Stefan Weiss

R.I.P Stefan Weiss (Chines)

Niemand weiß, wie lange werden wir noch sein,
morgen oder heute holt der Tod uns ein.

Keiner kann uns helfen, jeder stirbt allein,
und es bleibt am Ende nur ein Grab, ein Stein.

Alle unsere Namen wird der Wind verwehn,
oder ruft uns einer, dass wir fortbestehn?

Kann es sein, dass Gott uns einst vom Tod befreit
und in Freude wandelt alles Menschenleid?

Ob wir dann wie Kinder vor dem Vater stehn
und mit neuen Augen seine Wunder sehn?

Werden wir dann hören, wie die Schöpfung singt,
wie das Lied der Sterne und der Blumen klingt?
Eine neue Erde, wie soll das geschehn,
dass wir unsre Lieben einmal wiedersehn?

Oder sind das Träume, die wir uns erdacht?
Wer von uns ist jemals aus dem Tod erwacht?

Wer wälzt von dem Grabe uns den schweren Stein?
Wer kann, wenn wir tot sind, uns vom Tod befrein?

Einen sah ich sterbend in das Leben gehen,
und ihm will ich glauben, dass wir auferstehn.

Bayern München – Mia San Mia – Stefan Weiss.   ZUR BILDERGALERIE

Spendenkonto für die Familie:
Commerzbank / DE78 7904 0047 0686 4391 03 / BIC COBADEFFXXX
HIER Online-Spende Bitte Teilen

Die Urnenbeisetzung  findet am Dienstag, 07.08.2018 um 14:15 Uhr am Hauptfriedhof Würzburg statt.

118 Kommentare

  1. Nachbar

    UNVERGESSEN !

  2. Nachbar

    3 Jahre ist es nun her und immer noch schwer zu ertragen. Du bist und bleibst in unseren Gedanken !

  3. Nicki Zwicki und Karina

    Von deinem Tod waren wir total geschockt. Unser herzliches Beileid. Deiner Familie für die schwere Zeit ganz viel Kraft.

  4. Steffi und Peter

    Till Walhall

  5. Martin Bieniek

    „Ich sehe, dass ich ein Heiligtum in ihren Herzen halte.
    Es ist eine weit viel bessere Sache, die ich mache,
    als ich jemals getan habe“

    Spieler, Trainer, Freund….über allem, ein guter Mensch.

    Gegangen aber niemals vergessen!

    Ruhe in Frieden.

  6. Andre Schidlowski

    Aus der Lieben Kreis geschieden,
    aus dem Herzen aber nie,
    weinet nicht, er ruht in Frieden,
    doch für uns starb er zu früh.

    Ruhe in Frieden.

  7. Roland wächter

    Du bis von uns gegangen aber in Gedanken bist Du bei uns warst ein guter Freund und Arbeitskollege und mein Beileid an die Familie ruhe in Frieden

  8. Christl Duldhardt

    Liebe Familie Weiss,
    in der Zeitung habe ich die Nachricht von Stefans Tod gelesen.
    Ich wusste nichts von seiner Krankheit und war geschockt, dass Stefan all seine Träume, Hoffnungen und Wünsche und besonders seine Familie mit seinen kleinen Kinder verlassen musste.
    Es tut mir unendlich leid!
    Wir arbeiteten einige Jahre in Versbach zusammen. Er zuerst als junger Azubi, dann als Geselle und ich in der Buchhaltung. Wenn es die Arbeit zuließ, gab`s das Fenster „zum Hof“ zum Reden.
    Es war schön zu erleben wie sich der“ Azubi“ zu einem liebens-werten, ein an vielem interessierten jungen Mann entwickelte.
    Ich erließ die Firma und wir verloren und aus den Augen.
    Nun, diese Nachricht!
    Ich wünsche der gesamten Familie viel Kraft, Stärke und Zusammenhalt für die nun kommende schwere Zeit!

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Christl Duldhardt

  9. Karl

    Liebe Fam. Weiss,
    wir wünschen euch für die nächsten Tagen und Wochen viel Kraft und Zuversicht.
    Wir wissen wie es ist, einen geliebten Menschen gehen lassen zu müssen.
    Es kostet sehr viel Kraft und viel Trauer.
    Er ist nur vorausgegangen.
    Liebe Grüße
    Petra & Klaus KARL mit Kids
    und dem gesamten KLS/KK-Reifen-Team

  10. Bastian Hartmann

    Liebe Julia, lieber Luis und Luca,
    zum viel zu frühen Tod möchten wir Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen Euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
    Lieber Stefan,
    wir bedanken uns für die schöne Zeit und die fröhlichen Stunden auf und neben dem Fussballplatz. Du warst nicht nur Leistungsträger sondern du
    hast uns auch so manchen Abend mit deinen lustigen Sprüchen gerettet…
    Danke und RUHE IN FRIEDEN!
    Deine ehemaligen Sportkameraden der SG Buchbrunn-Mainstockheim

  11. Elke und Heinz Kelber

    Liebe Julia, lieber Luis und Luca,

    zum Tode Deines lieben Mannes, euren Vaters möchten wir Euch unser aufrichtiges Beileid und besondere Anteilnahme aussprechen.
    Wir wünschen Euch viel Kraft den Schmerz und die Trauer auszuhalten, verbunden mit der Hoffnung, dass es für euch und uns alle ein Wiedersehen mit Stefan geben wird.

    Auch unsere Herzen sind voller Trauer und es fällt schwer unseren Freund Stefan loszulassen.
    Es war schön, Stefan auf seinem Weg ein kleines Stück begleiten zu dürfen;
    seine Fröhlichkeit, Ehrlichkeit und große Hilfsbereitschaft und vor allem seine Freundschaft genießen zu dürfen.

    Unsere Tränen wünschen ihm Glück auf seiner Reise – wo auch immer er ist, er wird immer
    in unseren Herzen und Gedanken bleiben, denn
    wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    der ist nicht tot, der ist nur fern;
    tot ist nur, wer vergessen wird.
    In herzlicher Verbundenheit
    Elke und Heinz

  12. Bernhard Thein

    Du bist viel zu früh von uns gegangen – Schöne Erinnerungen bleiben!

    Unser Mitgefühl der Familie!

    Viel Kraft und Sonne im Herzen
    wünschen Nicole & Bernhard mit Familie

  13. Sven Eiselein

    Wir wollen Abschied von einem lieben Fussball- und Zeltlagerfreund nehmen.
    Danke Chinese, es war eine tolle Zeit !
    Herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie.
    Sven, Carmen und Familie

  14. Daniela Sch

    RUHE IN FRIEDEN

    VIEL KRAFT DER FAMILIE

  15. Hannelore und Bruno Müller

    LIEBE Julia
    Für Dich und Deiner Familie in der schweren Zeit viel Kraft.

  16. Bernd Jäger

    Ruhe in Frieden! Von Herzen alles alles Gute für die Familie.
    Bernd Jäger mit Familie

  17. Renate Jordan

    Das Schicksal der jungen Familie berührt uns sehr.
    Unser tiefes Mitgefühl gilt vor allem auch den Eltern von Stefan.
    Wir wünschen allen Angehörigen in dieser sehr schweren Zeit viel Kraft und Stärke.
    Es umarmen euch ganz lieb
    Renate und Rüdiger Jordan
    Maria Müller

  18. Andrea

    Ruhe in Frieden Stefan!

    Viel Kraft der ganzen Familie!!

  19. Claus und Antonie Böhm

    Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn Sie hinterlassen Spuren in unserer Seele.

    Liebe Familie, liebe Mattie und Bubi, für die nächste Zeit wünschen wir Euch viel Kraft, Zuversicht und Hoffnung !

  20. Michael und Gaby Mamk

    Durch deinen Tod geht vieles verloren – aber nicht unsere gemeinsame Zeit.
    R.I.P Chines
    Zu dem schweren Verlust sprechen wir unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

  21. Gabriele und Karlheinz Stummer

    Der
    Gedanke an die Vergänglichkeit
    aller irdischen Dinge
    ist ein Quell unendlichen Leids-
    und ein Quell unendlichen Trostes.
    (Maria von Ebner-Eschenbach)

    Liebe Familie, liebe Mattie und Bubi,
    in solch einer Situation ist es schwer die passenden Worte zu finden.
    Wir möchten hiermit unser allerherzlichstes Beileid aussprechen.
    Wir wünschen euch die nötige Zeit zum Trauern und Abschied nehmen und auch Kraft, um wieder Hoffnungsvoll in die Zukunft blicken zu können.

    Mit stillem Gruß
    Gabriele und Karlheinz

  22. Ela

    Auf Erden ein Abschied,
    Im Herzen für immer!
    Herzliches Beileid an die Familie!

  23. Gisela und Manfred Ludwig

    Liebe Julia mit Luis und Luca und Familie.

    Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einem lieben Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

    Wir wünschen euch viel Kraft in eurer Trauer und sind in Gedanken bei euch.

    Gisela und Manfred

  24. Markus Kaiser

    Lieber Stefan,
    Ich denke an dich, deine Fröhlichkeit und unsere gemeinsame Zeit auf und neben dem Fußballplatz – ein schöner Gedanke der bleibt – für immer!

  25. Wolfgang und Karin Glücker

    Unser Beileid. Viel Kraft für die Zukunft.

  26. Matthias Dorsch

    Lieber Stefan,

    Seit ich von Deinem Tod erfahren habe denk ich oft an Deine Zeit bei uns in Mainstockheim.

    Danke!

    Ruhe in Frieden

  27. Christel Zoll

    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache…

    (Antoine de Saint-Exupery)

    Wir haben oft zusammen gelacht, lieber Stefan …. und doch erscheint es uns nicht oft genug. Und wenn wir jetzt nachts in den Himmel schauen, dann lächeln wir… in der Hoffnung, dass du dort oben von deinem Stern aus mit uns lachst.

    Bis wir uns wieder sehen, werden wir mithelfen, auf deinen kleinen Bruder aufzupassen, wie du es als großer Bruder getan hast.

    Es ist uns eine große Ehre, Teil der Familie zu sein. Wir werden dich niemals vergessen Stefan, denn in unseren Herzen wirst du ewig leben.

    In Liebe

    Christel und Rudi

  28. Uli und Andy Höchel

    Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach
    Ihrem Erlöschen.

    Ruhe in Frieden Stefan

  29. Alex

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie in dieser schweren Zeit !!!

  30. Ute Memmel (Götz)

    Du bist nicht mehr da,
    wo du warst,
    aber überall dort,
    wo wir sind.

    Mein herzliches Beileid an die ganze Familie.

  31. Alex und Regina Seubert

    Du hast gesorgt, du hast geschafft
    bis dir die Krankheit nahm die Kraft.
    Erlöst bist du von allen Schmerzen,
    doch du lebst weiter in unseren Herzen.

    Ruhe in Frieden

  32. Dominik Hemrich

    Dein Lachen und deine stets gute Laune wird uns allen fehlen. Du wirst immer in meinen Gedanken weiter leben. Ruhe in Frieden mein Freund!

  33. Müller stefan

    Ruhe in Frieden Deine Kameraden vom 1 fc mainstockheim

  34. Vanessa

    Der Tod ist groß.
    Wir sind die Seinen lachenden Mundes.
    Wenn wir uns mitten im Leben meinen,
    wagt er zu weinen mitten in uns.

    Ich gedenke an die Familie und wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit

  35. Harth Marlene

    Steven und Marlene Harth. Stefan du bleibst immer in unserem Herzen bis wir uns eines Tages wieder sehen

  36. Daniela

    Wir wünschen euch von ganzen Herzen , dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird, und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerung und die Liebe sterben nie.
    Unser aufrichtiges Beileid, und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Didli und Daniela

  37. AH PSVS

    „Lange gekämpft, Einsatz gezeigt, doch das letzte Spiel leider verloren.“

    Die „Postler“ sagen Servus, lieber Stefan!
    Es war uns eine Ehre, mit dir gekickt, gefeiert und gelacht zu haben.

    Der Familie und den Angehörigen wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Deine Freunde von der Post!

  38. Diana Schellenberger

    Das schönste Denkmal,
    das ein Mensch bekommen kann,
    steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
    (Albert Schweitzer)

    Mein herzliches Beileid an die ganze Familie und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Ich bin in Gedanken bei euch.

    Diana

  39. Petra Endres

    Der Familie u. Angehörigen viel Kraft und Trost!!

    Ruhe in Frieden , Stefan (Chinese)

    R.I.P.

  40. Dani

    Über den Verlust eines geliebten Menschen kann wohl kein noch so gut gemeintes Wort hinwegtrösten.

    Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft.

    Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Familie.

    Bumbel

  41. Daniel und Marion

    ‚Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.‘

    Ruhe in Frieden mein Freund.

  42. Chris R.

    Danke für die Jahre des gemeinsamen kickens.

    Der Familie viel Kraft in dieser schweren stunde.

    R.I.P

  43. Maik Ulrich-Schildge

    Ruhe in Frieden Chinese

    Es war mir eine Freude mit Dir kicken zu dürfen und es war eine schöne Zeit zusammen bei der DJK.

    Leider trifft es die Guten immer zu früh.

    Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und mein herzliches Beileid.

    Maik

  44. tobias

    mein herzliches Beileid

  45. Manuel Kantenwein

    So unwirklich und leider doch Wirklichkeit

    Ruhe in Frieden Chines

    Der ganzen Familie alle erdenkliche Kraft!

  46. Stephan MAIER

    Ich sende euch in dieser schweren Zeit herzlichste Grüsse aus Wien und möchte mein herzlichstes Beileid aussprechen. Es war mir eine Ehre mit dir spielen zu dürfen und dich als Freund zu haben Stefan… es war vor allem eine tolle Zeit bei 09 mit deiner Familie!!! wie heisst es so…. irgendwann segma uns wieder.

    R.I.P. mein Freund

    Alles alles erdenklich gute für dich wo immer du sein magst.

    Stephan MAIER

  47. Rouven Schiffler

    Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

    Ruhe in Frieden Blacky!!!

    Der Familie u. Angehörigen viel Kraft und Trost!!!

  48. Karl-Heinz Schulz

    „Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.“

    Ruhe in Frieden, Stefan

  49. Thomas & Sabine

    Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
    Ruhe in Frieden Stefan
    Der ganzen Familie viel Kraft

  50. Paddy

    Geschockt von der Nachricht…

    R.I.P Chines

  51. Erhard Schneider

    Herzliches Beileid
    R.I.P.

  52. Michael Schneider-Breiter

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

    R.I.P. Chinese

  53. Ute Häfner

    Das Schönste,
    was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
    die an ihn denken.
    Am Ende eines schweren Weges möge dich die Sonne empfangen.

  54. Elvira Muschket

    Herzliches Beileid. Die Besten werden im Himmel gebraucht

  55. Fam. Müller

    Es gibt für das, was geschehen ist, keine Worte. Wir werden dich sehr vermissen.

    Ruhe in Frieden

    Wir wünschen allen Familienangehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  56. Christian

    Herzliches Beileid

    Viel Kraft der Familie

  57. Familie. Möhricke

    Unser aufrichtiges Beileid.

    Uns fehlen die Worte.

  58. Jure

    Mein aufrichtiges Beileid

  59. Andreas schwamm

    Man lebt zweimal:
    das erste Mal in der Wirklichkeit,
    das zweite Mal in der Erinnerung.

    Ruhe in Frieden mein Freund

  60. Patrick Thompson

    R.I.P.
    Mein Beileid für die Familie

  61. Summer

    Der Verlust eines geliebten Menschen
    ist wohl die schmerzlichste Erfahrung,
    die das Leben für einen bereithält.
    Wir wollen euch auf diesem Weg wissen lassen,
    dass wir eure Trauer mit euch teilen
    und euch in dieser schweren Stunde
    viel Hoffnung und Kraft wünschen.

    Elke und Rainer

  62. Andrea Weiß

    Alles hat seine Zeit –
    es gibt eine Zeit der Stille,
    Zeit des Schmerzes,
    Zeit der Trauer
    und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

  63. Susanne

    Mir fehlen die Worte dass Du so früh gehen musstest.

    Mein aufrichtiges Beileid.

    Ich wünsche Deiner Familie in der schweren Zeit ganz viel Kraft.

  64. Sabrina Beier

    Es tut weh, Abschied von einem solch außergewöhnlichem Menschen nehmen zu müssen.

    Lieber Stefan,du wirst immer in unseren Herzen bleiben und in unseren Gedanken und Erinnerungen weiter leben.

    Ruhe in Frieden

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit an die Familie und Angehörigen.

  65. Anette und Daniel

    Ein toller Mensch , ein guter Freund ist von uns gegangen und hinterlässt eine große Lücke!
    Du wirst in unseren Erinnerungen weiter leben.
    Ich danke dir für die schöne Zeit !!

  66. Stefan Pfautsch

    Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah…

    You‘ll Never Walk Alone…

    Ruhe in Frieden mein Freund!

  67. Katrin, Haki mit Vince

    Unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft und Stärke der gesamten Familie vorallem seiner Frau und den Kindern in dieser unbeschreiblich schweren Zeit!

  68. Walter, Annelore u. Oliver Gerberich

    Du bist leider viel zu früh von uns gegangen,aber wir sehen uns wieder.
    Stefan Du bleibst für ewig in unserem Herzen
    RIP.

  69. Earny &Petra

    Niemand kann diesen wertvollen Menschen ersetzen .
    Niemand kann den tiefen Schmerz über den Verlust wirklich ermessen. Mir werden ihm ein würdiges Andenken in unseren Erinnerungen setzen . Gemeinsame Erlebnisse lassen sein Bild immer wieder lebendig werden .
    Möge Stefan seinen ewigen Frieden in der Unendlichkeit finden !
    Viel Kraft an die Familie
    R.I.P.

  70. Jürgen

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben Lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.
    Du wirst sicher NIE vergessen!

    RIP Stefan

  71. Carmen und Frank

    Und immer sind sie da
    Spuren deines Lebens, Gedanken,
    Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich machen und dich nie vergessen lassen.

    Ruhe in Frieden…

    Viel Kraft für deine Familie.

  72. Bernd Clemens

    Lässt mich schlafen,
    bedeckt nicht meine Brust
    mit Weinen und Seufzen.
    Sprecht nicht voller Kummer von meinem Weggehen
    sondern schließt eure Augen und Ihr werdet mich unter Euch sehen.
    JETZT und für IMMER

    Ruhe in Frieden Stefan
    Bernd und Diana

  73. Patricia

    Ruhe in Frieden.
    Mein herzliches Beileid an die Familie

  74. Silvia, Peter und Nico Pfützner

    Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

    Ruhe in Frieden Lieber Stefan

  75. Christian Schulz

    „Nur die Besten sterben jung“ – unsere aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid! Viel Kraft den Angehörigen in der schweren Zeit.

  76. Familie Lorenz/Glaser

    Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim.

    Den Angehörigen viel Kraft. Haltet Eure Herzen offen denn dort werdet Ihr Ihn finden.

  77. Mirjam Schneider

    Gedanken und Augenblicke,
    unsere Erinnerungen an dich,
    sie werden uns traurig und
    glücklich machen,
    dich nie vergessen lassen.

    Leider bist du viel zu früh gegangen,
    doch in unseren Erinnerungen lebst du weiter.

    Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Mirjam Schneider

  78. Alexander Syed

    Alles alles gute viel Kraft und liebe der Familie. Liebe grüsse schick ich dir mein alter Freund schön wars immer wenn wir zusanmen gelacht haben….einen so herzlichen Freund wie dich vergisst mann nicht.
    RIP

  79. Steffi und Mülli


    Walk on, walk on
    With hope in your heart
    And you’ll never walk alone
    You’ll never walk alone
    Walk on, walk on
    With hope in your heart
    And you’ll never walk alone
    You’ll never walk alone

    R. I. P

  80. Matze und Heike Lepke

    Unser Beileid!

    Ruhe in Frieden, Chinese!

    Wünschen der Familie viel Kraft in den schweren Stunden.

  81. Sonja G.

    Als du von uns gegangen bist, zerfiel dein Körper in tausend Sterne und wenn wir ab jetzt in den Himmel schauen, werden wir immer an dich denken …
    R.I.P Stefan

    Im Namen meiner Kinder und meiner Familie
    HerzlichesBeileid an die ganze Familie..
    Wir wünsche euch ganz viel Kraft .

  82. Sebastian Prost

    Mein herzlichen beileid!!!!

    Ruhe in Frieden mein Freund!!!

  83. Lisa

    Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derer, die an ihn denken.

    Mein herzliches Beileid allen Angehörigen!
    Lieber Chinese, wir werden dich vermissen!

  84. Familie Gerberich

    Ruhe in Frieden.
    Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
    Mätti, bubi und Daniel im Namen meiner Familie herzlichstes Beileid.

  85. Marco

    Ruhe in Frieden!

  86. Anika

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.Du wirst im Herzen immer weiterleben.

    Ruhe in Frieden Stefan

    Der Familie & Angehörigen sowie allen Freunden ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!!!!

  87. Nadine Schuhmann

    „Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können.“
    (Jean Paul)
    R.I.P. Viel Kraft der Familie

  88. Christian und Stephanie

    Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der immer für uns da war,
    ist nicht mehr.
    Er fehlt uns.
    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
    die uns niemand nehmen kann.

    Der Familie und Angehörigen viel Kraft in der schweren Zeit

  89. Kurt und Maria Müller

    Ruhe in Frieden

  90. Thomas u. Moni

    Ruhe in Frieden, wir werden Dich nie vergessen

  91. Bernd Ehehalt

    Ruhe in Frieden alter Freund!
    Wünsche der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  92. Ilse und Horst Pschiebl

    Viel Kraft der ganzen Familie Weiss

  93. Jessica Gerberich

    Ruhe in Frieden du bleibst immer in unseren Herzen. ❤️Stefan wir werden dich niemals vergessen ️ Jessica mit Kids

  94. Harald Köster

    Und wieder ist jemand viel zu früh gegangen. Servus Stefan. Mein herzliches Beileid der Familie. Harald

  95. Iris Schulze

    Mein Beileid der Familie

  96. Alexander Fürst

    Mein herzliches Beileid
    an die ganze Familie ,
    Freunde und Bekannte
    viel Kraft euch

  97. Christian Hauprich

    Leben ist Freude, Leben ist Hoffnung, Leben ist liebe, Leben ist Erbarmung,
    Leben ist leider auch Trauer, Schmerz, Leid und ungerecht.

    Ich Gedanke an unsere gemeinsame Zeit beim Fußball und als Freunde, abseits des Spielfeldes.

    Ruh in Frieden und ich sehe dich wieder, wenn meine Zeit gekommen ist.

    Mein tiefstes Beileid an die Familie und allen Angehörigen. Ich wünsche euch das aller erdenklich beste und viel Kraft für diese schwere Zeit.

  98. Norbert und Andrea Bayer

    Die Erinnerung an eine schöne Zeit und einen guten Menschen bleibt.
    Den Angehörigen unser herzlichstes Beileid

  99. Nathalie Ritzel

    Herzliches Beileid! Als Kinder hatten wir eine schöne Zeit zusammen. Du bleibst unvergesslich in meinem Herzen. Ruhe in Frieden!

  100. Harry

    Ruhe in Frieden mein Freund

  101. Michelle Kaiser mit Freund und Andrea Kaiser

    Wir wünschen der ganzen Familie ganz viel Kraft.
    Stefan du bist und bleibst immer in unserem Herzen. Werden dich nie vergessen.
    R.I.P Chines

  102. Wolf Axel und Edith

    Ruhe in Frieden

  103. Dirk Meyer mit Familie

    Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

    Ruhe in Frieden Stefan

  104. Richard

    R.I.P. Chinese
    Viel zu früh ist ein guter Freund gegangen, im Herzen bleibst du immer da

  105. Fam.Horst und Monika Fersch.

    Ein guter Freund ist gegangen wir werden immer in Erinnerung an ihn denken .

  106. Kurt Zeuch

    Mein Beileid an die Familie

  107. Belinda

    Ruhe in Frieden.

  108. Sabrina Meyer

    Die Erinnerung an einen lieben Menschen geht nie verloren, weil man ihn im Herzen behält…

    Ruhe in Frieden Stefan

    Der Familie u. Angehörige viel Kraft und Trost!

    Brini

  109. Heiko Wilhelm

    Ruhe in Frieden mein alter Freund der ganzen Familie viel Kraft

  110. Sari Scheller

    Mal wieder ist ein Mensch zu früh gegangen.
    Ruhe in Frieden.
    Der Familie u. Angehörigen viel Kraft.

  111. Steffen

    Jetzt nun war es für Dich Zeit.
    Wir irrten, als wir dachten wir wären bereit.

    Ruhe in Frieden

  112. lombol

    Solange der Mensch jung ist, denkt er nicht an den Tod – und glaubt, noch alles vor sich zu haben. Er hat keine Zeit für solche Gedanken,
    er ist damit beschäftigt, die Abläufe in Schwung zu halten.
    Und je älter er wird, desto mehr verdrängt er den Gedanken – weil er noch lange nicht alles erlebt und erreicht hat, was er sich vorgenommen hat.
    Und weil der Gedanke an das Ende schmerzt.
    Doch eines Tages ist es einfach da. Und es bleibt keine Zeit mehr, um darüber nachzudenken.
    Lieber Stefan, der abschied von dir ist für uns alle schwer. Du warst viele Jahre unser Freund und Wegbegleiter, ein Teil unseres Lebens.
    Wir konnten immer auf dich vertrauen und uns auf dich verlassen. Und wenn wir Rat brauchten, konnten wir dich Fragen.
    Aber nun haben sich unsere Wege fürs erste getrennt.
    Du hast deinen eigenen Weg eingeschlagen – und wir hoffen, es geht dir gut.
    Wir alle versuchen, unsere Kraft aus dem zu schöpfen, was du uns gegeben hast und was in unseren Herzen und Gedenken für immer lebendig ist.
    Du bist viel zu früh von uns gegangen – auch für das, was du dir vorgenommen hattest.
    Doch vielleicht spendet uns dieser Vers (LE) ein wenig Trost.

    – Was bei den Menschen unmöglich ist, ist bei Gott möglich –

    … Und bestimmt sehen wir uns dort ja eines Tages wieder.

    Bis dahin, unser lieber Freund, werden wir dich in unseren Gedanken und Erinnerungen behalten und immer wieder bei dir sein.

    R.I.P – Chines, wir deine Freunde
    „And I know there`ll be no more tears in heaven“

  113. Carina&Matthias Fersch

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Ruhe in Frieden

    Carina & Matthias

  114. Gerberich Rainer

    Du bleibst in unseren Herzen
    Rainer u. Judith mit Kindern
    R.I.P

  115. Herbach Nadine

    Über die Brücke von Walhalla bist du gegangen und mögest du von dort über alle deine lieben wachen.

    Du wirst nie vergessen werden .

  116. Fam. Wolfgang Dietz

    Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln derjenigen, die an ihn denken.

    Unfassbar und viel zu früh von uns gegangen.

  117. Melanie Meyer

    Viel Kraft der ganzen Familie

  118. FORE

    R.I.P „Begrenzt ist das Leben. Unendlich die Erinnerung“

Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kondolenzbuch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert