Joseph Lawson

Stets freundlich und offen, so war unser Joe.

Leider ging er viel zu früh von uns. Seine lockere Art und sein spritziger Humor vermochten uns stets aufzuheitern wenn mal schlechte Stimmung war.

Gute und schlechte Zeiten durften wir mit Ihm erleben, ein toller Freund mit dem wir feiern und weinen konnten. Nicht nur im RED LION, wo wir uns immer trafen.

Fast 25 Jahre lebte der stadtbekannte „Joe“ in Würzburg (Grombühl), bevor er uns auf so tragische Weise verließ.

Wir hoffen du fandest was du im Leben gesucht hast. Unseres hast du bereichert!

„Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe.“ (Aurelius Augustinus)

„My name is Joe – I gotta go!“ (Joseph Lawson)

 

13 Kommentare

  1. Roland Heilig

    Machs gut Jo

  2. Nicky

    Der Tod vereint uns während das Leben uns trennt.

    Death unites us while life separates us.

    You’ll be deeply missed but never forgotten Joe.
    Thank you for the laughs and good stories!!

  3. Johann Müller (Petrinistr.)

    Als ich erfahren habe dass du nicht mehr unter uns bist, war das für mich sehr schlimm. Du wirst mir fehlen – joe!

    Ohne dich ist die Stadt nicht mehr das gleiche -.- Du fehlst uns.

    Ich hoffe du bist jetzt an einem besseren Ort…

  4. Ulrich Hanel

    Those whom the gods love grow young.

    Good bye Joe, I`m sure we see us.

  5. B.H.

    Memories warm you up from the inside. But they also tear you apart.

    Dear Joe, your joy of life and laughter will be deeply missed.

    Unforgettable!

  6. Franky Greiner (Grombühler)

    Schade Joe, wir hatten ein schöne Zeit.
    Machs Gut auf deinen Weg

  7. agi

    You stay in my heart and memory for ever.
    Lovely and friendly guy!
    Still can’t belive that you left us so quickly and unexpectedly ;-(
    I’m in Poland and couldn’t say You good by tomorrow, but will pray to God for repose of the your soul.
    Agnes/ Agi from Poland

  8. Fisch

    Always in our thoughts. …

    Joe, take care and sleep well!

  9. Doris Huth

    Wirklich tot ist ein Mensch erst dann, wenn sich niemand mehr an ihn erinnert. Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen.

  10. Stefan Gutbrod

    Joe war ein verdammt cooler typ mit dem ich immer gerne gelacht, ein bier getrunken oder dart gespielt habe.
    Joe, du wirst nicht nur mir fehlen sondern auch vielen anderen Grombühlern denen du ein freund warst.

  11. Franz-Josef Fersch

    Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
    steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
    Albert Schweitzer

    Machs Gut und bis BALD

  12. Richard Soether

    Du wirst uns fehlen.
    Alter Freund!

  13. Rudolf Schulz

    Ein ewiges Rätsel ist das Leben –
    und ein Geheimnis bleibt der Tod.

    Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles – aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.

Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kondolenzbuch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert