Danie Edwards

Mögest Du immer
Rückenwind haben
und stets Sonnenschein im Gesicht.
Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen,
auf dass Du mit den Sternen tanzt.

Die Beisetzung war am Freitag, den 20.11.2020 um 14:00 Uhr auf dem Waldfriedhof Würzburg.

Der Stream der Beisetzung ist unter folgendem Link zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=16t5hucQeHk&t=2501s

21 Kommentare

  1. Jasmin

    Immer noch kann ich es nicht fassen das du nicht mehr an unserer Seite bist . Du fehlst uns so sehr. Love always mein Schatz

  2. Gordon

    Ruhe in Frieden Bruder, wünsche der Familie,Angehörige und Freunde viel Kraft in der schweren Zeit!

    Mein Beileid

    Gordon

  3. Thomas Müller

    Mein aufrichtiges Beileid… unfassbar

  4. Hamid

    Ruhe in Frieden mein bruder du warst ein toller mensch ich werde dich nie vergessen

  5. Roman

    Rest in piece.

    Du hast, in deiner Zeit auf der Erde, die Welt ein bisschen besser gemacht.

    Mein herzliches Beileid

    Roman

  6. Alex und Lotte

    Liebe Familie und Angehörige,

    wir sind sehr traurig zu lesen, dass Sie Danie verloren haben. Wir fühlen mir Ihnen. Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie schmerzlich der Verlust eines lieben Menschen ist.

    Meine Frau und ich sind fest überzeugt, dass bald eine Zeit kommt, in der Krankheiten, Schmerz und Tod der Vergangenheit angehören. Aus der Bibel erfahren wir, was unser Schöpfer mit uns in Zukunft vorhat. Hier sind einige Verse, die uns Trost gegeben haben:

    Und er [Gott] wird jede Träne von ihren Augen abwischen,
    und den Tod wird es nicht mehr geben.
    Auch wird es weder Trauer noch Aufschrei noch Schmerz mehr geben. Was früher war, ist vorbei.“
    Und der auf dem Thron saß, sagte: „Ich mache alles neu.“
    Auch sagt er: „Schreibe, denn diese Worte sind glaubwürdig
    und wahr.“ (Offenbarung 21:3,4)

    Und kein Bewohner wird sagen: „Ich bin krank. (Jesaja 33:24)

    „Ich weiß ja, was ich für euch im Sinn habe,“ erklärt Jehova [Gott]. „Frieden und nicht Unglück. Ich möchte euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben.“ (Jeremia 29:11)

    Auch wenn wir Ihr Leid nicht lindern können, sollen Sie wissen, das wir mit IHnen fühlen. Es würden uns freuen, wenn Ihnen die Bibelverse Kraft und Hoffnung schenken.

    In aufrichtiger Anteilnahme
    Alex und Lotte

  7. Anonymous

    Ruhe in Frieden Bro.
    Kann es immer noch nicht fassen.
    Viel Kraft der Familie.

  8. Fam. Bryant

    Our hearts are saddened by your loss and our thoughts and prayers are with you.

  9. Misel

    Ruhe in Frieden broo. Viel Kraft der Familien.. Gotes Segen die Familien

  10. Amos & Chanty

    Du warst immer ein Vorbild für mich Danie. Wir werden immer eine Kerze für dich anzünden.
    Jasmin, wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft und Energie.

    Ruhe in Frieden mein großer Bruder

  11. Pielok Simon und Familie

    Wie sind fassungslos und können es immer noch nicht begreifen das du nicht mehr da bist . Du warst ein toller Mensch und klasse Arbeitskollege . Mögest du in Frieden ruhen.

  12. Achim Anetsberger

    Ruhe in Frieden Bruder

    Eines Tages sehen wir uns wieder

    Viel Kraft der Familie

  13. Frances

    May the Stars give you and your fam a awesome place to finally rest. Prayers. And god bless the fam.

  14. Anonymous

    Yo d das is schon krass wie das Leben so spielt…… egal wo du jetzt bist ich weiß du wirst immer auf deine fam. Schauen. und deiner family viel Kraft für diese Zeit.. Alles alles Gute
    LA FAMILIA 4-LIFE

  15. Korkmaz

    Viel Geduld und Kraft in den schweren Tagen ❤️
    Korkmaz Familie

  16. Mehrnosch

    Liebe Jasmin und Familie,
    mein herzliches Beileid. Die besten Menschen gehen immer zu früh von uns. Ich hoffe, dass ihr, trotz der unvorstellbaren Trauer, auch die schönen Erinnerungen in Gedanken behalten und euch, an besonders schweren Tagen, daran erfreuen könnt.
    ❤️

  17. Familie Edwards

    “ Mein sohn “
    Wohin Dich der
    weg auch führt Du
    bleibst in unsern
    Herzen für immer
    Und ewig. Danie
    wir lieben dich!
    unvergesslich.❤

  18. Regina

    Liebe Jasmin,ich wünsche dir und deiner Familie,viel Trost und Kraft.Ich kann es immer noch nicht glauben,das Danie nicht mehr am Leben ist.Mein herzliches Beileid,Regina aus Berlin.

  19. Samuel

    Ruhe in Frieden mein Freund und an die Familie viel Kraft❤️
    Samuel mit Familie

  20. Alex Gwen Briana Alexis

    Sending love, prayers and hugs. We love you guys and we will surely miss Danie.

  21. Anonymous

    Ich wünsche Dir alle Kraft, die Du jetzt brauchst.
    Wer kann sich auch schon wahrhaftig in diese Situation hinein versetzen. Ich denke, Niemand.

    Mein herzliches Beileid .

    Katrin

Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kondolenzbuch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert