Christine Thielemann

Du hast uns Dein Herz geschenkt….

seit Deins nicht mehr schlägt steht auch unseres still – Du warst für uns das Herz der Tierhilfe help me e.V. und wir können nicht in Worte fassen, was Du für die Hunde, für die Menschen und für uns alles warst.

Danke für Alles, was Du für uns, das Tierheim in der Slowakei, Inka, die Hunde und die Menschen getan hast.

Wir werden Dich nie vergessen liebe Christine

Dein Team der Tierhilfe help me e.V.

40 Kommentare

  1. Helga Specker

    Ich bin total geschockt …. ich habe gerade erst gelesen das du liebe Christine nicht mehr unter uns weilst !!! Was für ein verlust für Tier und Mensch !!! 2019 hast du Mucky zu mir kommen lassen und warst immer für ein Gespräch mit mir bereit , ich bin tief traurig ! Ruhe in Frieden !! Mein tiefes Mitgefühl der Familie und Freunden !!!! Mucky und Helga

  2. Stefanie Knoll

    Liebe Christine,

    selten lernt man so einen Menschen wie dich kennen.
    Ich kann mich noch erinnern, als ich das Bild von Carl im Internet gesehen und dir gleich eine Mail geschickt habe. Wir haben noch in dieser Nacht miteinander telefoniert.
    Du hast dein ganzes Leben den Tieren gewidmet. Wir haben vielmals telefoniert und einmal durfte ich dich und Miriam kurz persönlich kennenlernen.
    Wir durften dich als eine wunderbare, fröhliche, ehrliche, hilfsbereite und einfach nur tolle Person kennenlernen.
    Als ich diese Nachricht gelesen habe, blieb die Zeit stehen. Meine Familie und ich waren sprachlos.
    Wir wünschen der Familie und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit. Dich liebe Christine werden wir nie vergessen. ❤️❤️❤️

  3. Angelika Nowak

    Liebe Christine
    Nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt.
    Was bleibt ist Deine Liebe zu Tieren
    und das leuchten in den Augen aller,
    die von Dir erzählen.
    Ruhe in Frieden

  4. Nicole Hartmann

    Ruhe in Frieden. Die Erinnerung an die schöne Zeit vor vielen Jahren bleibt unvergesslich.

  5. Nanett Creutzburg

    Liebe Christine,
    warum gerade Du?? Ich bin so traurig!
    Aber glücklich sind Niro und Lene (Caipi), weil Du sie nach 8 Jahren Tierheim in die Freiheit vermittelt hast! Sie werden mich immer an Dich erinnern.
    Ich werde unsere Gespräche vermissen und habe noch Dein rauchiges Lachen im Ohr.
    Für Deine unermüdliche Arbeit für den Tierschutzverein habe ich Dich immer zutiefst bewundert! Danke für alles!
    Deiner Familie wünsche ich mein aufrichtigstes Beileid!
    Eine letzte Umarmung von Lene, Niro und Nanett❤️

  6. Eileen B

    Ohne Christine hätten wir unseren treuen und lieben Papi nicht… ein wunderbarer Hund, der bei Christine auf Pflegestelle sein durfte und somit zu uns fand. Danke ❤️
    Unser herzlichtes Beileid an die Familie und ganz viel Kraft.

  7. Karin Richter

    Auch mir fehlen die Worte, …hatten nach der Vermittlung meiner lieben Hündin Feli, vorher Ronya, immer noch so einen schönen WhatsApp -kontakt. Werde das sehr vermissen. Ich wünsche der Familie viel Kraft und Zuversicht, so einen, von so vielen Menschen so sehr vermissten Menschen gehen lassen zu müssen. Mein Aufrichtiges Beileid. Familie Richter, Telgte – Ostbevern

  8. Anja

    Meiner lieben Freundin …

    Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort 💔
    Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen,es ist so schwer,
    es zu verstehen
    daß wir dich nicht mehr wieder sehen.😢

  9. Kerstin

    Ruhe in Frieden Christine.
    Erinnerungen sterben nicht und zaubern unter Tränen ein Lächeln ins Gesicht.

  10. Dagmar Meier

    oh meine Baywatch-Nixe Pam😭 ich bin grade sowas von geschockt! Du warst mit der lustigste Menschen den ich je kannte.Die Zeit mit dir zu verbringen,war sehr schön.Leider hat man im Altag nicht wirklich immer die Zeit. Du bist ein sehr großer Verlust und es macht mich auch sehr Traurig 😢 Wir werden dich niemals vergessen.

  11. Elke Trapp

    Durch Dich sind wir eigentlich zum Tierschutz gekommen. Als eine Eurer Pflegestellen hier im Rheinland. Danke das wir Dich kennenlernen durften.

  12. Ingrid Gilg

    Ich bin tief erschüttert, zumal wir erst noch wegen den Spenden für Trnava Kontakt hatten😞. Danke für Deine Arbeit für die Tierhilfe und für die Fellnasen. Deine Arbeit hierfür wird unvergesslich bleiben und Du wirst immer in unseren Herzen bleiben 🖤🥺. Nur wer vergessen ist, ist wirklich tot. Ruhe in Frieden 🌈

  13. Marion Stöllger

    Liebe Christine
    nicht persönlich gesehen aber 3 x intensive Gespräche über unsere Leyla geführt. Wir sind so dankbar für die Zeit die Du uns geschenkt hast damit wir mit unserer Fellnase zusammen leben können. Du warst eine gute Ratgeberin und das mit dem Herzen ❤️. Du wirst Allen fehlen.

  14. Holger Kuske

    Du wirst in den Herzen, der Tiere, den du geholfen hast, und deren Familien weiter Leben, viel Kraft den Angehörigen und Freunden

  15. Birgit Richter

    ich bin nachwievor erschüttert. gleichzeitig bin ich dankbar dafür, dir mit der Tierhilfe helpme begegnet zu sein und damals zwei wunderbare Hunde (Mathilda/Mingo) bekommen zu haben. Ich würde mir wünschen das du mit all deinen lieben, egal ob Mensch oder Tier, auf deiner Wolke sitzt. Frei und glücklich.

  16. Marlene Fried

    🥀🥀🥀

  17. Elke

    Liebe Christine,
    wir sind immer noch fassungslos und unendlich traurig.
    Wir können nur DANKE sagen, dass Kubo und Jule (ehemals Evelina) zu uns kommen durften.
    Du warst das ❤️ der Tierhilfe. Doch ich weiß, dass dein Augenstern Tierschutz in deinem Namen weitergeht. Du wirst immer in unseren Herzen sein.
    Der Familie senden wir unser tiefes Mitgefühl und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    In lieber Erinnerung
    Achim und Elke mit Jule

  18. Heike

    Liebe Christine, wir werden dich sehr vermissen, wir können es immer noch nicht begreifen. Du bist wirklich ein herzensguter Mensch, unermüdlich hast du dich um viele Vierbeiner 🐾gekümmert, ihnen den Weg in ein glückliches Leben geebnet. Deine Bedürfnisse hast du immer zurückgestellt, mir fehlen die Worte, du bist einmalig, wir werden dich nie vergessen ❤️🖤 Ich wünsche deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit 💐 In lieber Erinnerung an dich, Heike

  19. Bianka Hahn

    Danke auch von mir das du mir bzw uns so sehr den Rücken gestärkt hast. Damals bei Betty.
    Die Telefonate mit dir haben mir so viel geholfen und gut getan.

    du bist so eine starke und liebe Frau.
    wir werden dich vermissen.

    Nun bist du ein Engel und wachst über deine Familie.

    Ruhe in Frieden liebe Christine

    und deiner Familie und Freunde wünsche ich ganz ganz viel Kraft für die nächste zeit.

    Wir werden dich niemals vergessen…….

  20. Bettina Hurth

    Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken.

    Unser Lächeln geht mit dir.

