Klaus Richter “Bullshit”

29.09.1958
22.05.2020
Koblenz

Liebe Freunde…
… Wir haben es noch nicht begriffen: “Es kann doch gar nicht wahr sein!”
Die Krankheit war besiegt und es ging bergauf… Warum jetzt?”

Von einem Augenblick auf den anderen war Bullshit nicht mehr unter uns,
mit dem Schock sind wir noch längst nicht fertig… Warum er?
Sein Tod steht wie ein dunkler Berg, übermächtig und unbezwingbar, in unserem Leben.

Bullshit, es war ein großes Geschenk dich gekannt zu haben, die gemeinsame Zeit kann uns niemand nehmen.

“Always beside us – we will never forget.”

Die Beisetzung findet am Samstag, den 29.8.2020 um 14 Uhr auf dem Friedhof in Rottendorf statt.

Eine Kondolenzliste liegt aus.
Wir bitten Sie, von Blumenschmuck und Kränzen Abstand zu nehmen!

Weitere Bilder von Klaus Richter alias Bullshit finden Sie in den 3 Bildergalerien:

BILDERGALERIE Knight Riders

BILDERGALERIE Hobbies

BILDERGALERIE Hot Rod

Um eine Kerze für Klaus Richter “Bullshit” zu entzünden, klicken Sie die Kerze an.
Es wurden 602 Kerzen angezündet

Erstellt von: Angela S.

119 thoughts on “Klaus Richter “Bullshit””

  1. Es ist kaum zu glauben, 3 Tage vorher schrieb Bullshit das es ihm besser gehe und er das erste mal wieder draussen war! Umso schlimmer war die Nachricht als er von uns ging!! Wir werden Dich nie vergessen Klaus !!!

  2. Habe es heute erst erfahren ! Ich bin geschockt ! Kann’s garnet glauben ! Mein Klaus !!! Wir haben viel durchgemacht und uns dennoch verloren. Dich vergess i nie, ich war ja deine Frau
    So Scheisse
    Ich hab dich nie vergessen und das bleibt
    Eva Richter

  3. In stiller Anteilnahme. Ein Original ist gegangen. In Gedanken bei Euch. Loisl Trust MC Nördlingen

  4. Viel zu früh!
    Dein Lachen, Deine gute Laune und Dein Humor bleiben immer in Erinnerung. Danke für lustige und verrückte Zeiten.
    R.I.P. und sag Grüße da oben.

  5. 4 Wochen ist es her. Ich sehe dich noch immer vor mir wie du lachst und Blödsinn machst. Erst habe ich dich gehasst, dann bist du ein guter Freund geworden. Ich werde dich immer im Herzen behalten.

    Ruhe in Frieden und halte uns einen Platz an der langen Theke frei.

  6. Hallo Klaus,
    seit 45 Jahren sind wir Freunde. Unsere Wege haben sich oft gekreuzt. Ich konnte es erst gar nicht fassen. Ich werde Dich sehr vermissen.
    Go up the stairways to heaven. A lot of friends are already there.
    Tine

  7. Auch von uns ein herzliches Beileid seiner Famile und seinen Brüdern vom Knight Riders MC. Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Charly
    Lucifer´s Messenger MC BT-KU

  8. Hey mein Freund
    Sorry das ich mich jetzt erst melde ,heute haben wir dich hoch leben lassen, bei unsern Freund und deinen Bruder Peter . Leider war unser Weg nur kurz, viel zu kurz . Vergessen werden wir dich nie ,ich sah dich und wusste der Kerl ist ehrlich korrekt mit den kann ich pferde stehlen gehn.
    Klaus wir sehen uns im hotel Engel .
    Irgendwann machs gut unser Freund
    Mario Steffi mit Familie

  9. Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man Ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner, und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt Ihn ein Leben lang mit sich herum.

  10. Bullshit, Du fehlst!!! Ich werd immer an die verrückten Zeiten denken. Grüß mir Simon, Klaus, Neptun und alle!

  11. Deine Zeit war auch meine alter Kumpel, Ruhe in Frieden. Kermit Landsknecht Würzburg

  12. Die Nachricht von Deinem Tod hat uns sehr betroffen gemacht. Wir haben uns immer sehr gefreut wenn wir Dich auf den Oldtimer Treffen getroffen haben. Du warst immer so lustig und nett. Wir sind in Gedanken vor allem bei Nadja. Wir wünschen dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Michaela und Volker

  13. Die Nachricht über Deinen viel zu frühen Tod hat mich schwer getroffen! Ride on buddy!

  14. RIP, Leider hatten wir nur kurz die Möglichkeit uns kennen zu lernen. Ich habe dich als einen überaus lustigen Mensch kennengelernt. Dein Lachen habe ich immer noch in den Ohren. Wir trafen uns in einer nicht so einfacher Zeit, aber die war spacial. In Love one good Friend Pauline

  15. Wir haben uns leider nur kurz kennen gelernt, unser gemeinsames Hobby – der El Camino – hat uns treffen lassen.
    Die schockierende Nachricht hat uns echt umgehauen. R.I.P.

  16. Vor vielen vielen Jahren kannten wir uns aus der Zellerau und sind uns Ich später oft begegnet. Dann leider nicht mehr und jetzt nie wieder ): Machs gut Bullshit

  17. Hi Klaus,

    ich war sprachlos als ich die Nachricht über deinen plötzlichen Tod erhalten habe nachdem ich wusste wie sehr du gekämpft hast. der Berg schien überwunden…
    War toll dich gekannt zu haben, bist ein super Typ mit immer guter Laune, einer sehr großen Hilfsbereitschaft. Ein großer Kumpeltyp mit dem man gerne Zeit verbracht hat.
    alles gute auf deinem letzten ride. Keep your heads up and be beside us.

    Viele Grüße
    Björn mit Familie

  18. Vergangen ist nicht vergessen denn die schönen Erinnerungen bleiben ewig man sieht sich wieder mach’s gut da oben Bullshit

  19. Es war mir eine Ehre dich als Freund in Green Goose Zeit
    Kennen zulernen.
    Ruhe in Frieden.

  20. Hi Bullshit, über unser letztes zufälliges Treffen habe ich mich richtig gefreut. Danke für den Abschied den du mir damit gegeben hast. May the force be with you.
    Love Pebbles

  21. In unseren Erinnerungen wirst du immer präsent sein. Mach´s gut, wo immer du bist.
    Karin und Ringo

  22. Anstatt der Kutte musstest du dein Leben geben! Einer der knights, der noch zur alten Zeit gehört. In tiefem Respekt an alle Chapters u Members. Ambitions as a Rider he had with the american Knights, thanks for beeing a Part of my Life. Knight Riders Child since 1981

  23. Schlaf gut wir haben uns erst einmal gesehen, aber du scheinst ein cooler Typ gewesen zu sein. Wünsche deiner Hinterbliebenen Familie und all deinen Freunden viel Kraft vor allem deiner Frau die bis zum Schluss bei dir war. Nach diesem schlimmen schicksalsschlag.
    R.I.P.
    In stillen Gedenken Jaco Jacobi

  24. Begrenzt ist das Leben doch unendlich die Erinnerung! See you in heaven viel Kraft Der Familie und den Brüdern….

  25. Selten einen Menschen gesehen der immer so gute Laune hatte wie du !!!

    So einen wie dich, werden wir leider nicht mehr kennenlernen.

    Aber wir sehen uns ja irgendwann auf der „anderen Seite“, da können wir wieder zusammen lachen! 🙂

    Wir vermissen dich!

    In ewiger Freundschaft
    Xaver & Micha

  26. Und immer sind da Spuren deines Lebens.
    Gedanken ,Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern
    uns glücklich und traurig machen
    und dich nie vergessen lassen

    Harald & Christine

  27. Es stimmt mich unendlich traurig von dir Abschied nehmen zu müssen.
    Ich habe in dir einen guten und vorbildlichen Sportkameraden verloren.

  28. Klaus, wir können es nicht glauben dass wir dich nicht mehr wiedersehen werden. Du gehörst zur Familie, hast uns von Anfang an im Mangrove begleitet! Es war eine besondere Freundschaft und wir hatten immer viel Freude mit dir! Wir werden dich sehr vermissen!! RIP

    Essam und Marianne mit den Kindern Karim, Amina und Selim
    Ducks Dive Tauchteam, Günnie
    und die Jungs vom Steg

  29. Unvergesslich – vor fast 40 Jahren habe ich Dich mit Simon (Szgonjanin, Cheesy) kennengelernt. Ein Dreamteam 🙂
    Mach´s gut, wo immer Du jetzt auch bist.
    Blessings!

  30. Ruhe in Frieden

    Deiner Familie und deinen Brüdern wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  31. Dein ehrliches Lachen hat uns immer angesteckt, wir werden das wieder zusammen genießen, irgendwann!
    R.I.P.

  32. “Ganz still und leise,
    ohne ein Wort,
    gingst Du von Deinen Lieben fort.
    Du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still, doch unvergessen;
    es ist so schwer, es zu verstehen,
    dass wir Dich niemals wieder sehen.”

  33. Erinnern uns gern zurück an die Zeiten mit dir.
    Ruhe in Frieden
    Iron Fighter’s MC

  34. Lieber Klaus, Du hast uns nicht verlassen, Du bist nur voraus gegangen. Wir sehen uns wieder. Deine Freunde Evelyn, Gerd, Horst und Olli

  35. Es war mir eine Ehre ! – Aufrichtiges Beileid von Peter und allen Membern des Hell`s Servants MC Augsburg

  36. Viel zu früh musstest du uns verlassen.
    Dabei haben wir uns schon so auf die gemeinsame Zeit am See gefreut.

    Petri Heil

  37. R.I.F. Bullshit
    45 Jahre sind wir uns oft begegnet, haben dann viel Spaß gehabt.
    Du wirst mir Fehlen.
    Grüße mir da oben Simon, Rübe und die vielen anderen guten Jungs.
    Mein Beileid auch an deine Brüder vom Knight Riders MC sowie deiner Familie.

  38. “I wear the black for the poor and the beaten down, Livin’ in the hopeless, hungry side of town, I wear it for the prisoner who has long paid for his crime, But is there because he’s a victim of the times.”

    Hochachtungsvoll… Katja

  39. Abschied ist nicht das schlimmste auf der Welt, dass man sich wieder sieht, das zählt
    R.I.P.

  40. Es wahr mir eine Ehre dich kennen gelernt zu haben.

    Wir sehen uns in Walhalla

    Mike KATANA’S MC 1976

  41. Es gibt die Brücke zwischen Leben und Tod. Diese besteht aus Treue, Respekt und Erinnerung. Irgendwann werden auch wir dir über diese Brücke folgen.

  42. Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.

    Es war mir eine Ehre!
    Ruhe in Frieden mein Freund

  43. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Ruhe in Frieden

    Judith mit Peter

  44. So wie du warst, bleibst du hier. Für immer in unserem Leben, für immer in unseren Herzen. Danke für die Zeit mit dir. Wir werden dich nielmals vergessen .

    Betty

  45. Ich habe schon oft von diesem weg gehört,doch nie gedacht das du ihn schon gehen musst.
    R.I.P

  46. Ruhe in Frieden alter Freud,
    du hast eine Lücke hinterlassen…
    in unseren Herzen und Gedenken lebst du weiter…
    wir werden dich nie vergessen,
    Wir treffen uns irgendwann wieder…
    DANKE für alles …

  47. Finden kaum Worte, die diesen riesigen Verlust ausdrücken. Haben unseren guten Freund und Kumpel Bullshit verloren. Sehen uns bald wieder. Bullshit ein Hoch auf dich. Auugeee
    Stefan & Karin

  48. Wir sagen danke für jeden Drink, jedes Lachen, jedes Gespräch, tolle Partys, wunderbare Tänzchen, jedes aufbauende Wort und einfach alles was wir mit dir erleben durften.
    Du bleibst für uns ein sehr sehr geiler Typ und eine Legende…..Du wirst uns fehlen! R. I. P.

  49. Bullshit we are truly miss you.you were always so funny and a wonderful person.we pray for you.RIP from Ft.Lauderdale Florida. Skids and Marysia

  50. Tief berührt möchten wir Euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen. Mit umseren Gedanken sind wir bei Euch und trauern.
    In dankbarer Erinnerung an eine schöne Zeit nehmen wir Abschied..,
    Wir sehen uns auf der anderen Seite.

    Flying Skull MC Kitzingen
    Flying Skull MC Pattaya

  51. Stolz und Dankbar blicke ich auf die gemeinsame Zeit zurück. Einzigartig und Verrückt war Sie.
    Nur zu kurz, wir hatten noch soviel vor.
    Ich gehe weiter und werde dich immer im Herzen tragen, bis wir uns wiedersehen.

