Rainer Oeh

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, sondern habt den Mut von mir zu erzählen und zu lachen. Lasst mir meinen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte. 

*02.04.1961   +12.01.2024

Herzlichen Dank allen, die Rainer im Leben ihre Zuneigung und Freundschaft schenkten, ihm im Tode gedachten und uns in stiller Verbundenheit ihre Anteilnahme erwiesen haben.

Otmar Oeh mit Familie und im Namen aller Angehörigen

18 Kommentare

  1. Fabian

    Rainer… Ich kannte ihn nicht aber es tut mir so leid das er sterben musste… Ich bin mir sicher,dass sie ein guter mensch für sich und ihre mitmenschen waren ❤️

  2. Nina

    Die fröhlichen Fußball-Abende im Freundeskreis mit Dir zusammen in der Münchner Innenstadt während der WM 2014 werden mir für immer in Erinnerung bleiben – Ruhe in Frieden!
    Herzliches Beileid an die Familie,
    Nina

  3. Gyöngyi Kovacs

    „Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber niemals die Liebe und die Erinnerung an ihn!“

  4. IWAT - Team

    „Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
    die an ihn denken.“

    R.I.P. Rainer

    Dein IWAT-Team

  5. Anika Böhme

    „Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen.“
    – Albert Schweitzer –

    Im Namen des ASV Aufseß möchten wir allen Angehörigen und Freunden unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Wir wünschen viel Kraft für die bevorstehende Zeit und Trost in gemeinsamen Erinnerungen.

    Anika Böhme
    1. Vorsitzende des ASV Aufseß
    im Namen der Vorstandschaft

  6. Matthias Neukirch

    Lieber Rainer es war so schön, Dich wieder getroffen zu haben in diesem Leben und Dein Lachen war das gleiche warme, positive wie früher! Das wird mir bleiben, das nehme ich mit von Dir, vielen Dank! Ich denke an Dich, von Herzen.
    Matthias

  7. Renate

    „Ihr habt jetzt Trauer, aber ich werde euch wiedersehen und euer Herz wird sich freuen.“ Joh 16,22

    Unfassbar und viel zu früh bist du gegangen. Ich weiß, du wünschst dir ein Lächeln in unseren Gesichtern, wenn wir an dich denken.

    Danke für die schönen Momente in all den Jahren unserer Freundschaft… wie am Fußballplatz in Aufseß, beim Orgelsspielen, beim Glas Wein in eurer Wohnung in München, beim Anschauen eines FCB Spiels in Dubai, Abendessen in der Wüste.

    Deine Lebensfreude, dein Optimismus und das immer wieder nach vorne schauen mit neuen Ideen und Begeisterung bleiben uns fest in Erinnerung! DANKE!

    Deine langjährige Freundin Renate

    In stiller und tiefer Anteilnahme

  8. R. Leicht

    Was bleibt, ist die Erinnerung an unsere gemeinsame Kinder- und Jugendzeit.

    In liebevollem Gedenken

    Deine Cousinen und Cousins aus Zoggendorf:

    Rosemarie, Erwin, Rudolf und Helga

  9. Berthold Herzer

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können,
    wann immer wir wollen.

    Unser tiefes Mitgefühl.
    Eurer Nachbar
    Berthold mit Kati

  10. Herzer Manfred

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Wir werden Rainer immer in guter Erinnerung behalten Dein Nachbar Manfred mit Familie.

    Herzliches Beileid

  11. Thomas Neukirch

    Die 60 Jahre andauernde Freundschaft, angenommen dass uns unsere Eltern mit 2 Jahre schon zusammen haben spielen lassen, ist für mich ein Anker im Meer der Gefühle. Seine Lebensfreude,sein Sinn für Humor, seine Weltoffenheit , sein Sinn für Solidarität und Treue und seine Großzügigkeit werden mich für immer auf meinem eigenen Weg begleiten. Danke Rainer

  12. Ott

    Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, doch nicht die gemeinsame verbrachte Zeit.

    In diesen schweren Zeiten möchten wir Euch unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.

    Familie W.Ott

  13. Familie Gerhard Herzer

    Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
    Vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir.

  14. Jürgen Schäfer

    Es ist schon grotesk, dass der Durchtrainierteste und Fitteste von uns als Erster gehen musste. Als wichtiger Spieler unserer einstigen Erfolgsmannschaft warst Du damals schon stürmender Verteidiger. Anfang der 80iger Jahre etwas absolut Neues. Mit Deiner Kondition und Dynamik die Idealbesetzung. Abseits des Spielfelds warst Du unser Sunnyboy, mit Deiner optimistischen Art hast Du immer gute Laune ausgestrahlt. Mit Dir war man einfach gerne zusammen.
    Lieber Rainer, Dein Spiel hier unten wurde viel zu früh abgepfiffen, jetzt geht´s da oben weiter.
    Käpt´n & Deine alten Fußballfreunde

  15. Heinz Schatz

    Freunde sind wie Sterne in der Nacht. Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weißt du trotzdem, dass sie da sind.
    Dein Freund Heinz

  16. Wolfgang

    nur der körper verändert sich und seinen Ort.
    Du bleibst in der ewigen lebendigen Erinnerung der Du immer so sympatisch ,lebendig warst.
    Da ist es schön, seehr gerne immer wieder an Dich zu denken.

    Wolfgang

  17. Familie Binner

    In diesen schmerzvollen Stunden, sind wir in Gedanken bei Euch.
    Unser herzlichstes Beileid und unser tiefstes Mitgefühl gilt Euerer ganzen Familie.

    Familie Binner
    Aufsess

  18. Otmar

    Niemals geht man so ganz. Irgendwas von dir bleibt hier. Es hat seinen Platz für immer bei mir.

    Dein Bruder Otmar

Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kondolenzbuch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert