Robert „Pfaff“ Harrer

 

Pfaff’s Ruhestätte ist Baum Nr. 600 im Ruhewald Greußenheim.

Wegbeschreibung: Gehen Sie vom Steinkreuz am Parkplatz aus den Greußenheimer Weg entlang bis Sie an den Kirschenweg gelangen. Folgen Sie nun dem Kirschenweg etwa 300 Meter bis Sie oben an die Rechtskurve kommen. Gehen Sie noch in der Kurve links in den Wald hinein, etwa 20 Meter. Hier finden Sie Baum 600.

Koordinaten: N 49°48.620 E 009°44.100

Ruhe in Frieden.

29 Kommentare

  1. Udo und Susan

    Liebe Sonja
    ich bin zutiefst erschüttert und traurig zu hören, dass Robert von uns gegangen ist. Ich kann mir kaum vorstellen, wie schwer diese Zeit für dich sein muss und ich möchte dir mein tiefstes Beileid aussprechen.
    Ich erinnere mich an Robert gerne als einen liebevollen warmherzigen Menschen, der immer für seine Freunde und Kollegen da war.
    Zuletzt sahen wir uns auf Arbeit leider immer weniger, aber wenn dann konnten wir uns immer gut unterhalten. Seine Brummige Art und Seine Geschichten waren immer
    beliebt zu hören und dabei gab es meist viel zu lachen.
    Mit tiefem Mitgefühl,
    Udo und Susan

  2. "Hr. Brogl"

    Es war mir eine Freude und Ehre Dich, Robert, kennenzulernen und mich dann über viele Jahre als Deinen Freund bezeichnen durfte.
    Ich vermisse Dich, und u.a. unsere gemeinsamen Abende/Nächte im „Herrenzimmer“.
    Wir treffen uns wieder im „Bikerhimmel“ oder wherever!
    Günni

  3. Mario Wegmann

    Ich weis nicht was ich sagen soll. Ich war auf Reha als ich das erfahren hab. Ich wusste das du Krank warst, aber das es so schlimm war. Robert, fahr auf der Harley durch den Himmel. Irgendwann sehen wir uns wieder.

    Der Mann an der Pforte wird dich nicht vergessen.

    Mario

  4. Alf

    meine lieber Freund und Weggefährte,
    danke für Deine Freundschaft und die vielen gemeinsamen Erlebnisse und vergnüglichen Stunden.

  5. Heike Salomon

    Lieber Robert
    Wir haben uns mein ganzes Berufsleben lang gekannt- während der Ausbildung warst du mein Mentor, später mein erfahrener Kollege. Wir hatten viele coole Dienste zusammen.
    Schade, dass du so jung gehen musstest.
    Alles Gute und viel Kraft an deine Familie

  6. Fam Baar-Stumpf

    Liebe Sonja!
    Wir haben mit Erschütterung von Roberts Ableben erst spät gelesen. Wir entbieten dir unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen Robert, dass er in Frieden ruhen kann.
    Er war ein lieber Arbeitskollege und sehr netter Mensch.
    In Gedanken an Ihn
    Mechthild Baar-Stumpf
    Norbert Stumpf

  7. Fam. Baar-Stumpf

    Hallo Sonja!
    Voller Erschütterung haben wir vom Ableben Roberts gelesen. Wir entbieten dir unsere tiefe Anteilnahme. Robert war ein guter Mensch und sehr lieber Arbeitskollege.
    Liebe Grüße
    Mechthild Baar-Stumpf
    Norbert Stumpf

  8. Sabine

    Lieber Pfaff, lange ist es her, dass wir uns gesehen haben. Früher war das anders. Ich werde dich immer in schöner Erinnerung behalten. Du warst ein netter, lustiger und sympathischer Typ.
    Pass auf deine Lieben von oben auf und fühle dich gedrückt.

  9. Stückemann gepy ,ex landsknechte

    es ist uns leider nicht vergönnt den Zeitpunkt zu bestimmen zu gehen aber man hat Einfluss darauf ob am Ende ein Fragezeichen oder ein Punkt steht du hast einen Punkt gesetzt Gruss Bruder gepy

  10. Petra Rach

    Hey Robert,
    leider haben wir uns nicht mehr gesehen und bin traurig das Du von uns gegangen , Deiner Frau teile ich mein Beileid mit und wünsche ihr in der schweren Zeit viel Kraft

  11. Sascha Strecha

    Ruhe in Frieden alter Freund !
    War schön dich kennenlernen zu dürfen. Warst ein prima Kerl und bist es auch jetzt noch, nur leider über uns.

  12. Kimmo

    Mach’s gut Pfaff
    Grüße an die Knechte

  13. Kimmo

    Mach’s gut Pfaff
    Grüße an die alten Knechte

  14. Kimmo

    Grüße die alten Knechte von mir Mach’s gut Pfaff Lasst es euch gut gehen

  15. Reiner Dreßler

    R. I. P. Robert
    Sehr gerne denke ich an unsere gemeinsame Zeit bei der Freien Jugend Zellerau und im Take Five zurück.
    Reiner
    Mein herzliches Beileid gilt der Familie.

  16. Totto und Anja

    Es tut immer weh wenn Freunde sterben.Wenn es aber Menschen sind die einen Teil deines Lebens mit dir gegangen sind und wahre Freunde geworden sind, wo Entfernung und Umstände egal waren dann bleibt für einen Moment die Zeit stehen, weil man nicht verstehen kann dass der Freund gegangen ist.
    Wir werden dich niemals vergessen PFAFF!
    R. I. P.
    Totto und Anja

  17. Erich

    Ich hoffe das du im Bickerhimmel noch viele schöne Touren fährst .Machs gut Erich

  18. Anonymous

    Nur wenige Male getroffen, aber immer angenehme Begegnungen. Mach’s gut Robert!
    Liebe Sony, dir viel Kraft und wenn es zu schwer wird, weißt du wo du uns findest ❣️
    Biggi und Frank

  19. petr

    Lieber Robert, es tut mir leid, dass du so gehen musstest. Unvergessen werden mir die gemeinsamen Dienste, mit „gebrummel“, Anekdoten und herzhaftem Lachen, bleiben.
    Der Familie wünsche ich, dass die schönen Erinnerungen bald die Trauer überwiegen.
    petra

  20. Juli

    ❤️ machst gut

  21. Juli

    ❤️

  22. U

    Deine Worte:
    „Mögen die Götter dich SCHÜTZEN und an mich erinnern.
    Ich habe Dich in guter Erinnerung behalten.
    Ruhe in Frieden

  23. Gerd Rakowsky

    Ruhe in Frieden alter Weggefährte
    Gerd

  24. Gabi

    Lange nicht gesehen, aber immer in bester Erinnerung behalten! Es ist so traurig, dass Du nicht mehr da bist, Pfaff! Rock on, dicke Umarmung für Dich ❤️

  25. Michael Ruppert

    Hallo Robert,
    als ehemaliger Arbeitskollege werde ich Dich in angenehmer
    Erinnerung behalten.Gerne wäre ich zu Deiner Beisetzung gekommen,doch diese fand schon im engsten Kreis statt.

  26. Angelika Hanft

    Lieber Robert, leider sind wir uns nur noch selten begegnet, weil es vom Dienst her halt so war. Aber wir freuten uns immer, wenn wir uns trafen. Jetzt bin ich ganz erschüttert, daß Du von uns hier gegangen bist. Es macht mich und uns sehr betroffen und traurig, aber wir wünschen Dir, daß es Dir, wo immer Du jetzt bist, gut geht. Sonja, Dir entbieten wir unser aufrichtiges Beileid. Die Krähen im Garten habt Ihr uns mal geschenkt bei einem Besuch – sie sind eine liebe Erinnerung an Dich Robert, und Dich, Sonja. Mögen Engel Dich begleiten, Mit stillen Gruß, Angelika und Irene

  27. Anonymous

    good Bye my First love

  28. Anonymous

    R.I.P. Schneff

  29. Horst Reckmann

    Leider kam es zu keinem Treffen mehr seit langer Zeit old buddy! In tiefer Anteilnahme. R.I.P Horst Reckmann „Frosch“

Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kondolenzbuch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert