Nicole Schuricht

26.02.1969
08.04.2020

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.


Besuchen Sie das Video von Nicole Schuricht




Erstellt von: Vorname N.

64 thoughts on “Nicole Schuricht”

  1. “Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
    tot ist nur, wer vergessen wird.”

    Immanuel Kant

    Ich wünsche den Angehörigen für die kommende Zeit viel Kraft.

  2. Auch wenn schon etwas Zeit vergangen ist, kann ich es immer noch nicht realisieren, dass wir uns nicht mehr sehen werden.
    Die richtigen Worte zu finden ist sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich. Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben.

    In tiefer Trauer und ewigen Gedenken, wünsche ich allen Angehörigen, Freunden, Bekannten in dieser schweren Zeit viel Stärke und Kraft.

  3. Die Nachricht hat mich wirklich schockiert. Unsere gemeinsame Zeit war zwar kurz, aber dennoch sehr intensiv. Du hattest immer ein Strahlen im Gesicht und Deine herzliche Lache kennt vermutlich jeder. Wir haben uns so oft und intensiv über unsere Reiseziele unterhalten..
    Jetzt hast du Deine letzte große Reise angetreten. Mach´s gut liebe Nicole !

    Und mein herzliches Beileid an Angehörige und Familie.

  4. Liebe Nicole,

    wo Worte fehlen, das unbeschreibliche zu beschreiben
    wo die Augen versagen, das unabwendbare zu sehen
    wo die Hände das unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du in unserem Herzen weiterleben wirst.
    Wir denken zurück an eine tolle gemeinsame Zeit mit dir. Du hast uns auf unserem Weg in die Einarbeitung tatkräftig unterstützt und wir haben dich als Mensch und in deiner Rolle als Teamleiter-in sehr geschätzt. Deine offene, fröhliche, wertschätzende, unter-stützende und herzliche Art werden wir vermissen. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

    Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.

    Wir möchten den Angehörigen unser Beileid aussprechen. Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente die Trauer verdrängen und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie.

  5. Auch wenn wir uns die letzten Jahre aus den Augen verloren haben, denke ich gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück, und bin froh, dass ich Dich auf Deinem Weg begleiten durfte.
    Ohne Dich ist die Welt ein Stück ärmer geworden.

  6. Auch wenn du gegangen bist, bleibst du wie du warst und bist in unseren Herzen.
    Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht
    und uns daran erinnert, wie schön das Leben mit Humor und Liebe sein kann.
    Die kurze Zeit, in der ich dich kennen lernen durfte, war für mich eine Bereicherung.
    Auch wenn du jetzt fort bist, ich werde dich immer in Erinnerung behalten.

  7. Liebe Nicole,

    wir haben nur kurze Zeit zusammen gearbeitet, doch unsere Zeit, unsere Gespräche und vor allem das gemeinsame Lauftraining werden mir immer in Erinnerung bleiben…

  8. „Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.“
    Rainer Maria Rilke

    Ruhe in Frieden.

  9. Der gemeinsame Weg auf Erden ist endlich. Doch der gemeinsame Weg in unserem Herzen bleibt ewiglich.

    Ruhe in Frieden liebe Nicole.

  10. Es hat uns alle sehr geschockt! Man kann es immer noch nicht fassen, Nicole nicht mehr unten beim rauchen zu sehen, mit ihrem blauen Targobank-Notiz-Buch im Arm…

    JA die Lache von ihr, die viele meiner Vorredner angesprochen haben, die wird uns allen lange in Erinnerung bleiben.

    All das kam viel zu plötzlich, Sie war doch noch so jung.

    Ich wünsche der Familie, all ihren Freunden, ihrem gesamten Team und allen die so sehr trauern, alle Kraft der Welt.

    R.I.P Nicole

  11. Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben
    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren

  12. Es tut uns wirklich sehr leid von Nicoles Tod zu hören, lange ist es her , dass wir miteinander Kontakt hatten, aber es war eine wunderbare Zeit , die wir zur Jugendzeit gelebt haben. Wir wünschen viel Kraft für die bevorstehende schlimme Zeit !!
    FRANK UND THORDA

  13. Ich bin immer noch geschockt und sprachlos.
    Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass es dir da gut geht, wo du jetzt bist. Ruhe in Frieden liebe Nicole.

  14. Danke das ich dich kennengelernt habe. Wir sind tief betroffen. Rip.wünschen deinen Eltern viel Kraft und Stärke. Wir werden dich in ewiger Erinnerung behalten. Niemals geht so ganz. “Trudelt Herr” fam. MEYER und stella ❤

  15. Danke das ich dich kennengelernt habe. Wir sind tief betroffen. Rip.wünschen deinen Eltern viel Kraft und Stärke. Wir werden dich in ewiger Erinnerung behalten. Niemals geht so ganz. “Trudelt Herr” fam. MEYER und stella

  16. Liebe Nicole,
    es ist unfassbar, dass wir uns nicht mehr auf den Gängen treffen werden, wir dein ansteckendes Lachen nicht mehr mit dir teilen können.
    Wir haben erst kurz zusammengearbeitet, aber gekannt hat man sich irgendwie über Ecken doch schon länger.
    Du hinterlässt eine große Lücke.

    “Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.”

    Ich wünsche deiner Familie und deinen Freunden viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

  17. Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Wir erinnern uns an einen wundervollen Menschen. R. I. P. liebe Nicole

  18. Dein Lachen wird uns immer in der Erinnerung bleiben.
    Darum brauchen wir nicht zu weinen.
    Wir erinnern uns an Dich.
    Zünden für Dich an, ein großes Licht.

  19. Liebe Nicole, dein Fortgehen hat mich zutiefst erschüttert, es war zu plötzlich und viel zu früh.
    Doch es ist nur dein Körper, welcher fort ist. Deine Seele und die Erinnerungen leben auf ewig weiter. Und dein wunderbares, lautes, ansteckendes Lachen ist immernoch in unseren Ohren zu hören.

    Du warst eine herzliche Person mit einem offenen Ohr für jedes Anliegen. Deine Ehrlichkeit und Direktheit waren deine Stärken. Stärken, die ich sehr an dir geschätzt habe. Du hast zugehört und stets geholfen. Es ist unbegreiflich, dass wir nicht mehr miteinander sprechen können werden.

    Mögest du in Frieden Ruhen. Und dort, wo du bist, deine ansteckende positive Energie weitergeben!

  20. Unsere gemeinsame Zeit war kurz, aber intensiv….
    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    der ist nicht tot, der ist nur fern;
    tot ist nur, wer vergessen wird.

  21. Liebe Nicole,
    Du bist ein toller Mensch und nicht nur dein Lächeln wird uns fehlen.
    Ruhe in Frieden, werden dich sehr vermissen.

    Der Familie, Freunden und Bekannten wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit 🙁

  22. Nicole… auch wenn ich dich nur ab und zu in den Gängen, Fluren, Kantine oder vor dem Gebäude gesehen habe, ist es unfassbar das so ein lieber, lebensfrohe Mensch von uns gegangen ist. Deine Ausstrahlung war immer fröhlich, sodass du nun fehlst.

  23. Liebe Nicole,

    es ist toll einen Menschen wie Dich kennengelernt zu haben. In Erinnerung bleiben mir die tollen Ausflüge (Weihnachtsfeier, div. Veranstaltungen und die Karnevalsveranstaltung in der Severinsburg). Auch dein tolles, prägendes und herzliches Lachen bleibt unvergessen.

    Danke für die tollen Momente und Augenblicke!

  24. Auch wenn du gegangen bist,
    bleibst du wie du warst und bist in unseren Gedanken.
    Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht
    und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor sein kann.
    Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich nicht vergessen,
    du bist zwar von uns gegangen,
    aber in ein neues wunderbares Leben
    und es wird sicherlich genauso schön sein welches du hattest.

  25. Liebe Nicole,

    wir kennen uns seit vielen Jahren. So richtig eng zusammengearbeitet haben wir jedoch erst seit ca. 2 Jahren. Du bist für mich eine liebgewonnene, sehr geschätzte Kollegin. Ich werde dich, unsere Zusammenarbeit und unser gemeinsames Lachen sehr vermissen. Du fehlst mir.

    Ich wünsche der Familie und den Freunden ganz viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.
    Ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.

  26. Es ist schwer zu verstehen, dass wir uns nie mehr wiedersehen; doch wenn die Sonne untergeht, Leuten die Sterne der Erinnerung.

    Ich erinnere mich an einen wundervollen Menschen, der immer ein offenes Ohr für alles und jeden hatte!

    Danke, dass ich dich kennen lernen durfte. Danke für die gemeinsame Zeit!

    Der Familie, Freunden und Bekannten wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  27. Das Leben verlangt von uns manchmal, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.
    Du hast mich viele Jahre als Teamleitung begleitet, und hattest immer ein offenes Ohr.
    Jetzt ist dein Platz neben uns leer.
    Danke für die Jahre, die du mich begleitet hast.
    Irgendwann sehen wir uns wieder.

    Deinen Eltern, Familie und Freunden, meine aufrichtige Anteilnahme auch im Namen meiner Familie.

  28. Sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,
    sondern schließe die Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer. (Khalil Gibran)

    Liebe Nicole, gerne denke ich an unsere gemeinsame Zeit zurück. Zu Trainingszeiten haben wir viel gemeinsam gelacht und uns gegenseitig unterstützt! In deiner Teamleiter Tätigkeit durfte ich dich begleiten. Ich bin dankbar für jeden Tag, den ich mit Dir gehen durfte. – Danke für Alles!

    Deiner Familie wünsche ich Kraft und Zuversicht.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Andrea Wünkhaus

  29. Vergangen nicht,
    Verwandelt ist,
    Was war. (Rilke)

    Liebe Nicole,
    ich war geschockt von Deinem plötzlichen und frühen Tod zu hören. Unsere gemeinsame Zeit in Training ist schon eine Weile her, aber ich denke gerne daran zurück. Du warst ein aufrichtiger, humorvoller und liebevoller Mensch. Ruhe in Frieden, wo auch immer Du bist.

    Allen Angehörigen wünsche ich Kraft.

  30. Liebe Nicole, ich kann es noch garnicht richtig fassen, dass du das nächste Mal, wenn ich ins Büro komme nicht mehr da sein wirst. Es fühlt sich so unwirklich an. Ich bin dankbar, dass wir die Chance zu unserem letzten Gespräch hatten. Ruhe in Frieden, Annika

  31. Es dauerte bei mir bis ich die Nachricht über deinen Tod überhaupt realisieren konnte. Ist es doch unvorstellbar, dass so ein Energiebündel wie du es bist…warst…jemand voller Lebenslust und Schaffensdrang so plötzlich aus dem Leben schwindet. Nun bin ich schon ein paar Jahre nicht mehr da und trotzdem fühlt es sich so an als hätten wir uns erst gestern gesehen…Schade, dass ich mich damals nicht richtig von dir verabschiedet habe als ich den Job gewechselt habe…ich wollte immer Mal vorbei kommen und nun ist es zu spät…
    Den Angehörigen wünsche ich in den Tagen des Abschieds und der Trauer viel Kraft.

  32. Erst nur eine Kollegin, man kannte sich durchs Haus.
    Doch dann nahm alles seinen Lauf.
    Das HO wurde geboren und wir gingen gemeinsam an den Start.
    Wir haben viele spannende und turbulente Stunden durchlebt und vieles hat uns beide sehr geprägt.
    Trotz vieler Herausforderungen hast du es immer geschafft und mit deiner besonderen Art vieles wett gemacht.
    Nicht nur beruflich sondern auch privat warst du immer für mich da.
    Es war eine tolle, bewegende und auch beeindruckende zeit die mir immer in Erinnerung bleibt.

    Martina

  33. Liebe Nicole,

    dein plötzlicher Tod hat mich völlig schockiert und ich bin immer noch fassungslos.

    Nach den viiielllen tollen Projekten in all den vielen Jahren werden mir dein Lachen, Aufrichtigkeit, positive Begeisterung und viel viel mehr Sachen fehlen.

    Du wirst mir fehlen und ja für mich wirst du unersetzlich bleiben.

    RIP

  34. Liebe Nicole,

    Ich war sehr schockiert gewesen, als ich von deinem doch sehr plötzlichen Tod erfahren habe. Wir werden dich hier sehr vermissen. Du bleibst immer ein Teil von uns.

    Mein herzliches Beileid auch an die Angehörigen und Freunde. Viel Kraft wünsche ich euch.

    Liebe Grüße

    Jennifer aus Team 11 vom Banking Targobank

  35. Eine Stimme,die uns vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch,der immer für uns da war, ist nicht mehr.
    Er fehlt uns.
    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen die uns niemand nehmen kann.

  36. Ohne Dich ….. Zwei Worte, so leicht zu sagen. Und doch so unendlich schwer zu ertragen.

    Du wirst für immer in meinem Herzen und meiner Erinnerung sein.

    Ich wünsche deinen Eltern und allen, die dir nahe standen, viel Kraft, das Unbegreifliche zu verarbeiten.

  37. Es ist schwer, wenn Menschen, die Dir schöne Erinnerungen beschert haben, selbst zu einer Erinnerung geworden sind.

    Der Familie, Freunden und Bekannten wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Nicole war eine gute Kollegin und Vorgesetzte, sie hinterlässt eine große Lücke

  38. Liebe Nicole,

    ich war schockiert über den so unerwarteten Verlust und den Gedanken dich nicht mehr wiedersehen zu können. Es fällt mir schwer ein paar Worte zu verfassen.

    Ich hatte das Glück mehrmals Pate von deinem Team sein zu dürfen. Du und “deine Mädels” haben mir den Kundenservice damals näher gebracht. Ich bin sehr dankbar dafür, dass du immer so hilfsbereit, offen und gradlinig zu mir warst. Dein Mut, deine Ehrlichkeit und vor allem dein Strahlen bleiben mir tief in Erinnerung.

    Liebe Angehörige,
    Ihnen möchte ich ebenfalls mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Wir haben mit Nicole einen tollen Menschen verloren.

    Ruhe in Frieden liebe Nicole – du bleibst ein Teil von uns.

  39. Auch wenn wir wissen das dieses Leben für uns alle endlich ist, kommt der Tod dennoch plötzlich. Wir sollten versuchen aus jedem Tag das Beste zu machen…

    Mein herzliches Beileid an die Familie

  40. Auch wenn ich das Unternehmen in dem wir zusammen gearbeitet haben, seit mehr als 1 Jahr verlassen habe, höre ich noch dein ansteckendes und fröhliches Lachen im Ohr.

    Ruhe in Frieden Nicole.

    Ich wünsche allen Angehörigen, Freunden, Bekannten viel Kraft.

  41. Ich war fassungslos, als ich diese traurige Mitteilung bekam. Warum nur? Und viel zu früh, das einzige, was ich denken konnte.

    Ruhe in Frieden, Nicole.

    Ihren Angehörigen und Freunden mein tiefstes Mitgefühl.

  42. Liebe Nicole,
    an unsere gemeinsame Zeit im Training denke ich gerne zurück.
    Ich bin dankbar, daß ich Deinen Weg auf dieser Welt eine zeitlang mit Dir gehen durfte. Danke für Deine Aufrichtigkeit, Hilfsbereitschaft, Kollegialität und Freundschaft.
    Laß es Dir gut gehen wo Du jetzt bist.
    Deiner Familie wünsche ich Kraft und Zuversicht.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Christel Schiller-Großer

  43. Liebe Nicole,

    vielen Dank für die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und deine Unterstützung in verschiedenen Projekten. Du wirst uns bei unserer täglichen Arbeit sehr fehlen.

    Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen und Freunde.

    Ruhe in Frieden, Katrin

  44. Liebe Nicole,
    du bist nicht mehr da, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.

    Es war einfach toll dich als Teamleiterin zu haben und dich kennen lernen zu dürfen. du bist ein großer und starker Mensch.
    Danke für die kurze, aber sehr intensive Zeit.
    Du wirst immer ein Teil von uns sein.

    Dennoch war es viel zu früh.

  45. Du warst ein toller Mensch und es ist unfassbar traurig, dein tolles Lachen nicht mehr zusehen.

    RUHE IN FRIEDEN LIEBE NICOLE !

  46. Liebe Nicole,

    Du wirst mir fehlen. Dein Lachen, deine Wärme und deine klaren Worte. Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Erinnerung. Rocke den Laden da oben. Ich werde Dich vermissen.

  47. …niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier….
    Was bleibt, ist die Erinnerung an einen wertvollen Menschen mit Herz und Verstand….. und mit einem Lachen, welches an Herzlichkeit kaum zu überbieten war.
    Du fehlst!
    Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen und Freunde von Nicole

  48. Liebe Nicole,

    Ich bin so traurig das du viel zu früh von uns gegangen bist.

    Wir hatten noch soviel vor zusammen, wollten zusammen an Prozessen und Projekten zusammenarbeiten. Ich habe unheimlich viel von dir gelernt und deine Kompetenz und Leidenschaft für deine Arbeit immer gespürt und geschätzt. Ich bin unendlich traurig und wünsche all den Angehörigen ein herzliches Beileid. Dein herzliches Lachen und deine Lebensfreude und vieles mehr werden mir ein Leben lang in Erinnerung bleiben.

    Ruhe in Frieden liebe Nicole.

  49. Liebe Nicole,

    leider konnte ich nur zwei großartige Jahre mit Dir zusammenarbeiten. Als Mensch, Führungskraft, Kollegin, Madonna, Fragestellerin, Macherin, Frau mit eigener Meinung, Gutelauneverbreiterin , Helferin und Zuhörerin habe ich Dich unglaublich geschätzt und werde ich Dich nie vergessen!
    Ohne Dich ist die Welt ein wenig dunkler – Du fehlst….

    Herzliches Beileid an alle Angehörigen, Freunde, Kollegen und ihr Team!

  50. Dein ansteckendes und fröhliches Lachen wird extrem fehlen. Du warst ein toller Mensch! Du hast immer 100% gegeben und warst ein Vorbild für viele.

  51. Ich sage Danke für eine wirklich gute Zeit mit Nicole als Teamleiterin. Sehr viel Arbeit, sehr viel gelernt und sehr, sehr viel gelacht. Ich werde sie vermissen und bin sehr traurig darüber, dass sie aus unserer Mitte gerissen wurde. Den Hinterbliebenen mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  52. Es ist unvorstellbar das Nicole nicht mehr bei uns ist!
    Ruhe in Frieden!
    Du wirst uns sehr fehlen!
    Ich wünsche uns allen viel Kraft in dieser traurigen Zeit!

  53. Nicole SCHURICHT

    ist War die Teamleiterin des Team 02 und war eine Hervorragende Teamleiterin.

    egal was war egal was kam sie war immer für ein da
    eine Liebe volle Person man konnte mir ihr über alles reden sie hatte immer eine Lösung und ein Guten Rat parat gehabt.

    ich bin immer noch geschockt von der Nachricht was passiert ist.

    EIN RIESEN GROSSEN BEILEID AN DIE FAMILE UND AN DAS TEAM 02

    R.I.P LIEBE NICOLE SCHURICHT

  54. Erst geschockt, dann fassungslos über diese sehr traurige Nachricht. Es gibt kein wann aber ein viel zu früh.
    Ich werde Dein herzliches Lachen vermissen und nicht vergessen.
    Ihrer Familie und Freunden wünsche ich in dieser schweren Zeit viel Kraft.

  55. Immer noch fassungslos, sprachlos und zutiefst erschüttert, über die traurige unerwartete Nachricht.

    Einen richtigen Zeitpunkt gibt es nicht, einen zu frühen schon.

    Ich wünsche allen Angehörigen, Freunden, Bekannten, Kolleginnen und Kollegen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Ruhe in Frieden liebe Nicole!

  56. Manchmal geschieht das Unfassbare.
    Wir kannten uns noch nicht lange aber es war keine Kunst zu erkennen das du ein lieber Mensch bist!
    Denen die Sie lieben ist Nicole immer noch ganz nahe….ihr seid nur durch einen lichten Vorhang getrennt mehr nicht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.