  52. Der gemeinsame Weg auf Erden ist endlich. Doch der gemeinsame Weg in unseren Herzen bleibt ewig. RIP
    Bis wir uns wiedersehen.

  53. Unser aufrichtiges Beileid dem
    Knight Riders MC Würzburg
    zum Verlust von Bullshit!
    Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben!

    Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt!

    Rest In Peace Bullshit!

  54. Mach es gut Freund.
    Wir werden die Zeit mit dir vermissen und uns irgendwann an einem anderen Fenster sehen.
    R.I.P

  55. Ein guter Freund und Bruder ist viel zu früh gegangen. Verstehen oder Akzeptieren fällt schwer – ganz besonders wenn ich an die letzten Gespräche und Vorhaben denke. Bullshit..Du fehlst…

  56. Nun seid ihr vereint Klaus Simon und leider auch du Bullshit Haltet einen Platz am Tresen für mich frei

    man sieht sich

    Kimmo Landsknecht Würzburg

  57. Vor fast 50j. durfte ich dich kennen lernen und unsere Wege haben sich immer wieder gekreuzt, aber du bist immer der gleiche geblieben.
    Bullshit du warst und bleibst Einmalig!

  58. Mit dem Tod eines Freundes verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    RIP my Friend

  59. Oft haben wir nicht miteinander uns ausgetauscht, aber die einigen Male haben mir gezeigt, dass Du ein echter Freund bist. Danke für die schönen Gespräche und die kurze Zeit mit Dir. Du wirst mir immer in guter Erinnerung bleiben. Danke, Cheech

  60. Wir haben uns in Ägypten kennengelernt und auf Anhieb verstanden. Wunderschöne Tauchgänge und lustige Abende waren Programm. Es war so toll das wir es wiederholt haben. Auch im Ruhrpott haben wir uns getroffen und viel Spaß gehabt. Nun bist Du ohne uns abgetaucht. Wir werden Dich vermissen…

  61. See you on the other side. Du hast eine schmerzhafte Lücke in unseren Herzen hinterlassen, die man nicht mehr füllen kann. Keiner ist so einzigartig wie du es warst und niemand wird doch jemals ersetzen können. Du wirst für immer ein Teil meiner Familie sein.

  62. Ride on Brother, ride in peace.
    You will always be by our side in our thoughts.
    Until we meet again, keep it in the wind.

  63. Möge die Straße dir entgegeneilen.
    Möge der Wind immer in deinem Rücken sein.
    Möge die Sonne warm auf dein Gesicht scheinen
    und der Regen sanft auf deine Felder fallen.
    Good bye alter Kumpel.

  64. Es war mir eine Ehre dich gekannt zu haben und mit dir eine coole Zeit erlebt zu haben warst ein Treuer Freund und Brother Ride the other Side see you there Brother miss you
    R.I.P Bullshit

  65. Ein guter, total unkomplizierter und unvoreingenommener großartiger Mensch ist leider nicht mehr da, so einer wie ihn, den gibt’s kein zweites Mal, aber wir kannten ihn, es war mir eine Ehrr.
    Ride on

  66. Ich bin sehr glücklich, dich so viele Jahre gekannt zu haben. Wir haben viel zusammen gelacht und geredet. Deinen Lacher habe ich noch im Ohr. Vergessen werde ich Dich nie……. kann man auch garnicht. Halte mir einen Platz an der langenTheke frei.
    Miss you und bin sehr traurig.
    Trinke jetzt ein Bierchen auf Dich

  67. Werde dich nie vergessen! Es war mir eine Ehre dich kennen gelernt zu haben. Wir seh’n uns wieder mein Freund und Bruder!
    Gruß Fat Toni

  68. Nach weit über 40 Jahren kann ich sagen Du warst einzigartig und bleibst immer in meinem Herzen alter Freund!

  69. Bis wir uns auf der anderen Seite wieder sehen bist du immer mit uns!
    Danke dir Bro für Alles!

  70. War mir eine Ehre Dich kennengelernt zu haben….. Leider nur kurze Zeit Bro……
    (Roughneck KRMC SW)

  71. Die Kerze merkt nicht, wenn ihr Licht ausgeht….
    Aber wir, die Überlebenden, sitzen im Dunkeln.

    Du fehlst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.