Heiko Pfister

26 Kommentare

  1. Raymone Scott

    HEIKO PHISTER was my Masonic brother and I will always remember him, and will never forget him. Very good brother!!!

  2. Elmar Richter

    Unendlich fassbar, zuletzt in Kitzingen on duty als Guard und supervisor gesehen. Ein immer fairer und guter Kollege gewesen, mit Ende der Dienstzeit wie so viele aus den Augen verloren. Heute durch Zufall die Nachricht auf dem Main durch eine Bekannte gesagt bekommen und sprachlos.
    Ein Weg den du für dich entschieden hast, jedoch hinterlässt du Trauer. Dein Humor bleibt mir in Erinnerung

    Hoffe und wünsche das man dich in guter Erinnerung behält und du sorgenfrei an deinem jetzigen Ort verweilst

  3. Sallein Dirk

    Der Mensch ist uns der Welt gelieh’n oft muss er fort im Besten Blüh’n R.I.P Heiko

  4. Marko Gottschalk

    Ruhe in Frieden mein Freund R.I.P Heiko

  5. Sven Wolf

    Eine unfassbare Nachricht R.I.P Heiko.

  6. Enrico Hamann

    Es waren schöne Zeiten,die ich nicht vergessen werde,
    Ruhe in Frieden Heiko,da wo du
    jetzt bist

  7. Stephan Wørrlein

    Werde dich nie vergessen R.I.P. Heiko

  8. Michael Schmidt

    Leider habe ich erst heute die traurige Nachricht erhalten und leider haben wir uns lange nicht gesehen.
    Heiko Du warst einer meiner ältesten Freunde, über 30 Jahre kennen wir uns schon und haben immer wieder gemeinsame Wege beschritten.
    Es rührt mich zu tränen, das Deine Zeit hier nur so kurz bemessen war, doch da wo Du nun bist hat Zeit keinen Wert mehr und dort werden wir uns wieder sehen.

  9. Carmen Kowollik

    Ich hoffe es geht dir gut,da wo du jetzt bist!!

    R.i.p Heiko

  10. Jungk Michaela

    Ich vermisse dich auch meine bruder. Deine schwestet

  11. Pflugbeil Georg

    Ich möchte Euch mit auf eine Reise nehmen.

    Ein weites Meer ,ein Segelschiff setzt seine weiße Segeln und gleitet hinaus in die See.Ihr seht ,wie es kleiner und kleiner wird.
    Wo Wasser und Himmel sich berühren ,verschwindet es .
    Da sagt jemand „Nun ist es gegangen “
    Ein anderer aber sagt “ Es kommt “
    Der Tod ist ein Horizont ,und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.
    Wenn wir um einen Menschen trauern,freuen sich andere ,die Heiko hinter dieser Grenze wiedersehen.
    Und daran ,lieber Heiko ,glauben wir, dass Du hinter dieser Grenze die wieder triffst ,die schon vorausgesegelt sind.

  12. Petra und Michael

    Unendlich traurig und unfassbar

    Ruhe in Frieden lieber Heiko

  13. Melanie Wallis

    Mein lieber Onkel und Freund der mit dem ich über alles reden konnte wenn ich Probleme hatte , ich kann immer noch nicht fassen was passiert ist und ständig frage ich mich warum , ich hoffe dir geht es da wo du jetzt bist sehr gut geht und das du glücklich bist ich liebe dich und vergess dich nie du warst ein toller Mensch und ich bin froh dich in meinen Leben gehabt zu haben sag Opa schöne Grüße von mir :-*

  14. Michael Schieder

    Ich bin zu tiefst erschüttert als ich diese Nachricht heute gelesen habe.
    Heiko war einer meiner besten Freunde in der Schule.
    Ich habe Dich sehr geschätzt und kann es einfach nicht fassen.

    Ruhe in Frieden Heiko!

  15. Prince Hall Lodge #28

    We the brothers of Prince Hall Lodge #28 were deeply saddened on yesterday to learn of the passing of our dear brother. It is our prayer that the Grand Architect of the Universe would ever bless, keep and comfort his family.

  16. Christine Schürger

    Es weht der Wind ein Blatt vom Baum , von vielen Blättern eines.
    Das eine Blatt man merkt es kaum , denn eines ist ja keines.
    Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben.
    Drum wird dies eine Blatt allein uns für immer fehlen.

    Wir sind sprachlos über das Geschehene und zutiefst traurig!
    Wir werden dich, lieber Heiko niemals vergessen – die schönen Erinnerungen die man gemeinsam erlebt habt , kann uns niemand nehmen !
    Ruhe in Frieden
    Christine & Alexander Schürger

  17. Alexander Brück

    R.I.P. my friend!!! My thoughts are with you!!!

  18. Jens Bleickert

    unfassbar und schockiert als ich am Tage deines Totes die Nachricht erhielt. Tage zuvor hatten wir noch getextet und Pläne geschmiedet. Ich wünschte Du hättest Dich an mich gewendet. Hilflos sitze ich hier und trauere um meinen Arbeitskollegen, Freund und fellow Auswanderer. I hope you rest in peace and are in a better place. You will always be remembered Paul

  19. Jungk michaeela

    Ich vermisse dich stolz meiner bruder . Ich kann niemand vergessen um meiner bruder deine schwester

  20. Uwe Schäf

    Mir fehlen einfach die Worte.
    Ruhe in Frieden mein Freund. Du wirst nie vergessen werde.

  21. William Tidwell

    Unfassbar. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Christus spricht: Ich bin das Licht der Welt.
    Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis bleiben,
    sondern wird das Licht des Lebens haben.

    Johannes 8,12

  22. Sebastian & Nicole Sauerbrey

    Als Kollegen trafen wir uns,
    als freund bist du gegangen.

    Wir werden uns wiedersehen und dich bis dahin nicht vergessen.

    „Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut.
    E nomine patri, et filii, et spiritus sancti, Amen“ -Boondock Saints

  23. Gabi Resseck-Pierce

    Was mir fehlt, sind die Worte.
    Was uns bleibt, sind Erinnerungen und Gedanken:
    Meine Erinnerungen an Dich sind mein Fenster,
    durch das ich Dich immer sehen kann wann ich will.
    Denn nur wer vergessen wird ist tot,
    Du mein Freund wirst leben.

    Ich wuensche Deiner Familie viel Kraft und Dir Heiko wuensch ich alles Gute da wo Du jetzt bist.

    Gabi
    (Mama-Guard)

  24. Nicole Gallena

    Ein Weilchen bist du mit uns den Weg gemeinsam gegangen, nur um deinen Weg weiter zu gehen.
    Du hast deinen Weg und dein Glück gefunden, nun bist du einen neuen Weg gegangen.
    Dieser Weg endete im hier und jetzt und geht im Himmel weiter.
    Dort werden wir uns alle wieder sehen der eine früher der andere später.

    In gedenken an dich Heiko. Du warst ein Toller Kollege wir werden dich vermissen.

  25. Denis Müller

    Ganz leise ohne ein Wort ,gingst du für immer von uns fort.
    Es ist so schwer dies zu verstehen…

    Irgendwann werden wir uns wiedersehn….

    Ruhe in Frieden Heiko….

  26. Mirjam Steglich

    Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein Ewiges.

Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kondolenzbuch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert