Hans Röpke

Hans Röpke - 1. Karnevalsgesellschaft Elferrat

* 28.04.1957 † 12.07.2023

Niemals geht man so ganz, ein Teil von mir bleibt hier.

73 Kommentare

  1. Jacqueline Müller

    Liebe Anita,
    Leider habe ich erst heute von deinem Verlust erfahren. Ich erinnere mich so gern an die Zeit in der tollen Wohnung bei euch <3 Seit unseren Auszug bei euch habe ich mich so gefreut Hans immer wieder beim Fasching zu sehen oder auch bei Kiliani. Fühl dich mal fest Umarmt!
    Leider hab ich deine Nummer verlegt – melde dich doch gern mal per Mail bei mir!

    Viele liebste Grüße Jacky mit mittlerweile 3 Kindern!

  2. Simone Döring

    „Aus dem Leben bist du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen“

    Liebe Anita,
    leider habe ich erst jetzt von Olaf erfahren, dass unser geliebtes „Hänschen“ nicht mehr unter uns ist. Ich kann es nicht fassen und bin unendlich traurig darüber.

    Lieber Hans, Ruhe in Frieden, es waren sehr schöne Zeiten mit Dir.
    Wir sehen uns wieder.

  3. Hans Herf

    Liebe Anita und Familie,

    wir wünschen Euch viel Kraft über den schmerzlichen Verlust.

    Wir werden Hans so in Erinnerung behalten, wie er war :

    herzlich, immer ein frdl. Lächeln im Gesicht das ansteckend war.

    Deine Nachbarn Doris, Hans und Michael

  4. Katrin

    Du warst Jahrzehnte mein Fels in der Brandung. Finde keine Worte, zu sagen wie sehr ich dich und dein großes Herz vermisse …

  5. Jutta und Peter

    Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles –
    aber nie die mit ihm verbrachte Zeit!

    Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir werden Hans in guter Erinnerung behalten!

  6. Sigrid Schmidt

    Ruhe in Frieden Hans

  7. Eckhard & Birgit Mainka

    Liebe Anita,

    die Nachricht über den Tod von Hans hat uns wie ein Blitz aus heiterem Himmel getroffen. Er starb ausgerechnet an dem Tag, an dem wir ihn als Senator in unserem Kreis aufnehmen wollten. Sicher hätten wir noch viele heitere Stunden in dieser Gemeinschaft mit Euch erlebt. In Gedanken sind wir bei Dir.
    Die heutige Trauerfeier war ganz im Sinne von Hans.

  8. Michael und Kristina Spielmann

    Lieber Hans,
    schön, dass wir uns kennenlernen durften und viele schöne Momente auf Kiliani, Prinzenball, Prunksitzung und während der Faschingssession 2011/2012 gemeinsam genießen konnten

  9. Hupp Paul

    Lieber Hans,
    es war immer eine Freude Dir zu begegnen. Immer freundlich und einen guten Satz.
    Du wirst vielen Menschen fehlen.

  10. Schiffer Gabriele

    Eine Stimme die vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr.
    Was bleibt, sind Erinnerungen.

    In tiefer Verbundenheit

    Gabi und Paul

  11. German Keller

    Ein Gedicht für Hans vom Cop von Würzburg-West, damit ihr ihn, so wie er war auch nicht vergesst! Er lebte sein Leben mit Singen, Lachen und viel Schwung, so bleibt er als Vorbild stets in unserer Erinnerung!

  12. Jürgen & Rita Selzer

    Liebe Anita, lieber Michael,

    „Menschen die wir lieben, bleiben für immer in unseren Herzen, denn sie hinterlassen Spuren.“

    Lieber Hans,

    ganz leise, ohne ein Wort, gingst du für immer von uns fort..

    Unvergesslich, unsere gemeinsame Zeit bei der „Hofbräu“, – in Ost & West und unsere schönen, privaten Urlaube.

    Gerne denken wir an diese schönen Zeiten, – wir hatten schon wieder neue Pläne.

    Leider müssen wir jetzt Abschied nehmen und behalten dich in unseren Herzen, als unvergesslichen Freund.

    In liebevoller Erinnerung, – gute Reise auf deinem letzten Weg.

    Jürgen und Rita , mit Martin und Karin

  13. Hella

    Anita und Michael,

    mein Beileid und aufrichtige Anteilnahme.

  14. Philipp und Helga Lotz

    unser aufrichtiges Beileid
    Dir liebe Anita und Familie.

  15. Sandra

    Liebe Anita,

    wünsche Dir viel Kraft in diesen schweren Tagen.

    Sandra

  16. Alfred und Irene Lurz

    Aufrichtige Anteilnahme

    Es wehte der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines-
    und doch gerade dieses Blatt wird fehlen wie sonnst keines.

    Ruhe in Frieden Hans

  17. Jasmin und Andy Puhl

    Liebe Anita,
    wir werden Hans niemals vergessen. Er war ein so lieber Mensch und er hat uns so viele schöne Stunden und Erinnerungen bereitet. Ganz besonders an unserer Hochzeit. Hans wird immer einen großen Platz in unserem Herzen haben.
    Deine Jasmin und Andy

  18. Rainer Endres

    Hallo Anita,

    mir tut es so unendlich leid, dass du deinen geliebten Hans so frühzeitig verloren hast.

    Hierzu mein tief empfundenes Beileid.

    Gerade hat wohl der Abschnitt für euch begonnen, wo Zeit wahrscheinlich eine ganz andere Rolle gespielt hätte als die vielen Jahre davor.
    Und jetzt musst du dich plötzlich wieder mit einem ganz neuen, traurigen Teil des Lebens befassen.

    Ich weiss aber du schaffst das, denn du bist stark.

    Dir lieber Hans wünsche ich Frieden, bis du eines Tages wieder mit deinen Lieben vereint bist.

  19. Roland Wagner

    Mit großem Mitgefühl haben wir vom Ableben unseres Freundes Hans erfahren. Er war ein allseits beliebter Fasenachter und Freund. Wir werden Hans in bester Erinnerung behalten.
    Für die Fastnachtjugend Franken,
    Roland Wagner ehem. Bezirksjugendleiter FJF

  20. Torsten und Elke Kern

    Liebe Anita,
    mit Deinem Hans geht ein herzensguter und lustiger Mensch, der sehr die Musik geliebt hat von uns und ins besondere von Dir. Er hinterlässt eine große Lücke und wird uns immer in sehr guter Erinnerung bleiben.

    Es gibt keine Worte Dir den Schmerz über den großen Verlust erträglich zu machen.
    Wir wünschen Dir und der Familie von Hans viel Kraft um die Trauer zu bewältigen.
    In Gedanken drücken wir Dich ganz doll und sind bei Dir.

    Hans Ruhe in Frieden !

    Torsten und Elke

  21. Anja Neuer

    Liebe Anita, lieber Michael, uns hat die traurige Nachricht sehr schockiert. Hans war unser Bindeglied zur Hofbräu und Elferrat. In Erinnerung bleiben viele gemeinsame Akkordeon-Abende im Udo. Hans wird in unseren Herzen weiterleben. Eich wünschen wir viel Kraft, Trost und Zuversicht gerade in diesen schweren Tagen. Eure Freunde aus Lohr Anja + Ingo

  22. Thomas Schwind

    Hallo Anita,
    ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Heute ist der 23.07 vor 15 Jahren wäre Hans bei AMR am Klavier gesessen….so behalte ich ihn Erinnerung….lebenslustig…
    Adieu….Hans😞
    Thomas

  23. Ruth Monzert

    Liebe Anita mit Familie,
    ich wünsche Euch für die kommende Zeit viel Kraft.
    Es ist sehr traurig, dass Hans so zeitig gehen musste.

  24. Reinhold

    Hallo Hans gute Reise

  25. Heike u. Horst Filbry

    Liebe Anita,
    wir wünschen dir viel Kraft für die kommende Zeit.
    Auch wir werden deinen herzlichen und fröhlichen
    Hans sehr vermissen.
    Er war immer freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt.
    Hans wird stets in unseren Gedanken bei uns sein.

  26. Verena Nachreiner

    Liebe Anita,

    – Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen –

    (Albert Schweitzer)

    Hans hat mit seiner wundervollen, herzlichen und liebevollen Art so viele Spuren in unserem Leben und unseren Herzen hinterlassen. Wir werden ihn sehr vermissen.

    Dir Anita wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit und sind in Gedanken bei Dir.

    Für die Ranzen- und Prinzengarde der 1. KaGe Elferrat Würzburg

    Verena Nachreiner
    – Marschall aller Garden –

  27. Angelika Dederichs

    Liebe Anita,
    Der unerwartete Tad von unserem lieben Hans hat uns fassungslos gemacht.Wir bedauern Deinen Verlust zutiefst und sprechen Dir unserer aufrichtige Anteilnahme aus.
    Seine herzliche und liebevolle,lustige Art wird uns fehlen.Es war einfach viel mehr als nur eine geschäftliche Verbindung.Wir sind in Gedanken bei Dir.Angelika und Vogelteam. Hans mach et jood

  28. Sonja und Herbert

    In liebevoller Freundschaft.

  29. Ella Hennig Elisabeth Löffler

    Lieber Michael,
    Unser herzliches Mitgefühl begleitet Dich, In Gedanken sind wir bei Dir.
    Du kannst stolz auf Deinen Vater sein und viele schöne Erinnerungen werden Dich trösten.

  30. Ella Hennig Elisabeth Löffler

    Liebe Anita, in Gedanken sind wir bei Ihnen und unser Mitgefühl begleitet Sie. Familie und gute Freunde werden Ihnen beistehen. Wunderschöne Erinnerungen werden sie trösten

  31. Renate

    Wir sind zutiefst erschüttert von der Todesnachricht und sind in Gedanken bei Anita und Maria.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Renate und Dieter S.

  32. Ralf Mühlrath

    Lieber Hans! Du bist uns viel zu früh vorausgegangen. Ich erinnere mich gerne an unsere 20 gemeinsamen Jahre bei den beiden Schwesterunternehmen Würzburger Hofbräu und der Sektkellerei J.Oppmann.
    Sofern ich auch mal in den Himmel komme, werden wir uns wiedersehen!

    Liebe Anita! Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. In Gedanken bin ich bei Dir.

  33. Günter und Doris Lochner

    Hallo Hans machs gut auf deiner letzten Reise.

  34. Reinhard

    Liebe Anita,
    Hans und ich haben uns zwar die letzten Jahre etwas aus den Augen verloren, aber unsere gemeinsame Schulzeit in der Wolffskeel und die vielen Erlebnisse in der Ausbildung und die daraus gewachsene Freundschaft werden mir immer in Erinnerung bleiben, vielen Dank dafür Hans.

  35. Josef Kampert

    Lieber Hans,

    schon seit der Zeit, als Papa Helmut Röpke mit uns Musik machte, kennen wir uns. Seitdem haben sich unsere Wege immer wieder gekreuzt.
    Wir trauern um einen lebensfrohen Menschen und Freund, für den Musik immer wichtig war und wie selbstverständlich dazu gehörte.

    Josef Kampert und das Schneesënger-Trio aus Uettingen

  36. Hannelore Popp

    In schmerzlicher Erunnerung
    Sylvia Kasper

    Ich wünsche dir, liebe Anita, viel Stärke und Kraft für die kommende Zeit!

  37. Werner Mayer

    Liebe Anita,

    ich kann nicht das Leid aus der Welt schaffen, nicht den Schmerz lindern, den die Familie empfindet. Alles was ich tun kann ist mit euch zu fühlen und in Gedanken in dieser schweren Zeit bei euch zu sein. Ich hoffe jedoch, dass ihr mit Kraft und Mut den Schmerz überwindet und weiß, dass ihr mit Dank zurückblicken könnt Hans viele Jahre im Leben gehabt zu haben.

    Mit dem Tode lieber Menschen verliert man vieles – aber niemals die mit ihnen verbrachte Zeit. Danke für diese gemeinsame Zeit!

    Zurück bleiben Trauer, Verzweiflung und Tränen.

    Es grüßt von Herzen und in aufrichtiger Anteilnahme

    Werner

  38. Gudrun und Rainer

    Die Nachricht über den Tod von Hans hat uns sehr bestürzt.
    Von ganzen Herzen wollen wir dir unsere tief empfundene Anteilnahme aussprechen und dir viel Kraft wünschen um diesen schweren Verlust zu verarbeiten .

  39. Jörg

    Danke Hans, daß ich Dich vor langer Zeit kennen lernen durfte und Du mir viele unvergessliche Momente geschenkt hast. Du wirst ewig in bester Erinnerung bleiben. Wir sehen uns wieder,
    Gruß jörg

  40. Lorena und Jürgen; Anni Stumpf

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Theodor Fontane

    Hans du bleibst unvergesslich !

  41. Elisabeth Dlugaj

    Liebe Anita und Familie,

    es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden, um meinen tiefen Schmerz und mein aufrichtiges Mitgefühl zum Ausdruck zu bringen. In diesen schweren Stunden möchte ich Euch mein herzliches Beileid aussprechen.

    Hans war ein wunderbarer Mensch und hat in unseren Herzen einen unvergesslichen Platz eingenommen. Seine liebenswerte Art, seine Großzügigkeit und seine Weisheit werden uns stets in Erinnerung bleiben. Er hat das Leben vieler Menschen berührt und wird durch die Spuren, die er hinterlassen hat, weiterleben.
    Vielen Dank Hans, dass ich mit dir so viel erleben durfte!

    Die Lücke, die Hans hinterlassen hat, ist unermesslich, und ich wünsche Euch viel Kraft und Zusammenhalt, um diesen Verlust gemeinsam zu tragen. Möge die Zeit der Trauer auch Raum für Trost und Erinnerungen schaffen, die uns für immer begleiten werden.

    In Gedanken sind wir mit Euch
    Elisabeth und Familie

  42. Udo Siegler

    Liebe Anita,
    Ich bin in Gedanken bei dir….

  43. Claudia & Manni

    Lieber Hans,
    was hatten wir für schönes Zeiten mit dir im Fasching. Du warst immer gut gelaunt und hast jeden Spaß mitgemacht. Auch außerhalb des Faschings, wenn man dich gebraucht hat, hast du alles möglich gemacht, damit es klappt.
    Du warst und bist eine sehr sympathische, hilfsbereite und liebenswürdige Person. Das haben wir imme so an dir geschätzt und werden Deine fröhliche Art sehr vermissen.

    Ruhe in Frieden

  44. Claudia Eggermann

    Liebe Anita,
    zum plötzlichen Tod Deines Mannes möchte ich Dir mein herzliches Beileid aussprechen.

    „Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet
    und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit“

    Viel Kraft für Dich und Euren Angehörigen.

  45. Magda und Matze

    Lieber Hans,
    Wir kannten uns zwar nicht so gut, aber es war immer schön zu sehen wie du mit deiner fröhlichen Art und mit deiner Musik die Menschen um dich herum begeistern konntest.
    Vielen Dank dafür!

    Liebe Anita,
    Fühl dich gedrückt, wir würden uns freuen bald wieder dein herzliches Lachen zu hören!

  46. Löhr Harald

    Lieber Hans , danke dass ich dich kennen lernen durfte ,
    Ruhe in Frieden , dein Ex Prinz

  47. Andrea u. Martin Guckenberger,Thomas und Doris Günder

    Auch wir werden Hans vermissen, seine fröhliche und herzliche Art, seine stetige Hilfsbereitschaft
    und noch vieles mehr -was ihn augezeichnet hat.
    Hans wird uns stets in liebevoller Erinnerung bleiben und wir werden uns fragen,wenn wir dort sind
    wo er jetzt ist – wieso wir geweint haben.

    Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen!

    Hans, Ruhe still und unvergessen.

  48. Marco Trabold

    Liebe Anita,
    diejenigen die uns lieben, verlassen uns nie, denn nur die Stimme die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch der uns lieb war, ging.
    Was uns bleibt sind Liebe, Dankbarkeit und die Erinnerung. Oder anders gesagt, das Leben ist wie eine Zugfahrt, mit all den Haltestellen, Umwegen und Unglücken. Wir steigen ein, treffen unsere Eltern und denken, dass sie immer mit uns reisen, aber an irgendeiner Haltestelle werden sie aussteigen, und wir müssen unsere Reise ohne sie fortsetzen. Doch es werden viele Passagiere in den Zug steigen, unsere Geschwister, Cousins, Freunde, sogar die Liebe unseres Lebens. Viele werden aussteigen und eine große Leere hinterlassen. Bei Anderen werden wir gar nicht merken, dass sie ausgestiegen sind. Es ist eine Reise voller Freuden, Leid, Begrüßungen und Abschied.
    Der Erfolg besteht darin: Zu jedem eine gute Beziehung zu haben.
    Das grosse Rätsel ist: Wir wissen nie an welcher Haltestelle wir aussteigen müssen.
    Deshalb müssen wir leben, lieben, verzeihen und immer das Beste geben! Denn wenn der Moment gekommen ist, wo wir aussteigen müssen und unser Platz leer ist, sollen nur schöne Gedanken an uns bleiben und für immer im Zug des Lebens weiter reisen!!!
    Ich wünsche dir, dass deine Reise, jeden Tag schöner wird, du immer Liebe, Gesundheit, Erfolg und Geld im Gepäck hast.

    Annette und ich sind in Gedanken bei Dir, wünschen Dir Kraft für das was kommt und werden unseren Hans und die gemeinsamen schönen Stunden in Erinnerung behalten.
    In Gedenken Annette & Marco

  49. Gerhard Brunner

    Lieber Hans, liebenswert, hilfsbereit, gute fröhliche und sinnvolle Sätze das wird mir und bestimmt vielen anderen fehlen.
    Mit ganzem herzblut warst du im Vertrieb und bei geselligen beisammen sein immer gut dabei das werden wir alle sehr vermissen, vergessen werde ich es nicht , lieber Hans im Herzen lebts du weiter.

  50. Joachim Schäffner

    Liebe Anita,
    es ist sehr schmerzlich, wenn mann einen Teil seines Herzens verliert. Aber es bleiben Dir all
    die schönen Erinnerungen mit Hans. Wir werden ihn alle vermissen.
    Hans machs gut

  51. Conny Hofmann

    Lieber Hans, du wirst immer in meinem Herzen und in meiner Erinnerung bleiben.
    Liebe Anita ich wünsche dir viel Kraft…

  52. Joachim Schäffner

    Liebe Anita, wenn man einen Teil seines Herzens verliert, ist deer Schmerz grenzenlos. Ich versuche mit
    Dir zu fühlen. Mit Hans verbinden mich unglaublich viele Geschichten, die ich mit ihm erleben durfte.
    Ich werde ihn vermissen, aber nicht vergessen.
    Dir liebe Anita wünsche ich viel Kraft und Zuvericht.
    Hans, machs gut.

  53. Manni

    Mach es gut auf der Wolke 7 die ist nur für besondere Menschen

  54. Ute, Josef und Alex (Sesse)

    Liebe Anita,

    mit deinem Hans musste ein besonderer Mensch adieu sagen. Für ihn ein Geschenk, dass er ohne grosses Leiden gehen durfte. Für Dich und alle die da bleiben eine Erschütterung bis ins Mark.
    Wir werden dadurch schmerzlich daran erinnert dass das Leben endlich ist.
    Aber unsere schönen Erinnerungen sind wie ein Fenster. Wenn wir hindurch sehen dann sehen wir den geliebten Menschen.

    Fühl dich umarmt liebe Anita

  55. Annette Moskwiak

    Lieber Hans
    Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.
    Lieber Hans Ruhe in Frieden

  56. Robert Bernard

    Neugierig, ehrlich, hilfsbereit, aufrichtig, herzensgut, und immer das Positive im Leben sehen, so behalte ich meinen ehemaligen Kollegen Hans in Erinnerung.
    Lieber Hans, mach‘s gut …

  57. Sabine Berr

    Lieber Hans, ich erinnere mich an unsere Jugendzeit, wo du und dein Freund Peter, der dir schon vor Jahren voraus gegangen ist, viele gemeinsame Erlebnisse teilen können. Wenn ihr euch jetzt dort begegnet, vielleicht ein Wiedersehen feiern könnt, würde ich mich darüber freuen. Alles Liebe Gute auf deiner letzten Reise. Sabine

  58. Hans und Christiane Kaiser

    Lieber Hans, noch immer fehlen uns die Worte. Wir kannten Dich noch nicht so lange aber wir hatten Dich gleich in unser Herz geschlossen. Es war immer eine Freude Dir und Anita zu begegnen.
    Dir, Liebe Anita, möchten wir unsere tiefe Anteilnahme ausdrücken und umarmen Dich in Gedanken. In so einem Moment fehlen die Worte, stille Grüße senden Hans und Chris

  59. Helmuth Roiter

    Lieber Hans,
    Du warst ein guter Mensch!
    Schade, dass Du nicht mehr hier bist.

  60. Sonja Peter

    Erst wenn ein geliebter Mensch von uns geht,
    wird uns schmerzlich bewusst,
    dass wir nicht unsterblich sind.

    Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden!

    Liebe Anita,
    möge die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne dir etwas helfen, die Trauer zu überwinden.

    In liebevollem Gedenken

  61. Tobias Brand (FVF Unterfranken)

    Die Fastnachtfamilie trauert um einen Fastnachter mit Herz und Urgestein des Faschings. Unsere Gedanken sind bei der Familie von Hans. Viel Kraft und unsere herzliche Anteilnahme

  62. Susanne mit Stella, Ute und Ehrenfried Müller

    Wir erinnern uns an einen wundervollen Menschen.
    Ruhe in Frieden

  63. Norbert und Gaby Henrich

    Lieber Hans unser bester Freund

    Wir sind erschüttert uns fehlen die Worte!
    Einen so lieben und hilfsbereiten Menschen wie Dich, findet man selten. Du fehlst !
    Hans mach es gut , Ruhe in Frieden.

  64. Roland Schäfer

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
    Hans, ich werde Dich immer als offenen, zugewandten und lieben Kollegen und Menschen in Erinnerung behalten.
    Ruhe in Frieden!

  65. Werner-Paul Gerschütz

    Du hattest immer ein offenes Ohr und deine Ratschläge waren oft in die Tat umzusetzen.
    Deine gute Laune war ansteckend!
    Gute Reise, Hans

  66. Erhard Schneider

    Lieber Hans, machs gut auf deiner letzten Reise.Ruhe in Frieden

  67. Bernd Göllner

    Lieber Hans,
    für mich unfassbar bist Du
    von uns gegangen.
    Ruhe in Frieden.

  68. Gert Rummel

    Lieber Hans,
    mit Dir verlieren wir einen ehrlichen, aufrichtigen und lieben Menschen.
    Ruhe in Frieden

  69. Lili und Reinhold

    In herzlicher Anteilnahme und tiefem Mitgefühl.

  70. Theo und Rita Kasztler

    Liebe Anita und Familie,
    der Tod eines lieben Menschen reißt eine tiefe Lücke in das Herz und das Leben. Wir wünschen Dir liebe Anita, dass Du diese Lücke bald mit den Erinnerungen an die schönen Ereignisse und gemeinsame Erlebnisse ausfüllen kannst.
    Hans hat so gerne gelebt und gelacht. Und das will er ganz sicher auch für dich.
    Sei stark und schöpfe Kraft aus der Zeit, die Ihr zusammen erlebt habt.
    Du bist nicht allein.
    Theo und Rita

  71. Schedel Alexander

    Es werden immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke da sein. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
    Ruhe in Frieden.

  72. Peter Grethler

    Die letzte Reise, beginnt immer zu früh.
    Jedoch verlässt uns nur die menschliche Hülle. Das was wir an Dir schätzten und liebten lebt in uns weiter!
    Hans, Ruhe in Frieden.

  73. Marion Reuter

    Lieber Hans, ich werde Dich vermissen. Du warst immer gut drauf. Ein lieber Kollege und Freund. Mach es gut Ruhe in Frieden.

Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kondolenzbuch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert