Daniel Balling

23 Kommentare

  1. Isolde Wohlfarth

    Es gibt keine Worte für die Trauer die ich empfinde.Ich hab dich durch Nikki damals kennen und schätzen gelernt.Es war eine spannende Zeit.Aber jetzt,Du fehlst .Nichts und niemand kann dich ersetzen.Mach et juht !

  2. Roland Heilig(Acy)

    Machs gut Daniel bist viel zu früh von uns gegangen. Habe dein Bild immer vor Augen. BWG.

  3. Werner Biedermann

    Lieber Daniel,

    wir verlieren mit Dir einen großartigen Menschen, guten Ratgeber und sehr, sehr guten Borussen Fan.
    Unsere Borussia war für Dich eine Herzensangelegenheit.
    Ganz besonders möchten wir Dir danke sagen für deine langjährige Mitgliedschaft in unserem Fan Club.
    Wir werden Dich stets in guter Erinnerung behalten.

    Dein Borussen Fan Club Bergtheim

  4. Margarete Roos

    Liebe Birgit,

    tief erschüttert habe ich die traurige Nachricht vernommen und möchte Dir mein tiefes Mitgefühl übermitteln.

    Erinnerungen haben mich wieder eingeholt – ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es in dir aussieht und was dich bewegt. Ich fühle mit dir und denke sehr oft an dich.

  5. Station 1a

    Liebe Birgit.
    Wir wünschen Dir viel Kraft die kommenden Tage und Wochen zu überstehen. In den Stunden des Abschiedes voll Trauer und Schmerz sind unsere Gedanken bei Dir und Deinen Angehörigen.

    „Das Schönste,
    was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
    die an ihn denken.“

    Im Namen aller Kolleginnen und Kollegen senden wir Dir unser tiefes Mitgefühl.

  6. Dominik Olbrich

    Liebe Birgit,
    unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge dir die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.

    Mach‘s gut Daniel. Ruhe in Frieden.

    Familie Dominik & Sandra Olbrich

  7. Ralf Leuckfeld

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
    In tiefen Mitgefühl
    Ralf und Familie

  8. M. Halbritter

    Liebe Birgit,
    wir sind tief erschüttert über den viel zu frühen Tod von Daniel.
    Wir denken gerne an die vielen lustigen Abende zurück, die wir
    über Jahre gemeinsam in unserer Tanzkreisgruppe verbracht haben.
    Wir wünschen Dir ganz viel Kraft. Fühl Dich ganz fest gedrückt.
    Mona und Heiko

  9. Willi

    Mach’s gut, Daniel.

  10. Werner Heunisch

    Liebe Birgit,
    unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Dir Ute und Werner. Man kann es kaum glauben, dass wieder ein alter 04 Kamerad gehen musste. Das Heim-Spiel davor war er noch dabei und grüsste uns.
    Ich kannte Daniel jetzt schon über 40 Jahren, seit den seligen Null-Vier-Zeiten in der 2. Liga, wo wir gerade im letzten Jahr 1980/81 einige Spiele zusammen fuhren, wie die legendäre Fahrt nach Freiburg.
    Danach haben wir viele Spiele des Nachfolgevereins gemeinsam gesehen, 1983 dann den FanClub Blau-Weiss gegründet.
    In den letzten Jahren ist es zwar etwas ruhiger geworden, trotzdem ist er immer ein aufrichtiger Null-Vierer geblieben und hat vieles ausgesprochen, was sich andere vielleicht nicht trauten.
    Wir wünschen Dir die Kraft über diesen Verlust hinwegzukommen.
    Ruhe in Frieden, Daniel

  11. Daniel Klaus

    Wieder hat uns ein 04 Kamerad verlassen, sehr traurig und völlig
    unerwartet. Wir kannten uns seit 1981 zu damaligen C-Klasse Zeiten.
    Ruhe in Frieden. Dir liebe Birgit wünschen wir für die Zukunft viel
    Kraft.

    Daniel und Petra

  12. Nicola und Jürgen Blaha

    Liebe Birgit,
    es tut uns sehr leid dass du diesen schweren Verlust erfahren hast. Wir wünschen Die viel Kraft und das nach der schmerzhaften Zeit der Trauer wieder Freude über das Schöne zu dir zurückkehrt, was du zusammen mit deinem Mann erleben durftest.

    Wenn ein geliebter Mensch von uns gegangen ist,
    so bleibt er doch Bestandteil unserer Welt,
    nicht nur in der Erinnerung.
    Wenn wir wollen, können wir ihn spüren,
    jetzt und überall:
    in jedem Sandkorn,
    in jedem Windhauch,
    in jedem Sonnenstrahl,
    im Duft jeder Blume,
    im Rauschen des Regens,
    im Funkeln der Sterne.
    Holger Aurin

    Nicola und Jürgen Blaha

  13. Brigitte Besler

    Liebe Birgit,

    die Nachricht vom Tode Daniel`s hat uns sehr erschüttert. Unser
    herzlichstes Beileid und Mitgefühl. Für dich viel Kraft. Daniel war ein echter Borussenfan der uns in ewiger Erinnerung bleibt.

    Brigitte und Klaus Besler
    Borussenfanclub Bergtheim

  14. Siegfried Lantermann

    Liebe Birgit, liebe Angehörige,
    Daniels Tod hat bei uns allen eine Lücke gerissen. Bei jedem von uns ist sie unterschiedlich groß. Aber jede Lücke zeigt, dass Daniel uns allen wichtig war. Seinen Platz, seine Lücke im Block 13 werden wir für ihn freihalten.
    An Daniel habe ich besonders gemocht, dass er auf der einen Seite ein sehr ausgeglichener, besonnener und bescheidener Mensch war. Auf der anderen Seite konnte er aber auch sehr engagiert sich für eine Sache interessieren und einsetzen.
    Liebe Birgit, ich wünsche Dir für die nächste Zeit alle notwendige Kraft, um den Verlust von Daniel zu bewältigen.

    Lieber Daniel, du wirst mir fehlen, aber wir sehen uns irgendwann wieder.
    Schwarz-weiß-grün bis in den Tod!

  15. Geli Schulz

    Aus! Aus! Aus! – Das Spiel ist aus!
    When you walk through a storm
    Hold your head up high
    And don’t be afraid of the dark
    At the end of a storm
    There’s a golden sky
    And the sweet silver song of a lark
    Walk on through the wind
    Walk on through the rain
    Though your dreams be tossed and blown
    Walk on, walk on
    With hope in your heart
    And you’ll never walk alone
    You’ll never walk alone
    Walk on, walk on
    With hope in your heart
    And you’ll never walk alone
    You’ll never walk alone
    R.I.P goodbye soon Geli

  16. Dieter Seitz

    Eine lange Freundschaft wurde nun unterbrochen, aber es wird ein Wiedersehen geben! Unvergessen werden die Erlebnisse sein, die wir hatten.
    Ruhe in Frieden und wache über uns.

    BWG Didi

  17. Herbert Lantermann

    Ich werde dich und unsere gemeinsame Zeit, die wir bei Borussia verbracht haben, sehr vermissen. Du wirst mir fehlen.

    Ruhe in Frieden

  18. Schulz Karl-Heinz

    Gedanken – Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

    Ruhe in Frieden

  19. Geiger

    Der Tod meines Bruders hat mich schwer getroffen, der Verlust ist nicht zu beschreiben. Die Trauer sitzt fest in mir und wird dich immer begleiten! Lebewohl mein Bruder!

  20. Monika Hirn

    Vor allem viel Kraft und Trost wünschen dir, liebe Birgit, Moni mit Familie. Herzliches Beileid auch von Tante Rita und Onkel Hilmar.

  21. Daniel Nöth

    Schon wieder muss uns ein treuer 04er viel zu früh verlassen.
    In Erinnerung bleiben die vielen schönen gemeinsamen Stunden auf dem FV Platz oder Auswärts in allen möglichen Stadien in Bayern.
    Ruhe in Frieden alter Kamerad.

  22. Steffen

    Mach’s gut, Daniel.

  23. Holger

    In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und mitzuleiden.
    Werde unsere gemeinsame Zeit nie vergessen.

Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kondolenzbuch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert