Joseph Lawson

25.04.1948
14.08.2015
Irland

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Joh. Wolfgang v. Goethe

Stets freundlich und offen, so war unser Joe.

Leider ging er viel zu früh von uns. Seine lockere Art und sein spritziger Humor vermochten uns stets aufzuheitern wenn mal schlechte Stimmung war.

Gute und schlechte Zeiten durften wir mit Ihm erleben, ein toller Freund mit dem wir feiern und weinen konnten. Nicht nur im RED LION, wo wir uns immer trafen.

Fast 25 Jahre lebte der stadtbekannte “Joe” in Würzburg (Grombühl), bevor er uns auf so tragische Weise verließ.

Wir hoffen du fandest was du im Leben gesucht hast. Unseres hast du bereichert!

“Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe.” (Aurelius Augustinus)

“My name is Joe – I gotta go!” (Joseph Lawson)

 

Um eine Kerze für Joseph Lawson zu entzünden, klicken Sie die Kerze an.
Es wurden 209 Kerzen angezündet

Erstellt von: Richard S.

13 thoughts on “Joseph Lawson”

  1. Der Tod vereint uns während das Leben uns trennt.

    Death unites us while life separates us.

    You’ll be deeply missed but never forgotten Joe.
    Thank you for the laughs and good stories!!

  2. Als ich erfahren habe dass du nicht mehr unter uns bist, war das für mich sehr schlimm. Du wirst mir fehlen – joe!

    Ohne dich ist die Stadt nicht mehr das gleiche -.- Du fehlst uns.

    Ich hoffe du bist jetzt an einem besseren Ort…

  3. Memories warm you up from the inside. But they also tear you apart.

    Dear Joe, your joy of life and laughter will be deeply missed.

    Unforgettable!

  4. You stay in my heart and memory for ever.
    Lovely and friendly guy!
    Still can’t belive that you left us so quickly and unexpectedly ;-(
    I’m in Poland and couldn’t say You good by tomorrow, but will pray to God for repose of the your soul.
    Agnes/ Agi from Poland

  5. Wirklich tot ist ein Mensch erst dann, wenn sich niemand mehr an ihn erinnert. Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen.

  6. Joe war ein verdammt cooler typ mit dem ich immer gerne gelacht, ein bier getrunken oder dart gespielt habe.
    Joe, du wirst nicht nur mir fehlen sondern auch vielen anderen Grombühlern denen du ein freund warst.

  7. Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
    steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
    Albert Schweitzer

    Machs Gut und bis BALD

  8. Ein ewiges Rätsel ist das Leben –
    und ein Geheimnis bleibt der Tod.

    Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles – aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.