Steffen Fey

22.01.1966
02.02.2018
Würzburg

Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen
und Abschied nehmen müssen.
(Albert Schweizer)

Feierliche Urnenbeisetzung am Freitag, dem 23.02.2018, um 14.15 Uhr auf dem Hauptfriedhof in Würzburg. Von Beileidsbezeugungen am Grab bitten wir Abstand zu nehmen. Für alle erwiesene und noch zugedachte Anteilnahme herzlichen Dank.

Steffen Fey

In Liebe:
Fritz Fey, Kathrin Bengsch,
die Kinder Maik, Stefan mit Aljona

Um eine Kerze für Steffen Fey zu entzünden, klicken Sie die Kerze an.
Es wurden 96 Kerzen angezündet

Erstellt von: .

13 thoughts on “Steffen Fey”

  1. Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
    So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
    Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
    aber nicht aus unserem Leben;
    denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
    der so lebendig unserem
    Herzen innewohnt!
    (Augustinus)

    Liebe Kathrin,
    Steffen wird immer bei Dir sein, wo immer Dich Dein Weg in Zukunft auch hinführen mag, denn er hat einen festen Platz in Deinem Herzen.
    Deine Ursula und Joachim

  2. Gottes Wille kennt kein WARUM

    Lieber Herr Fey

    Zum Tode ihres lieben Sohnes entbieten wir Ihnen und
    ihrer ganzen Familie unsere aufrichtige Anteilnahme.

    von Herzen
    Gisela Schroers-Meyer mit Frank und Sibylle

    zum Tode ihres lieben

  3. Mein lieber Schatz, du hast uns verlassen und wir wissen nicht warum. Die Ohnmacht ist grenzenlos und die Leere wird niemand mehr füllen können. Wir lieben dich so sehr und wissen nicht wie es ohne dich gehen soll. Schlafe mein Schatz ohne Schmerzen an einem besseren Ort. Wir lieben dich und vermissen dich unendlich. Kathrin und die Kinder

  4. Liebe Katrin.
    In den schweren Stunden des Schmerzes, der uns
    beim Abschied von einem geliebten Menschen erfüllt,
    bringt die Erinnerung
    Trost, Hilfe und Zuversicht.

    Mit diesen Worten möchte ich dir mein tiefes Beileid und Mitgefühl aussprechen. Deine King-Freundin Brigitte (brijudalex)

  5. Liebe Kathrin, ich wünsche Dir viel Kraft es wird ein schwerer Weg für Dich.
    Aber ein kleiner Spruch soll Dir Trost spenden!
    Immer wenn der Wind durch die Äste weht,
    weißt Du das er bei Dir war, um nach dem Rechten zu sehen….
    Deine Kingfreundin Gabi1 ( Sonnentor)

  6. Ich kannte Steffen nicht persönlich, aber wir hatten telefonischen Kontakt. Er war immer so positiv.
    Mein aufrichtiges Beileid und
    tiefes Mitgefühl für diesen Verlust.

    Möge allen Angehörigen die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.

    Christine und Familie und Büro OR

  7. Verstehen kann man das Leben nur rückwärts,
    leben muss man es vorwärts. (S. Kierkegaard)

    Wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen.

    In stillem Gedenken,

    B. und T. Bayer

  8. Alles Gute, Steffen!

    Wir waren Klassenkameraden, haben im Deutschhaus-Gymnasium gemeinsam die Lehrer geärgert. Deine Noten waren besser als meine, Du hast mich ab und zu abschreiben lassen.

    Deinen Angehörigen wünsche ich, dass sie den Schmerz Deines Verlustes schnell überwinden.

    Dein Klassenkamerad
    Marcus

  9. Tschuess Steffen !
    Wir sind ein kleines Stück Weg in den 1980er Jahren mit Dir gegangen. Du hast uns beim Umbau der Dominikaner Apotheke und dem Aufbau des Biologica-Ladens selbstlos als Freund geholfen, lange warst Du bei uns im Büro am PC gesessen und hast an einer Abschlussarbeit getippt, für unsere Kinder warst Du der Onkel Bem-Bem .
    Leider haben wir uns dann aus den Augen verloren…schade, daß Du schon gehen mußtest !!

  10. Mit Bestürzen haben wir vom Tod des Herrn Rechtsanwalt Steffen Fey
    Kenntnis genommen.
    In Gedanken sind wir bei den Hinterbliebenen.
    Wir wünschen die Kraft, den schmerzlichen Verlust zu verarbeiten.

  11. Der Verlust eines geliebten Menschen ist wohl die schmerzlichste Erfahrung, die das Leben für einen bereithält.
    Liebe Kathrin wünsche Dir auf diesem Wege viel Kraft.
    Deine Kollegin Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.