Josia Schleef

27.02.1998
21.07.2021
Spielberg

Jesus Christus spricht:
Ich bin die Auferstehung und das Leben.
Wer an mich glaubt wird leben, auch wenn er gestorben ist.

Die Bibel, Johannes 11,25

Wir trauern um Josia Schleef, der am 21. Juli 2021 auf tragische Weise verunglückt ist.

Um Familie Schleef finanziell zu unterstützen, Spenden bitte unter: Volksbank Steiermark – Life Church – Freikirche Leoben; BIC:VOBEATWWGRA; IBAN: AT11 4477 0524 6111 0000 Verwendungszweck: Unterstützung Fam. Schleef

Um eine Kerze für Josia Schleef zu entzünden, klicken Sie die Kerze an.
Es wurden 204 Kerzen angezündet

Erstellt von: Daniela N.

4 thoughts on “Josia Schleef”

  1. Liebe Familie Schleef!
    Wir sind unfassbar traurig über den Verlust eures Sohnes Josia und beten, dass Gott euch Kraft, Trost und seinen übernatürlichen Frieden schenkt!
    Margret und Walter Taibinger
    mit Familie

  2. Liebe Familie Schleef,
    wir wollen euch unser herzliches Mitgefühl und Anteilnahme aus drücken. Möge der Gott allen Trostes mit euch sein. Sei gedrück und umarmt.
    In Gottes Liebe verbunden.
    Familie Raffetseder

  3. Liebe Familie Schleef,

    es ist mit Worten nicht zu beschreiben, wie wir mit euch mitfühlen und trauern. Wir wünschen euch Gottes Gnade und Friede und seinen Trost in dieser Zeit.
    In Liebe und Gebet verbunden,
    Roman und Claudia Maier

  4. Liebe Familie Schleef,
    wir leiden mit euch unter dem Verlust eures geliebten Josia! Der Umstand seines Todes ist unbegreiflich und macht uns sprachlos. Es ist der Gott allen Trostes, der an eurer Seite ist und das Unerträgliche gemeinsam mit euch trägt. Wir sind zuversichtlich, dass Josia nun bei Christus geborgen ist.
    In Liebe, Helge und Petra
    “Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Erbarmungen und Gott allen Trostes” (2. Kor 1,3).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.