    Koro und Aron; Tina und Claude

  21. Annette Fleck

    Das Schönste,
    was ein Mensch
    hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln
    im Gesicht derjenigen,
    die an ihn denken.
    Ruhe in Frieden

  22. Jutta Hirdes

    Ruhe in Frieden,liebe Christine. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft. Nun kannst Du mit den Engeln fliegen. In Dankbarkeit für die Vermittlung und den Einsatz den Du vor sieben Jahren für unseren Sixty gemacht hast.

  23. Sylke Runde

    Ruhe in Frieden liebe Christine und danke für alles. Für die Familie viel Kraft

  24. Julia D.

    Liebe Christine,

    Fassungslos und ohne die richtigen Worte zu finden, musste ich diese schlimme Nachricht lesen… Ein Alptraum für all deine Lieben und für die ganzen Fellnasen..Für die du mit Herzblut kleine Wunder hast geschehen lassen. Wir hoffen, dass du voll Liebe und Glück bist, dort wo du jetzt bist. Dass du deine Lieben um dich hast, die bereits voraus gegangen waren. Bitte grüß mir Opinko,Ibi und meinen Snoopy. Jetzt wirst du all die armen Seelen am Regenbogen empfangen. Du bleibst unvergessen.

  25. Ulrike Hoebusch

    Ruhe in Frieden Liebe Christine❤️ Mir fehlen die Worte,leider konnte ich dich nie persönlich kennenlernen aber du hast mir 2 wunderbare Hunde vermittelt Josi ehemals Goldi die Tochter deiner beiden hübschen Hunde und Benji ehemals Ben. Dafür bin ich dir sehr dankbar!I Deiner Familie wünsche ich viel Kraft ❣️

  26. Birgit Hanl

    Liebe Christine, Du hast uns diese wundervolle Hündin Shari anvertraut. Wir werden Dir ewig dafür dankbar sein. Ich werde Deine täglichen Beiträge vermissen, in denen Du unermüdlich die Tierschutzhunde vorgestellt hast sehr vermissen. Mein aufrichtiges Beileid an Deine Kinder und Enkelkinder, die ohne Dich weiterleben müssen. Die wunderbaren Erinnerungen an Dich leben in Ihnen weiter. Irgendwann sehen wir uns wieder………….irgendwann!

  27. Katrin Ziems

    Mein herzliches Mitgefühl an Christines Familie. Auch ich bin fassungslos.
    Liebe Christine, wir danken dir für deine Herzlichkeit, für dein Engagement – du warst ganz einfach da und immer erreichbar. Wir sind dankbar für die wundervollen Hunde, die wir bekommen haben: Paffi, Cako und Hopi. Du wirst uns sehr fehlen, wir werden dich in Erinnerung behalten. Katrin und Familie

  28. Andreas schmidt

    Liebe Christine ,ich kann es nicht fassen ..du warst mein Fels in der Brandung und ich habe viel von dir gelernt ..Dankeschön für die Zeit mit dir ..denke gerade daran hast immer zu mir gesagt :Am Ende wird alles gut ❤️❤️ wir werden dich sehr vermissen Andreas ,Emilia ,Ben,Robin,Lilly und Lila ..

  29. Björn Dietzel

    Christine du wirst mir sehr fehlen, wir beide haben so viele lange und schöne Gespräche geführt. Viele Fellnasen gerettet und in liebevolles zu Hause vermittelt. Du hinterlässt eine riesige Lücke. Deinen beiden Kindern und deinen Enkelkindern wünsche ich viel Kraft um über diese schwere Zeit zu kommen. Wir sehen uns da oben wieder 😘

  30. Manuela Leisering

    Herzliches beileid su warst eine gute Mama und eine gute Freundin du warst immer für alle da wir werden dich vermissen machst gut meine süsse da oben Ruhe in Frieden 😪 😘

  31. Roswitha Altmeyer

    Du warst lange meine Arbeitskollegin und eine gute Freundin ❤️
    Vor 19 Jahren sind wir Beide losgefahren und haben einen Westiewelpen gekauft, meinen süßen Robin💙
    Du hattest damals schon den lieben Baldo 💙
    Wie schön haben die Beiden zusammen gespielt, es war eine Freude Ihnen zuzuschauen 🙏
    Ich weiß sie sind jetzt im Regenbogenland 🌈wieder in deiner Nähe und freuen sich dich wieder zusehen ❤️💙💙
    Mach’s gut 🖖
    Wir werden uns alle Wiedersehen 😘
    Rösslein ❤️

  32. Kerstin Theobald

    Ruhe in Frieden liebe Christine.🌈🌈🌈
    Vielen herzlichen❤️ Dank für alles was du mit ganzem Herzen für Tiere und Menschen geleistet hast.
    DANKE❣️
    🖤In Erinnerung an dich🖤
    Henry🐶 und Kerstin

  33. Andrea Schwiperich

    Danke das ich dich kennengelernt durfte dank dir haben so viele Hunde ihr Zuhause gefunden du hast nicht nur hund auch mensch glücklich gemacht.
    Du wirst für immer in meinen Herzen 💕 bleiben .

  34. Manuela Albach

    Von ganzem Herzen DANKE, liebe Christine ❤️ Von meiner wundervollen slowakischen Fell-Knutschkugel Ela und von mir ❤️ DANKE DANKE DANKE ❤️❤️❤️

    Mein tiefstes Mitgefühl all ihren Liebsten 🤍🙏

  35. Manfred ROHRBACHER

    Helfen kann von außen ja nicht wirklich jemand, aber man fühlt sich nicht mehr so alleine.
    Die Außenwelt hat halt auch oft Angst, sich in eine Ausnahmesituation, in der man sich nun befindet, reinzuversetzen. Es braucht dann halt alles seine Zeit! Aber eines weiß ich heute: der Mensch ist ein Überlebenskünstler! Und das ist auch gut so.

    Ein Freund hat mir mir mal erklärt ..ein Mensch der mir mal sehr wichtig war … mit einem schönen Bild:

    Das Leben ist wie ein Mobile – wenn ein Teil plötzlich fehlt, braucht es eine Weile, bis es wieder im Gleichgewicht ist…. man muss halt Geduld haben. Aber der Weg ist halt schwer!

    Ich vermisse dich Christine

    Danke für unsere lange Freundschaft

  36. Iris Bode

    Emil und sein Frauchen sagen danke für die tolle Arbeit . Ohne Christine wäre dieser tolle kleine Kerl nicht in meinem Leben , allein dafür bin ich unendlich dankbar .
    Am Ende des Regenbogens sehn wir uns alle wieder .
    Ganz viel Kraft der Familie.
    🌈🐾🌈💖🌈

  37. Susan Hirth

    Mir fehlen immernoch die Worte😭😭😭 sie war ein guter Engel der so gekämpft hat, egal wie aussichtslos es auch war, Sie hat es geschafft😭ich wünsche Ihrer Familie alle Kraft der Welt und sende von ganzem Herzen mein Beileid. Nichts kann trösten… 😭aber so viele Fellnasen warten auf Sie❤️😭❤️

  38. Heike Krämer

    Niemals geht man so ganz und du schon gar nicht.
    Für immer in meinem Herzen Frau Floddersch
    💞

  39. Miriam

    Ich lieb dich Rinzessin, danke für deine Freundschaft in den ganzen Jahren. Was machen wir nur ohne dich ? Ich wünsche mir das du unsere Hunde am Regenbogen 🌈 in Empfang nimmst wenn der Tag da ist. Du bist für immer in meinem ❤️. Am Ende wird alles gut…..

  40. Annett Backhaus

    Ich bin für meine beiden Jungs unendlich dankbar. Christine hat sie mir vermittelt und man hat gemerkt, dass sie all ihr Herzblut in den Tierschutz gesteckt hat.
    Danke ,für den jahrelangen Einsatz für die Hunde, sagen Annett mit Ted ( ehemals Jackpott) und Stuart.

Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kondolenzbuch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert