Klaus Richter „Bullshit“

Liebe Freunde…
… Wir haben es noch nicht begriffen: „Es kann doch gar nicht wahr sein!“
Die Krankheit war besiegt und es ging bergauf… Warum jetzt?“

Von einem Augenblick auf den anderen war Bullshit nicht mehr unter uns,
mit dem Schock sind wir noch längst nicht fertig… Warum er?
Sein Tod steht wie ein dunkler Berg, übermächtig und unbezwingbar, in unserem Leben.

Bullshit, es war ein großes Geschenk dich gekannt zu haben, die gemeinsame Zeit kann uns niemand nehmen.

„Always beside us – we will never forget.“

Die Beisetzung fand am Samstag, den 29.8.2020 um 14 Uhr auf dem Friedhof in Rottendorf statt.

Weitere Bilder von Klaus Richter alias Bullshit finden Sie in den 4 Bildergalerien:

BILDERGALERIE Knight Riders

BILDERGALERIE Hobbies

BILDERGALERIE Hot Rod

128 Kommentare

  1. Jailbird

    Hey Bullshit, habe erst jetzt mitbekommen dass Du von uns gegangen bist. Wir waren nicht immer einer Meinung aber wir waren Brüder im Geist. RIP mein Bruder, wir werden uns in einer besseren Welt wiedersehen.

  2. Frank P.

    Klaus du fehlst!

  3. Frank P.

    Guten Morgen Klaus,
    alles Gute zu deinem Geburtstag, dass Moni persönlich gratulieren kommt war eigentlich nicht geplant, aber die Entscheidung lag nicht bei uns. Feiert schön und pass gut auf Sie auf bis wir uns alle wiedersehen.

  4. Anonymous

    Piggy – Hell Demons Hey – versteste !! Ride in Heaven. RIP

  5. Mike Challenger MC Würzburg

    Du lebst in guten Erinnerungen weiter!
    Wir treffen uns auf der anderen Seite wieder!

  6. Roth

    In unseren Herzen bist Du und bleibst Du.
    In stiller Trauer
    Matthias & Karin Roth

  7. Helmut Stenke (geb. Schmitt)

    Wir haben uns als Kinder (mit 11) kennen gelernt und obwohl wir dieselben Leidenschaft hatten (Motorrad & MC), haben wir uns längere Zeit nicht mehr gesehen. Ruhe in Frieden. Helmut

  8. Manu

    Du bist nicht mehr da, wo du warst. Aber du bist überall wo wir sind..
    Mach’s gut Bullshit!
    Manu

  9. Heike Tillmann

    Es war mir eine Ehre, dich kennen lernen zu dürfen.

  10. Juergen und Gitte

    Es ist kaum zu glauben, 3 Tage vorher schrieb Bullshit das es ihm besser gehe und er das erste mal wieder draussen war! Umso schlimmer war die Nachricht als er von uns ging!! Wir werden Dich nie vergessen Klaus !!!

  11. Manfred Kugler

    Manni FREE BIKER EIN SAU GUTER FREUND IST GEGANGEN ABER IN UNSEREN HERZEN BIST DU DA

  12. Eva Richter

    Habe es heute erst erfahren ! Ich bin geschockt ! Kann’s garnet glauben ! Mein Klaus !!! Wir haben viel durchgemacht und uns dennoch verloren. Dich vergess i nie, ich war ja deine Frau
    So Scheisse
    Ich hab dich nie vergessen und das bleibt
    Eva Richter

  13. Steffen

    Ruhe in Frieden.
    Es war uns eine Ehre.

    Steffen Spessart Rangers MC

  14. Jasmin und Marc

    Haben es grad erst erfahren .. Ruhe in Frieden … Jasmin & Marc

  15. Natascha

    Leider viel zu früh…
    Die Zeit mit Dir bleibt unvergessen
    Irgendwann sehen wir uns wieder.

  16. Bleifrei

    Ruhe in Frieden Bro

  17. Scott

    Du warst einer der lustigsten Typen die ich je kannte.
    R. I. P.

  18. Loisl

    In stiller Anteilnahme. Ein Original ist gegangen. In Gedanken bei Euch. Loisl Trust MC Nördlingen

  19. Birgit

    Viel zu früh!
    Dein Lachen, Deine gute Laune und Dein Humor bleiben immer in Erinnerung. Danke für lustige und verrückte Zeiten.
    R.I.P. und sag Grüße da oben.

  20. Jürgen

    Wir werden dich nich vergessen Kumpel. Wir sehen uns wieder.

    Jurgen

  21. Wonder

    4 Wochen ist es her. Ich sehe dich noch immer vor mir wie du lachst und Blödsinn machst. Erst habe ich dich gehasst, dann bist du ein guter Freund geworden. Ich werde dich immer im Herzen behalten.

    Ruhe in Frieden und halte uns einen Platz an der langen Theke frei.

  22. Christine Gricius

    Hallo Klaus,
    seit 45 Jahren sind wir Freunde. Unsere Wege haben sich oft gekreuzt. Ich konnte es erst gar nicht fassen. Ich werde Dich sehr vermissen.
    Go up the stairways to heaven. A lot of friends are already there.
    Tine

  23. Lucifer´s Messenger MC BT-KU

    Auch von uns ein herzliches Beileid seiner Famile und seinen Brüdern vom Knight Riders MC. Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Charly
    Lucifer´s Messenger MC BT-KU

  24. Anonymous

    Hey mein Freund
    Sorry das ich mich jetzt erst melde ,heute haben wir dich hoch leben lassen, bei unsern Freund und deinen Bruder Peter . Leider war unser Weg nur kurz, viel zu kurz . Vergessen werden wir dich nie ,ich sah dich und wusste der Kerl ist ehrlich korrekt mit den kann ich pferde stehlen gehn.
    Klaus wir sehen uns im hotel Engel .
    Irgendwann machs gut unser Freund
    Mario Steffi mit Familie

  25. Anonymous

    Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man Ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner, und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt Ihn ein Leben lang mit sich herum.

  26. Gabi

    Bullshit, Du fehlst!!! Ich werd immer an die verrückten Zeiten denken. Grüß mir Simon, Klaus, Neptun und alle!

  27. Kermit Landsknecht Würzburg

    Deine Zeit war auch meine alter Kumpel, Ruhe in Frieden. Kermit Landsknecht Würzburg

  28. Michaela Schneider

    Die Nachricht von Deinem Tod hat uns sehr betroffen gemacht. Wir haben uns immer sehr gefreut wenn wir Dich auf den Oldtimer Treffen getroffen haben. Du warst immer so lustig und nett. Wir sind in Gedanken vor allem bei Nadja. Wir wünschen dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Michaela und Volker

  29. Zimmermann Rainer

    Die Nachricht über Deinen viel zu frühen Tod hat mich schwer getroffen! Ride on buddy!

  30. PAULINE RÜCKLE

    RIP, Leider hatten wir nur kurz die Möglichkeit uns kennen zu lernen. Ich habe dich als einen überaus lustigen Mensch kennengelernt. Dein Lachen habe ich immer noch in den Ohren. Wir trafen uns in einer nicht so einfacher Zeit, aber die war spacial. In Love one good Friend Pauline

  31. Klaus

    DLZG see you later again.

  32. Udo & Birgitt&Udo

    Wir haben uns leider nur kurz kennen gelernt, unser gemeinsames Hobby – der El Camino – hat uns treffen lassen.
    Die schockierende Nachricht hat uns echt umgehauen. R.I.P.

  33. S.K.

    Vor vielen vielen Jahren kannten wir uns aus der Zellerau und sind uns Ich später oft begegnet. Dann leider nicht mehr und jetzt nie wieder ): Machs gut Bullshit

  34. Björn Rösner

    Hi Klaus,

    ich war sprachlos als ich die Nachricht über deinen plötzlichen Tod erhalten habe nachdem ich wusste wie sehr du gekämpft hast. der Berg schien überwunden…
    War toll dich gekannt zu haben, bist ein super Typ mit immer guter Laune, einer sehr großen Hilfsbereitschaft. Ein großer Kumpeltyp mit dem man gerne Zeit verbracht hat.
    alles gute auf deinem letzten ride. Keep your heads up and be beside us.

    Viele Grüße
    Björn mit Familie

  35. Baatzi

    Mach´s gut mein Freund.

  36. Susanne Ruiz und Kids

    Vergangen ist nicht vergessen denn die schönen Erinnerungen bleiben ewig man sieht sich wieder mach’s gut da oben Bullshit

  37. Jack Hall (Rody)

    Es war mir eine Ehre dich als Freund in Green Goose Zeit
    Kennen zulernen.
    Ruhe in Frieden.

  38. Chrissy

    Gute Reise Bullshit

  39. Katja Herrmann

    Hi Bullshit, über unser letztes zufälliges Treffen habe ich mich richtig gefreut. Danke für den Abschied den du mir damit gegeben hast. May the force be with you.
    Love Pebbles

  40. Hans-Joachim Ring

    In unseren Erinnerungen wirst du immer präsent sein. Mach´s gut, wo immer du bist.
    Karin und Ringo

  41. Michael Weaver and Monika Weaver

    Anstatt der Kutte musstest du dein Leben geben! Einer der knights, der noch zur alten Zeit gehört. In tiefem Respekt an alle Chapters u Members. Ambitions as a Rider he had with the american Knights, thanks for beeing a Part of my Life. Knight Riders Child since 1981

  42. Jaco Jacobi

    Schlaf gut wir haben uns erst einmal gesehen, aber du scheinst ein cooler Typ gewesen zu sein. Wünsche deiner Hinterbliebenen Familie und all deinen Freunden viel Kraft vor allem deiner Frau die bis zum Schluss bei dir war. Nach diesem schlimmen schicksalsschlag.
    R.I.P.
    In stillen Gedenken Jaco Jacobi

  43. MANU Gladiators MC Germany Nomads

    Begrenzt ist das Leben doch unendlich die Erinnerung! See you in heaven viel Kraft Der Familie und den Brüdern….

  44. Xaver und Micha

    Selten einen Menschen gesehen der immer so gute Laune hatte wie du !!!

    So einen wie dich, werden wir leider nicht mehr kennenlernen.

    Aber wir sehen uns ja irgendwann auf der „anderen Seite“, da können wir wieder zusammen lachen! 🙂

    Wir vermissen dich!

    In ewiger Freundschaft
    Xaver & Micha

  45. Reimund Reimer

    Ruhe in Frieden

  46. Christine Hoffmann

    Und immer sind da Spuren deines Lebens.
    Gedanken ,Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern
    uns glücklich und traurig machen
    und dich nie vergessen lassen

    Harald & Christine

  47. Alex Cobra MC Würzburg

    Was bleibt sind die Erinnerungen an die Zeit mit dir.
    R.I.P.

  48. Manuela Nagel

    Herzliches Beileid wünscht Manuela(gute Freundin vom Peter Görg)

  49. Hubert Arlinghaus

    Es stimmt mich unendlich traurig von dir Abschied nehmen zu müssen.
    Ich habe in dir einen guten und vorbildlichen Sportkameraden verloren.

  50. Gerd - MF-WÜ

    Ruhe in Frieden

    Motorradfreunde Würzburg

  51. Anonymous

    Wer dich gekannt hat,weiss ,was jetzt fehlt….

    Nazzareno

  52. Luzifer's Company

    Ruhe in Frieden

  53. Essam Hassan-Eid

    Klaus, wir können es nicht glauben dass wir dich nicht mehr wiedersehen werden. Du gehörst zur Familie, hast uns von Anfang an im Mangrove begleitet! Es war eine besondere Freundschaft und wir hatten immer viel Freude mit dir! Wir werden dich sehr vermissen!! RIP

    Essam und Marianne mit den Kindern Karim, Amina und Selim
    Ducks Dive Tauchteam, Günnie
    und die Jungs vom Steg

  54. Kiki

    Unvergesslich – vor fast 40 Jahren habe ich Dich mit Simon (Szgonjanin, Cheesy) kennengelernt. Ein Dreamteam 🙂
    Mach´s gut, wo immer Du jetzt auch bist.
    Blessings!

  55. Michael Lanny

    Ruhe in Ftieden

  56. Peter Görg

    In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück

  57. Stift

    Nur die Besten sterben jung

  58. Marco MF Gallier

    Ruhe in Frieden

    Deiner Familie und deinen Brüdern wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  59. Schneff und Heido

    Dein ehrliches Lachen hat uns immer angesteckt, wir werden das wieder zusammen genießen, irgendwann!
    R.I.P.

  60. Anette Hebling

    „Ganz still und leise,
    ohne ein Wort,
    gingst Du von Deinen Lieben fort.
    Du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still, doch unvergessen;
    es ist so schwer, es zu verstehen,
    dass wir Dich niemals wieder sehen.“

  61. Holger Leikam

    Ruhe in Frieden

  62. Hennes Iron Fighter's

    Erinnern uns gern zurück an die Zeiten mit dir.
    Ruhe in Frieden
    Iron Fighter’s MC

  63. Flo

    Unsere zeit war viel zu kurz.
    Ich werde dich nie vergessen!!!!!!!!

    R.I.P.

  64. Evelyn Röder

    Lieber Klaus, Du hast uns nicht verlassen, Du bist nur voraus gegangen. Wir sehen uns wieder. Deine Freunde Evelyn, Gerd, Horst und Olli

  65. widow

    fare well!

  66. Joachim Scheckenbach

    Rest in Peace

  67. Peter Kispert

    Es war mir eine Ehre ! – Aufrichtiges Beileid von Peter und allen Membern des Hell`s Servants MC Augsburg

  68. Herbert K.

    Viel zu früh musstest du uns verlassen.
    Dabei haben wir uns schon so auf die gemeinsame Zeit am See gefreut.

    Petri Heil

  69. Gerd RM-International

    R.I.F. Bullshit
    45 Jahre sind wir uns oft begegnet, haben dann viel Spaß gehabt.
    Du wirst mir Fehlen.
    Grüße mir da oben Simon, Rübe und die vielen anderen guten Jungs.
    Mein Beileid auch an deine Brüder vom Knight Riders MC sowie deiner Familie.

  70. Anette Hoyer

    Machs gut,da wo Du jetzt bist.
    Beileid für die Familie und Freunde

  71. Fonzo, Fantastic's MC

    Ruhe in Frieden!

  72. Katja

    “I wear the black for the poor and the beaten down, Livin‘ in the hopeless, hungry side of town, I wear it for the prisoner who has long paid for his crime, But is there because he’s a victim of the times.”

    Hochachtungsvoll… Katja

  73. Martin und Marika Challenger MC

    R.I.P.

  74. Anonymous Mags

    R.I.P.
    Lang, lang ist es her.

    Ruhe in Frieden

  75. Needle Nose, Knight Riders MC Würzburg

    Abschied ist nicht das schlimmste auf der Welt, dass man sich wieder sieht, das zählt
    R.I.P.

  76. Thomas

    R. I. F.
    Mein Freund

  77. Mike KATANA'S MC 76

    Es wahr mir eine Ehre dich kennen gelernt zu haben.

    Wir sehen uns in Walhalla

    Mike KATANA’S MC 1976

  78. Locke

    Es gibt die Brücke zwischen Leben und Tod. Diese besteht aus Treue, Respekt und Erinnerung. Irgendwann werden auch wir dir über diese Brücke folgen.

  79. Tweety

    Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.
    R.I.P.

  80. Samir Leutner

    Ruhe in Frieden

    Sehen uns in nächsten Leben mein Freund

    R.I.P

    Sami

  81. Sweety

    Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind.

  82. Fat Hobbit Knight Riders MC Würzburg

    Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.

    Es war mir eine Ehre!
    Ruhe in Frieden mein Freund

  83. Anonymous

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Ruhe in Frieden

    Judith mit Peter

  84. Greenpeace Bämaläm (Wannabe/Knight Riders MC Würzburg)

    So wie du warst, bleibst du hier. Für immer in unserem Leben, für immer in unseren Herzen. Danke für die Zeit mit dir. Wir werden dich nielmals vergessen .

    Betty

  85. Charlie Gremium MC

    Ich habe schon oft von diesem weg gehört,doch nie gedacht das du ihn schon gehen musst.
    R.I.P

  86. Fat Death Knight Riders MC Würzburg

    Ruhe in Frieden alter Freud,
    du hast eine Lücke hinterlassen…
    in unseren Herzen und Gedenken lebst du weiter…
    wir werden dich nie vergessen,
    Wir treffen uns irgendwann wieder…
    DANKE für alles …

  87. Stefan & Karin

    Finden kaum Worte, die diesen riesigen Verlust ausdrücken. Haben unseren guten Freund und Kumpel Bullshit verloren. Sehen uns bald wieder. Bullshit ein Hoch auf dich. Auugeee
    Stefan & Karin

  88. BUGGY

    Ich seh Dich noch lachend vor mir. Und so bleibst Du in meiner Erinnerung.

    Ruhe in Frieden

  89. Bomber Murphy +B. H. Knight Riders MC Würzburg

    Wir sagen danke für jeden Drink, jedes Lachen, jedes Gespräch, tolle Partys, wunderbare Tänzchen, jedes aufbauende Wort und einfach alles was wir mit dir erleben durften.
    Du bleibst für uns ein sehr sehr geiler Typ und eine Legende…..Du wirst uns fehlen! R. I. P.

  90. Skids and Marysia

    Bullshit we are truly miss you.you were always so funny and a wonderful person.we pray for you.RIP from Ft.Lauderdale Florida. Skids and Marysia

  91. Anonymous

    Tief berührt möchten wir Euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen. Mit umseren Gedanken sind wir bei Euch und trauern.
    In dankbarer Erinnerung an eine schöne Zeit nehmen wir Abschied..,
    Wir sehen uns auf der anderen Seite.

    Flying Skull MC Kitzingen
    Flying Skull MC Pattaya

  92. Wannabe Knight Riders MC Würzburg

    Stolz und Dankbar blicke ich auf die gemeinsame Zeit zurück. Einzigartig und Verrückt war Sie.
    Nur zu kurz, wir hatten noch soviel vor.
    Ich gehe weiter und werde dich immer im Herzen tragen, bis wir uns wiedersehen.

  93. Doc

    Rest in Peace.

  94. Cook und Melanie

    Der gemeinsame Weg auf Erden ist endlich. Doch der gemeinsame Weg in unseren Herzen bleibt ewig. RIP
    Bis wir uns wiedersehen.

  95. Hells Angels MC Nuremberg

    Unser aufrichtiges Beileid dem
    Knight Riders MC Würzburg
    zum Verlust von Bullshit!
    Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben!

    Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt!

    Rest In Peace Bullshit!

  96. Jochen und Michaela

    Mach es gut Freund.
    Wir werden die Zeit mit dir vermissen und uns irgendwann an einem anderen Fenster sehen.
    R.I.P

  97. Tobias

    Ein guter Freund und Bruder ist viel zu früh gegangen. Verstehen oder Akzeptieren fällt schwer – ganz besonders wenn ich an die letzten Gespräche und Vorhaben denke. Bullshit..Du fehlst…

  98. Joachim Mücke

    Mir fehlen die Worte warum so früh Doc

  99. Renate

    Dein Lachen wird für mich und allen aus dem Haus der lockeren Schraube unvergesslich bleiben

  100. Kimmo

    Nun seid ihr vereint Klaus Simon und leider auch du Bullshit Haltet einen Platz am Tresen für mich frei

    man sieht sich

    Kimmo Landsknecht Würzburg

  101. Giorgio (Leiche)

    Vor fast 50j. durfte ich dich kennen lernen und unsere Wege haben sich immer wieder gekreuzt, aber du bist immer der gleiche geblieben.
    Bullshit du warst und bleibst Einmalig!

  102. Frank Peters

    Mit dem Tod eines Freundes verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    RIP my Friend

  103. Anonymous

    Ruhe In Frieden

  104. Anonymous

    R.I.P.

  105. Cheech

    Oft haben wir nicht miteinander uns ausgetauscht, aber die einigen Male haben mir gezeigt, dass Du ein echter Freund bist. Danke für die schönen Gespräche und die kurze Zeit mit Dir. Du wirst mir immer in guter Erinnerung bleiben. Danke, Cheech

  106. Moni und Frank

    Wir haben uns in Ägypten kennengelernt und auf Anhieb verstanden. Wunderschöne Tauchgänge und lustige Abende waren Programm. Es war so toll das wir es wiederholt haben. Auch im Ruhrpott haben wir uns getroffen und viel Spaß gehabt. Nun bist Du ohne uns abgetaucht. Wir werden Dich vermissen…

  107. Pia (Sissy)

    See you on the other side. Du hast eine schmerzhafte Lücke in unseren Herzen hinterlassen, die man nicht mehr füllen kann. Keiner ist so einzigartig wie du es warst und niemand wird doch jemals ersetzen können. Du wirst für immer ein Teil meiner Familie sein.

  108. Sissy Knight Riders MC Würzburg

    See you in forever Chapter Brother.
    Legends Never Die!!!

  109. MF-HÄTZFELD

    Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.
    In tiefer Anteilnahme.

  110. Ripper Knight Riders MC Allgäu

    Ride on Brother, ride in peace.
    You will always be by our side in our thoughts.
    Until we meet again, keep it in the wind.

  111. RITCHIE

    Möge die Straße dir entgegeneilen.
    Möge der Wind immer in deinem Rücken sein.
    Möge die Sonne warm auf dein Gesicht scheinen
    und der Regen sanft auf deine Felder fallen.
    Good bye alter Kumpel.

  112. Dieter Schwenkert

    Es war mir eine Ehre dich gekannt zu haben und mit dir eine coole Zeit erlebt zu haben warst ein Treuer Freund und Brother Ride the other Side see you there Brother miss you
    R.I.P Bullshit

  113. brotherhood

    Ein guter, total unkomplizierter und unvoreingenommener großartiger Mensch ist leider nicht mehr da, so einer wie ihn, den gibt’s kein zweites Mal, aber wir kannten ihn, es war mir eine Ehrr.
    Ride on

  114. Sabine Ulsamer

    Ich bin sehr glücklich, dich so viele Jahre gekannt zu haben. Wir haben viel zusammen gelacht und geredet. Deinen Lacher habe ich noch im Ohr. Vergessen werde ich Dich nie……. kann man auch garnicht. Halte mir einen Platz an der langenTheke frei.
    Miss you und bin sehr traurig.
    Trinke jetzt ein Bierchen auf Dich

  115. Byside KRMC Würzburg

    Es war mir eine Ehre, du bist immer bei uns. Danke dir Bro.

  116. Heinz

    Mit manchen kann man Pferde stehlen
    Mit dem Bullshit konnte man auch Elefanten stehlen

  117. Fat Toni

    Werde dich nie vergessen! Es war mir eine Ehre dich kennen gelernt zu haben. Wir seh’n uns wieder mein Freund und Bruder!
    Gruß Fat Toni

  118. Lennie Free Men MC

    Requiescat in Pace
    Ruhe in Frieden

  119. Majo

    Ruhe in Frieden mein Freund
    Es war mir eine Ehre

    Majo Free Men MC Zellingen

  120. Johannes Janek

    Nach weit über 40 Jahren kann ich sagen Du warst einzigartig und bleibst immer in meinem Herzen alter Freund!

  121. Bleifrei

    Brüder für immer – bis über den Tod hinaus

  122. Swiffer KRMC Würzburg

    Bis wir uns auf der anderen Seite wieder sehen bist du immer mit uns!
    Danke dir Bro für Alles!

  123. Köhler christian

    Es war mir eine Ehre Dich zu kennen…. I’ll never forget you

    Schuppes

  124. Anonymous

    War mir eine Ehre Dich kennengelernt zu haben….. Leider nur kurze Zeit Bro……
    (Roughneck KRMC SW)

  125. Anonymous

    Werde dich nie Vergessen Bro. Danke für die super Zeit. ( Daisy KRMC SW.)

  126. Anonymous

    Die Kerze merkt nicht, wenn ihr Licht ausgeht….
    Aber wir, die Überlebenden, sitzen im Dunkeln.

    Du fehlst!

  127. lombol

    Wandere der Sonne entgegen und Du lässt die Schatten hinter Dir.
    R.I.P

Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kondolenzbuch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert