ach ja Ines bleib einfach so wie Du bist und lebe den Rest deines Lebens
    und schau nach vorne und nimm dir Zeit und nicht das Leben

    Dein Auftritt in Veitshöchheim ist einfach genial….um es mal so zu sagen..

    Gruß Richard

  10. Anette Katharina Mai

    In der Welt habt ihr Angst
    doch seid getrost,
    ich habe die Welt überwunden.

    Dein Lächeln bleibt in unserer Erinnerung.

    Robert & Anette Katharina Mai

  11. Otto Heil GmbH & Co. KG

    Die Baufamilie bedankt sich für die stets gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünscht Ihnen und Ihren Mitarbeitern für die Zukunft alles Gute.

  12. Marco Hartmann

    Liebe Ines mit Kindern,

    wir wünschen Euch viel Kraft, Zuversicht und Trost in dieser schweren Zeit.

    Unser herzliches Beileid

    Marco Hartmann mit Familie
    Ernst Hartmann mit Familie

  13. Anita Fuerbach

    Liebe Ines Procter mit Kindern,

    wir möchten Ihnen und Ihren Kindern unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen d wünschen viel Kraft für die kommende Zeit.

    Anita und Alfons Feuerbach, Zell a. Main

  14. Katharina Bethge

    Liebe Familie Procter –

    Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache,
    dass er uns einen geliebten Menschen nimmt,
    sondern vielmehr,
    dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.

    Alles Liebe

    Katharina und Helmut Bethge

  15. Christoph und Sabine Blank

    Liebe Ines, liebe Kinder,
    wir möchten euch unser aufrichtiges Mitgefühl zum Verlust eures Toni aussprechen. Wir wünschen euch viel Kraft und sind in Gedanken bei euch. Eure Familie Blank

  16. Claudi

    Toni,

    Du wirst mir fehlen. Ich hoffe du hast den Frieden gefunden, der dir hier nicht möglich war.

    Egal was, die Kugel dreht sich weiter – nur nicht für dich.

    Und doch wirst du in meinem Herzen immer in Erinnerung bleiben.

    Mach’s gut Toni… wir sehen uns irgendwann alle wieder.

  17. Estenfelder Karnevalsgesellschaft 1983 e. V.

    Liebe Ines,
    in dieser schwierigen Zeit sind unsere Gedanken bei Dir.
    Hiermit möchten wir unser aufrichtiges Mitgefühl zu Deinem schweren Verlust ausdrücken.
    Wir wünschen dir und deiner Familie ganz viel Kraft! Uns ist bewusst, dass diese Worte nur wenig Trost spenden können. Erst die Zeit lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben.
    Deine EKG Estenfeld

  18. Thomas Benkert

    Liebe Ines,

    tief berührt möchten wir Dir unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Wir wünschen Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

    Steffi und Thomas Benkert

  19. Erich Franz

    Maria breit den Mantel aus, mach Schild und Schirm für uns daraus, lass uns darunter sicher stehn bis alle Stürm vorübergehn.
    Es tut so weh!
    Erich Franz und Anette Öchsner

  20. Reinhold Zeitler

    Liebe Ines,
    mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft, Dir und Deiner Familie, in dieser schweren Zeit.
    Toni war für mich nicht nur Geschäftspartner, sondern viel mehr ein guter Freund, den ich nicht vergessen werde. Mach es gut Toni!

  21. Reinhard HEMRICH

    In den wenigen, kurzen Kontakten, die ich mit Anthony hatte, lernte ich ihn als zutiefst freundlichen und herzlichen Menschen kennen.
    Es hätten gerne mehr werden dürfen aber plötzlich und völlig unerwartet beschloß er sein Leben.
    Iris und den Kindern wünsche ich weiterhin viel Kraft und schöne Erinnerungen.

    Reinhard HEMRICH

  22. Alexander Konrad Bauunternehmen GmbH

    Liebe Ines,
    Mit tiefer Betroffenheit haben wir von Deinem Schicksalsschlag erfahren.
    Wir haben Antony als vertrauensvollen und langjährigen Geschäftspartner sehr geschätzt und wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Unser aufrichtiges Beileid

    Dominik und Anja Konrad

  23. Björn Schlereth

    Liebe Ines,

    mit Trauer denken wir an Tony. Er war ein Partner, mit dem wir über viele
    Jahre vertrauensvoll zusammenarbeiten durften.

    Meine Kollegen und ich möchten Ihnen und Ihrer Familie unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.

    Alles Gute

    Schlereth, Björn
    Team Süd3 PCI Augsburg

  24. Susanne Pietschmann

    Liebe Ines,
    es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann.
    Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung, aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich. ( Bonhoeffer)
    Viel Kraft für dich und deine Familie
    Susanne und Michael mit Antonella, Roberta und Carlotta

  25. Riedel Bau

    Tony,
    wir bedanken uns für Deine positive und herzliche Art sowie die stets vertrauensvolle Zusammenarbeit.

    Ines,
    wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    In herzlicher Anteilnahme
    Euer Team Riedel Bau

  26. Christine Cymbaly

    Liebe Ines, Joanna und Samuel,
    das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns die Last nicht ab; doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag.
    Wir wünschen Euch viel Kraft und Sonne in den traurigen Stunden.
    Christine mit Geschwistern

  27. Nadine Kahl

    Liebe Ines, liebe Jo, lieber Sam.
    Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh
    und es tut immer weh.
    Wir wünschen Euch ganz viel Kraft und sind in Gedanken bei Euch🩷
    Familien Kahl und Hildmann

  28. Hartwig & Claudia Höppel

    Liebe Ines,
    herzliches Beileid für Dich und Deine Familie.
    Wir wünschen Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden!

  29. Josef und Brunhilde mit Thorsten und Steffen

    Liebe Ines, Joanna und Sam,

    zum Tode von Toni sprechen wir Euch unser tiefstes Mitgefühl aus.
    Wir mochten und schätzten Toni sehr und werden ihn in guter Erinnerung behalten.
    Wir wünschen Euch Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

    Immer in Freundschaft verbunden.

  30. Michael und Andrea Seubert

    Liebe Ines,
    wir wünschen Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Andrea & Michael Seubert, Margetshöchheim

  31. Michael und Andrea Seubert

    Liebe Ines,
    wir wünschen Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.
    Unsere aufrichtiger Anteilnahme.

    Andrea & Michael Seubert, Margetshöchheim

  32. Eve

    Liebe Ines, dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid.

  33. Eve

    Liebe Ines, direkt und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid.

  34. Nivia und Steffen Preuß

    Leider haben wir Anthony nicht lange gekannt. Jedoch haben wir ihn sehr gemocht. Seine offene, hilfsbereite, freudliche und tolerante Art war bewundernswert.
    Ich werde die Abende am Lagerfeuer vermissen.
    Liebe Ines, Johanna un Sam wir
    wünschen euch viel Kraft.

  35. Daniela Friedrich

    Wenn ich auch gegangen bin,
    solltet ihr wissen, dass ich weiterlebe.
    Wenn ihr mich braucht,
    so flüstert meinen Namen
    in euren Herzen, ganz leise,
    und ich werde da sein.

    Liebe Ines, wir sind in dieser schweren Zeit in Gedanken bei dir und deinen Kindern,
    Alles Liebe, Daniela und Thomas Friedrich

  36. Susanne und Rainer Ankenbrand

    Liebe Ines, Joanna und Sam,

    der Tod Deines Mannes, eures Vaters, tut uns sehr leid!
    Wir wünschen euch viele schöne Erinnerungen und für die
    kommende Zeit viel Kraft und den guten Zusammenhalt der
    ganzen FAMILIE!

    Liebe Grüße

    Susanne und Rainer Ankenbrand und Familie

  37. Mum, René, Clayton

    DU BIST NICHT MEHR DA,
    WO DU WARST,
    ABER DU BIST
    überall,
    WO WIR SIND.

    Mum, René, Clayton

  38. Marco Steinert

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

    Wir sind in Gedanken bei euch
    Marco Steinert
    Schick Industriebau

  39. Irene Kleinschnitz

    Liebe Ines ich wünsche Dir viel Kraft in diesen schweren Stunden fühl Dich gedrückt

  40. Familie Köller

    Liebe Ines,
    wir wünschen Dir und Deinen Lieben, viel Kraft und Zuversicht, in dieser schweren Zeit.

    Familie Köller

  41. Ri-Ka-Ge Rimpar

    Liebe Ines,
    wir wünschen Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und Zuversicht für die bevorstehenden Wochen und Monate.
    Mit aufrichtiger Anteilnahme.

    Ri-Ka-Ge Rimpar

  42. Ramona

    Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Liebe Ines,

    mir fehlen die Worte…Dir und deinen Kindern wünsche ich ganz
    viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

    Ich schicke Dir viele stärkende Gedanken und eine Stille Umarmung.

    Ramona

  43. Waldbrunner Carneval Club

    Liebe Ines,
    herzliches Beileid für Dich und Deine Familie. Wir wünschen Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden und hoffen, dass sich Eure Trauer und Schmerz in liebevolle Erinnerung wandelt.
    Euer Waldbrunner Carneval Club

  44. Christine Eckert-König

    Liebe Ines, Ich wünschte, ich könnte dich trösten. Bei mir half nur, den Schmerz anzunehmen, auch wenn das seine Zeit braucht. Und: you never walk alone! Viel Kraft und Beistand für dich und deine Kinder, Christine

  45. Theatergruppe Großeibstadt

    Liebe Ines,

    bei einem Auftritt von Dir 2019 in Großeibstadt durften wir auch Toni kennenlernen. Umso mehr hat uns die Nachricht von seinem Tod bestürzt und unsere Gedanken sind bei Dir und Euren Kindern. Unser herzliches Beileid.

    Theatergruppe Großeibstadt

  46. Fredi Breunig

    Liebe Ines,

    auch auf diesem Wege noch einmal mein tief empfundenes Mitgefühl zum Tod von Toni. Ich wünsche Dir und den Kindern viel Kraft in der schweren Zeit des Abschieds und der Trauer.

  47. Ulrike Memmel

    Liebe Ines,
    Ich weiß wie du dich fühlst, ich habe meinen Mann letztes Jahr im Oktober plötzlich mit 56 Jahren verloren…
    Mein aufrichtiges Beileid
    Ulrike

  48. Joachim Freund

    Liebe Ines, liebe Joanna, lieber Samuel,
    unsagbar traurig sagen wir Euch herzliches Beileid.
    Wir können nur erahnen was dieser Schicksalschlag
    für Euch bedeutet.
    Wir wünschen Euch ganz herzlich alle Kraft der Welt
    um die Trauer zu überstehen. Wir sind in Gedanken
    bei Euch. Bleibt stark! Was bleibt ist die Liebe.
    Ganz liebe Grüße Margit und Josie

  49. Joachim Dittmer

    Liebe Familie Procter,
    wir sind heute noch dankbar dafür, dass wir vor einigen Jahren mit Toni den Dachausbau unseres Hauses durchführten. Wir lernten nicht nur einen tollen Fachmann, sondern auch einen tollen Menschen kennen. Er hatte sein Herz am rechten Fleck. Die Nachricht von seinem plötzlichen Tod hat uns geschockt. – Wir trauern mit euch.
    Dagmar und Joachim

  50. Wagner Roland

    Liebe Ines!
    Mit tiefer Betroffenheit haben wir von deinem Schicksalschlag gehört. Wir wünschen dir viel Kraft, dass du mit deinen Kindern die kommende Zeit gut meisterst. Unsere Gedanken sind bei dir !
    Mit inniger Verbundenheit Roland und Karin

  51. Marion Ifland

    Ich kenne Frau Procter nur aus dem Fernsehen, aber den Namen vergisst man nicht. Tut mir Leid mit Ihrem Mann. Denn irgendwie kennt man sich doch. Marion

  52. Jürgen Geis

    Liebe Ines, liebe Familie Procter,

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.

    Wir haben „Toni“ vor über 15 Jahren als wunderbaren, hilfsbereiten Freund und Geschäftspartner kennen gelernt.

    Toni war ein besonderer Mensch, den man so nicht an jeder Ecke findet. Wir werden Ihn nicht vergessen.

    Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft in den schweren Stunden.

    Stefan Schäfer und Jürgen Geis mit Familien

  53. Nathalie Bachmann

    Liebe Ines,

    wie soll ich die richtigen Worte finden? Plötzlich klingt jeder noch so tiefgreifende Spruch nach einer leeren Hülse. So viel will ich sagen, und doch fehlen mir die Worte. Deshalb lege ich all meine Kraft in eine stille Umarmung und hoffe, Du kannst mich hören.

    Liebe Grüße aus Bad Kissingen

    Nathalie

  54. Simone Riedel - TSV Ipsheim

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben..

    Liebe Ines ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer.

    Eine feste Umarmung sendet dir
    Simone Riedel vom TSV Ipsheim

  55. B. Volkenstein

    Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch…sind da Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden, die einfach waren. Diese Momente gibt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren….

    Traurige Grüße…

  56. Thomas Krug DJK Happertshausen

    Ein geliebter Mensch ist gestorben. Auf einmal ist alles anders und doch dreht sich die Welt einfach weiter. Nichts ist mehr wie es war.
    Wir hatten Spaß und doch kann Trauer und Leid unerwartet zuschlagen und wir müssen damit leben.
    Ines wir wünschen dir die nötige Kraft und Energie.
    DJK Happertshausen

  57. Fischer Marion

    Mein aufrichtiges Beileid

  58. Winzerverein Würzburg-Heidingsfeld 1859 e.V.

    Liebe Trauerfamilie,

    in dieser schwierigen Zeit sind unsere Gedanken bei Euch und wünschen Euch viel Kraft und Liebe. Auf diesem Weg möchten wir unser unendliches Mitgefühl zum Ausdruck mit den Worten von Albert Schweitzer bringen:
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

    der Winzerverein Würzburg-Heidingsfeld 1859 e.V.

  59. Elfi Bleimann

    Liebe Ines,
    ich liebe deine Auftritte und deine wunderbare fränkische Art alle zum Lachen zu bringen…

    Doch jetzt ist tiefe Trauer in Euerem Leben.

    Viele gute stärkende Gedanken schicke ich DIR💜

  60. Peter Kaufmann

    Liebe Ines,

    unser herzlichstes Beileid, dir und deiner Familie.
    Wir wünschen euch viel Kraft für die Zukunft.

    Ulli und Peter Kaufmann

  61. Landgraf helmut

    Mein lieber Toni du warst ein lieber Kerl voll Energie und Tatendrang schade das wir uns nicht mehr getroffen haben wir senden unser beileid an die Familie und wünschen euch Kraft für euren weiteren weg

  62. KG Die Schwabanesen e.V.

    Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.

    Unser aufrichtiges Beileid.

  63. Germaid Simon-Bessel

    ihr Lieben
    ich habe Toni nur dreimal an unserem Stammtisch kurz kennengelernt und war jedesmal beeindruckt von seiner Energie und Herzlichkeit.
    ich wünsche allen Betroffenen meine herzliche Anteilnahme.
    Germaid Simon-Bessel

  64. Heidi Ansorge

    Liebe Ines,
    wenn man einen geliebten Menschen verliert, hat man nie die passenden Worte um einen zu trösten.
    Ich kann nicht das Leid aus der Welt schaffen, nicht den Schmerz lindern, den Ihr empfindet. Alles was ich tun kann, ist mit Euch zu fühlen und in Gedanken in dieser schweren Zeit bei Euch zu sein. Fühl Dich ganz fest umarmt.
    Deine Heidi von der KoKaGe Wiesentheid

  65. Geoff Hughes

    Tony war eine Verbindung zu meinen eigenen afrikanischen Wurzeln. Wir betrachteten Rhodesien als unser Elternhaus. Ich habe ihn erst vor einem Jahr kennengelernt und durch ihn Ines, Jo und Sam.

    Sie haben mein Leben sehr bereichert! Es ist so traurig, dass Tony nicht mehr bei uns ist 😢. Er hatte so ein warmes und großzügiges Herz.

    Mein tiefstes Mitgefühl geht an Ines, Jo und Sam.
    Möge ihr Trost in den schönen gemeinsamen Zeiten liegen…

  66. Brady Porter

    Ich habe Tony nur einmal geschäftlich getroffen aber seine positive Energie hat gestrahlt. Ich bin gerade hier her gesogen und haben sofort gemerkt das wir haben einiges gemeinsam. Es tut mir sehr leid für seine Familie und Freunde. Er war eine von die guten.

  67. Günter Mangold

    Liebe Ines aufrichtige Anteilnahme

  68. Bauermees Michael

    Liebe Ines, liebe Kinder

    Nicht weinen über glückliche Tage, die man gemeinsam erlebt hat.
    Lächeln, dass sie gewesen sind.
    Trost und Hoffnung geben diese Erinnerungen.
    Von Herzen Irene & Micha

  69. Khaled Alahmad

    Mit seinem sanften Lachen strahlte er Frieden aus.

  70. Lucio

    Oh Tony… warum nur?… wieso jetzt und so?… wir hätten Dich noch so gern bei uns gehabt,,,, als Kumpel, als Freund, als Menschen mit einem doch so großen Herzen…. Ich werde Dich, Dein Lachen und Deine Frappees sehr vermissen…
    Liebe INES, liebe Jo, lieber Sam… ich bin mit meinen Gedanken ganz nah bei Euch und möchte Euch so gut es geht helfen wo ich kann…..
    Tony…. good bye my friend ✨✨✨

  71. Claudia

    „Der Tod ordnet die Welt neu.
    Scheinbar hat sich nichts verändert,
    und doch ist alles anders geworden.“

    Liebe Ines, liebe Jo, lieber Sam,
    unsere Gedanken sind bei Euch!
    Wir wünschen Euch viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit!

    Alles Liebe
    Claudia & Timmy

  72. Michael und Silke Gleißner

    Liebe Ines, Joanna und Sam,

    der plötzliche Tod von Tony hat uns sehr berührt. Wir haben ihn privat wie geschäftlich sehr geschätzt und werden ihn nicht vergessen.

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit! Wir drücken Euch ganz fest!

    Michael und Silke

  73. Tobias Brand, Bezirkspräsident FVF Ufra.

    Liebe Ines,
    Wir wünschen dir viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und sind für dich da wenn du uns brauchst.
    Deine Fastnachtsfamilie in Unterfranken

  74. Elke

    Hallo Ines

    Unser Aufrichtiges Beileid .Wir wünschen dir Joana und Samuel
    Viel Kraft für die schwere Zeit die vor euch liegt .

    Elke und Jürgen Rössler

  75. Altertheimer Carneval Club

    „Von guten Mächten wundersam geborgen, erwarten wir getrost was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag.“
    Dietrich Bonhoeffer

    Auch der ACC möchte dir, liebe Ines und deiner Familie unser tiefe Anteilnahme aussprechen.

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Fühl dich von uns gedrückt wir sind in Gedanken bei euch

  76. Moni Gradl

    Liebe Ines,
    mir fehlen die Worte, ich drücke Dich ganz herzlich und bin in Gedanken immer bei Dir, Deine Cousine Moni und Dirk

  77. VfR Burggrumbach

    Erinnerungen sind die kleinen Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

    Liebe Ines,
    wir wünschen Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Wir sind in Gedanken bei euch
    Yvonne Winkler
    VfR Burggrumbach

  78. Birgit Bauer

    Liebe Ines und Joanna, lieber Samuel

    wir sind in Gedanken bei euch.

    Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Birgit, Michael und Romina

  79. Norbert Schober,Vize des FVF

    Liebe Ines,ich wünsche Dir die Kraft mit deinen Kindern den Schicksalsschlag zu verarbeiten.
    Ich weis,keiner kann Euch helfen.Aber deine Stärke sowie dein Wille für deine Kinder da zu sein ist nun wichtig.
    Wir trauern zu tiefst mit euch.

  80. Sabine Schäfer

    Liebe Ines,

    Dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Bin in Gedanken bei euch.
    Fühl dich umarmt 🥰

    Sabine Schäfer

  81. TCA Thüngen

    Liebe Ines,

    Im Namen der ganzen TCA Thüngen, möchten wir Dir und deinen Kindern unser tiefes Mitgefühl ausdrücken.
    Fühle dich gedrückt von jedem einzelnen. Wir wünschen euch allen viel Kraft
    Die TCA Thüngen

  82. Caro Grim

    Was kann man nur in so einem traurigen Moment schreiben wenn ein geliebter Mensch gegangen ist.. mir fehlen die Worte liebe Ines.. Ich bin in Gedanken bei euch und bin mir sicher, dass er auch Immer bei euch sein wird..
    ganz viel Kraft und eine feste Umarmung..
    Caro Grim

  83. Rainer Müller KiKaG

    Liebe Ines,
    Wenn ein geliebter Mensch von einem geht fehlen immer die richtigen Worte um zu trösten. Ich wünsche dir sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  84. Ganzer Ingrid

    Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei, doch es gibt uns Kraft zum Tragen. Meine Gedanken sind in den schweren Stunden bei Dir.
    Ingrid

  85. Sibylle Sattler

    Liebe Ines,
    es ist schwer hierfür tröstende Worte zu finden. Man ist einfach sprachlos, wenn ein junger Mensch aus dem Leben gerissen wird. Ich wünsche Dir und den Kids, viel Kraft und Zuversicht, für diese schwere Zeit.
    und Ja,,,, DIE KUGEL DREHT SICH WEITER!! Fühl dich gedrückt.

  86. Andy Grzyb

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

    Andy und Familie

  87. Carmen Krauß

    Liebe Ines,

    Es tut mir so leid für dich und deine Kinder,
    denke ganz viel an dich , wünsche euch allen ganz viel Kraft und Zuversicht und eine Zeit an der ihr mit einem Lächeln an die gemeinsame Zeit denken könnt .
    Alles alles liebe Carmen

  88. Tanz Sport Garde Veitshöchheim

    Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.

    Liebe Ines,
    viel Kraft für Dich und Deine Familie.

    Tanz Sport Garde
    Veitshöchheim

  89. Christian Hauser

    Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist,
    im Herzen tragen was ewig ist.

    Wir sind in Gedanken bei Dir und Deiner Familie

    Christian mit Familie

  90. Familie ACBC Roos

    Liebe Ines,
    dir und deiner Familie
    unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Tonis Hilfsbereitschaft und sein Tun möge im Himmel belohnt werden.

    Viel Kraft und Ruhe euch allen❣️
    In Gedanken
    ACBC Roos

  91. Ingrid

    Liebe Ines,
    Ich weiß dass du und deine Familie das schaffen egal wie schwer es ist, nehmt euch die Zeit zum trauern die ihr braucht damit das Leben irgendwann auch wieder bunt werden kann.
    In Gedanken immer bei dir und deiner Familie

  92. Schramm Kerstin

    Liebe Ines, Liebe Jo, Lieber Sam

    Wir wünschen euch für die bevorstehende Zeit ganz viel Kraft!
    Unsere Gedanken sind immer bei Euch ❤️

    Kerstin, Aliyah und Joshua

  93. Susanna Kempf

    Liebe Ines.
    Unsere Gedanken sind in den schweren Stunden bei euch.
    Alles liebe
    Susanna u Marco Kempf

  94. Udo Blum

    Mach es gut Toni, werde Dich vermissen. Udo

Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kondolenzbuch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert