Danie Edwards

12.06.1979
01.11.2020
Bad Schwalbach

Mögest Du immer
Rückenwind haben
und stets Sonnenschein im Gesicht.
Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen,
auf dass Du mit den Sternen tanzt.

Aufgrund von Corona sind derzeit nur maximal 50 Teilnehmer bei der Beisetzung erlaubt. Für alle, die nicht dabei sein können/dürfen, bieten wir einen Livestream an.

Die Beisetzung war am Freitag, den 20.11.2020 um 14:00 Uhr auf dem Waldfriedhof Würzburg.

Der Stream wird ca. 13:50 Uhr auf folgendem Kanal zu sehen sein:
https://www.youtube.com/channel/UCVFs7yZfidoPnkY5cbVfdDw

Um eine Kerze für Danie Edwards zu entzünden, klicken Sie die Kerze an.
Es wurden 307 Kerzen angezündet

Erstellt von: Welt-Bestattung .

19 thoughts on “Danie Edwards”

  1. Rest in piece.

    Du hast, in deiner Zeit auf der Erde, die Welt ein bisschen besser gemacht.

    Mein herzliches Beileid

    Roman

  2. Liebe Familie und Angehörige,

    wir sind sehr traurig zu lesen, dass Sie Danie verloren haben. Wir fühlen mir Ihnen. Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie schmerzlich der Verlust eines lieben Menschen ist.

    Meine Frau und ich sind fest überzeugt, dass bald eine Zeit kommt, in der Krankheiten, Schmerz und Tod der Vergangenheit angehören. Aus der Bibel erfahren wir, was unser Schöpfer mit uns in Zukunft vorhat. Hier sind einige Verse, die uns Trost gegeben haben:

    Und er [Gott] wird jede Träne von ihren Augen abwischen,
    und den Tod wird es nicht mehr geben.
    Auch wird es weder Trauer noch Aufschrei noch Schmerz mehr geben. Was früher war, ist vorbei.“
    Und der auf dem Thron saß, sagte: „Ich mache alles neu.“
    Auch sagt er: „Schreibe, denn diese Worte sind glaubwürdig
    und wahr.“ (Offenbarung 21:3,4)

    Und kein Bewohner wird sagen: „Ich bin krank. (Jesaja 33:24)

    “Ich weiß ja, was ich für euch im Sinn habe,” erklärt Jehova [Gott]. “Frieden und nicht Unglück. Ich möchte euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben.” (Jeremia 29:11)

    Auch wenn wir Ihr Leid nicht lindern können, sollen Sie wissen, das wir mit IHnen fühlen. Es würden uns freuen, wenn Ihnen die Bibelverse Kraft und Hoffnung schenken.

    In aufrichtiger Anteilnahme
    Alex und Lotte

  3. Du warst immer ein Vorbild für mich Danie. Wir werden immer eine Kerze für dich anzünden.
    Jasmin, wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft und Energie.

    Ruhe in Frieden mein großer Bruder

  4. Wie sind fassungslos und können es immer noch nicht begreifen das du nicht mehr da bist . Du warst ein toller Mensch und klasse Arbeitskollege . Mögest du in Frieden ruhen.

  5. Yo d das is schon krass wie das Leben so spielt…… egal wo du jetzt bist ich weiß du wirst immer auf deine fam. Schauen. und deiner family viel Kraft für diese Zeit.. Alles alles Gute
    LA FAMILIA 4-LIFE

  6. Liebe Jasmin und Familie,
    mein herzliches Beileid. Die besten Menschen gehen immer zu früh von uns. Ich hoffe, dass ihr, trotz der unvorstellbaren Trauer, auch die schönen Erinnerungen in Gedanken behalten und euch, an besonders schweren Tagen, daran erfreuen könnt.
    ❤️

  7. ” Mein sohn ”
    Wohin Dich der
    weg auch führt Du
    bleibst in unsern
    Herzen für immer
    Und ewig. Danie
    wir lieben dich!
    unvergesslich.❤

  8. Liebe Jasmin,ich wünsche dir und deiner Familie,viel Trost und Kraft.Ich kann es immer noch nicht glauben,das Danie nicht mehr am Leben ist.Mein herzliches Beileid,Regina aus Berlin.

  9. Ich wünsche Dir alle Kraft, die Du jetzt brauchst.
    Wer kann sich auch schon wahrhaftig in diese Situation hinein versetzen. Ich denke, Niemand.

    Mein herzliches Beileid .

    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.