Matadi Arthur

15 Kommentare

  1. Claudia

    Ruh in Frieden Matadi. Komm gut über die Regenbogenbrücke.

  2. Brigitte

    Lieber Matadi, sie sind im meinem Herz bleiben immer für. Es ist noch zu früh, um Abschied zu nehmen. Sie sind geliebt und wir vermissen dich. You are always the most handsome, intelligent and gorgeous lion in my heart and in history. Ich glaube an Reinkarnation. Lass uns uns wiedersehen.
    Forever yours, Brigitte

  3. Angelika

    R. I. P. Du warst ein sehr schöner Löwe

  4. Wengenroth Gabriele

    Lieber Matadi
    Wir kennen Dich noch von Leipzig.
    Dein brüllen war weit durch den Zoo zu hören tolle Stimme.Für mich bist und bleibst du der hübscheste Löwe der Welt .Komm gut über die Regenbogenbrücke.

  5. Manu

    Lieber Matadi❤,
    Ich bin so froh das ich dich am 20.6.21 nochmal im Jadepark sehen dürfte.Leider ging es dir da schon nicht mehr so gut.
    Immer wenn ich im Norden war habe ich dich besucht.Ich vergesse nie als ich das erste Mal da war und ich dich am Eingang schon brüllen hörte.Das war wie Musik in meinem Ohr.
    Nun komm gut über die Regenbogenbrücke .Ruhe in Frieden. Ich werde dich sehr vermissen

  6. Ela

    Ruhe in Frieden Matadi. Habe dich im Jaderpark noch live sehen dürfen. So Du Hübscher, rock den Himmel.
    Deine Ela

  7. Andrea Packruhn

    Es tut mir leid, dass du gegangen bist. Komm gut über die Regenbogenbrücke! Nun bist du wieder mit Luena und Malik zusammen. Grüße alle Tiere im Himmel. Werde dich immer in Erinnerung behalten!

  8. Hesse, Beate

    Lieber Matadi, ich hoffe Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen . Du bist ein Leipziger Kindl , so wie ich. Auch ich habe Dich im Zoo oft besucht. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Ruhe in Frieden.

  9. ANJA

    Lieber Matadi

    Du wirst immer in unser allen Herzen bleiben.
    Du bist nun wieder mit deiner Luena vereint. Wir werden dich alle ganz schrecklich vermissen.
    Komm gut über die Regenbogenbrücke.

  10. Cindy

    Lieber Matadi ich kann immer noch nicht glauben das du nicht mehr da bist, ich war schon so traurig wo du aus Leipzig weg bist aber jetzt bist du für immer weg. Du warst und bleibst mein Lieblingslöwe neben Kimberly… Machst gut mein kleiner großer Freund ich werde dich nie vergessen

  11. Conny

    RIP Matadi ♥️nun bist du wieder vereint mit deiner Luena und deinem Sohn Malik ♥️♥️♥️♥️♥️wir vermissen Euch

  12. Steffi

    Lieber Matadi,
    Jetzt bist du wieder mit Luena vereint. Du wirst uns fehlen

  13. Turbohexe

    Warst ein total Hübscher! Bin froh dich 2019 nochmal im Jaderpark besucht zu haben! Komm gut über die Regenbogenbrücke! ❤️

  14. Sylvia

    Lieber Matadi,
    ich danke Dir von Herzen für die schönen Momente auf Makasi Simba und das Du mir immer die Luena aus dem Busch geholt hast. Oft hast Du dafür eine Watsche von ihr bekommen. Ich danke Dir für Dein ermutigendes Brüllen, was ich auch zuhause hören konnte. Danke für die Zeit letztes Jahr als Du mich so lieb begrüßt hast im Jaderpark❤️ Ich werde Dich nie vergessen!!! Grüß Luena und Malik! Deine Sylvia

  15. David

    Mein herzliches Beileid

Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kondolenzbuch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert